Zum Inhalt springen

E30 Stammtisch München


J-S-J
 Teilen

Empfohlene Beiträge


"sehr sehr geil"

:-)

 

Supergeil!

 

Hast du dir das Video denn endlich angesehen?!

 

Meinst du das ?

 

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Sehr geiler Dorsch :-D

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr geiles Toilettenpapier :-)

 

Aber das ist mein Favorit = Super Geil

 

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Ihr Geilen Säcke :D euch mal wieder beruhigt habt, :klug:Gratuliere ich unsrem Stammtisch Kameraden 318is-fahrer zu seinem Geburtstag.:-UU

Lass dich schön feiern.

 

Bis Freitag.

 

Hoppsie, hab ich übersehen.

 

Wünsche auch alles gute zum Geburtstag und möge er irgendwann mal so alt werden, wie er jetzt schon aussieht :-)

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Geburtstagswünschen schließe ich mich gerne an - auf dass du mal in Ehren so alt werden mögest wie ich! :-UU 8-)

 

Dem Klaus entgeht auch nichts :daumen: :-R

 

 

Edith meint, so wie sie mich kennt, bin ich am Freitag, wenn das Wetter es noch zuläßt, beim Langstreckenschwimmen im Ostersee. Dort gibt es mitten im See eine Untiefe, wo man sitzen kann. Können wir den Stammtisch dort hinverlegen? Den Biertransfer vom Land würde ich schon übernehmen...


Bearbeitet: von Heli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn den Kerl zwar noch nicht, doch auch von mir alles gute zum Geburtstag :-)

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supergeil

 

Zurück zum Thema, der Stammtisch findet im Gasthaus Stocker statt, oder hab ich da was verpasst wenn oben von Seen gesprochen wird :freak:.

 

Klaus, kannst du morgen irgendwelche Zeichnungen mitbringen, damit ich mich in das ganze etwas einsehen kann, dann könnte ich dir ungefähr sagen was alles auf dich zukommt und was du in etwa brauchen wirst.

Skizzen reichen mir auch völlig :D

 

Also dann bis Samstag :brüll:, na middlerweil hob i´s, aiso oft bis Freida.

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff Statik, ich gehe erst in 1-2 Jahren nach München in die Meister- + Technikerweiterbildung.:D

Ich brächte bloß die Pläne und evtl ein Foto der Hausseite, zum veranschaulichen, dann dürften wir uns das schon ausspekulieren können :-)

 

Von der Statik sehe ich normal keine Probleme bei solch einem Vorhaben, doch das muss ich erst genauer ansehen. Eine Gaupe ist aber mittlerweile genehmigungspflichtig, leider.

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wäre fein, wenn da nicht noch die lästigen Eintragungen wären, welche fehlen: Rad-/Reifen-Kombi mit Fahrwerk, Distanzen und Bremsleitungen... :drive:

Und nicht zu vergessen, der E36-LG Umbau :roll:

 

 

Du bist doch ein Vogel. Hast schon einen im Freundeskreis der das Beruflich macht und mit dir zusammen das Auto überhaupt erst gebaut hat. Wann nächste Woche soll ich zum TÜV fahren?

 

Gruß Sepp

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß Sepp, aber du hast auch viel zu tun und mir schon so viel geholfen, da will ich nich nerven...

Ist ja eigentlich kein großes Ding, aber ich komm einfach nicht dazu... Scheiß Renovierung halt...

Ich ruf dich nachher mal an, wenn ich heimfahr, heute nur halber tag :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde heute die Reste meines muskelgekaterten und verbrannten Körpers zum Stocker schleppen, aufdass das Gespräch mit meinen Stammtischbrüdern meinem sonnengestochenen Hirm neue Atzung und Labung beschere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...