Steve90 Geschrieben: 22. Januar 2013 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Jetzt bei ebay Wa kanns auch anders sein... Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 22. Januar 2013 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Na ob er da bekommt was die ganze Aktion (den zu holen plus Kaufreis) gekostet hat Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 23. Januar 2013 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2013 Na ob er da bekommt was die ganze Aktion (den zu holen plus Kaufreis) gekostet hat Na mt geschönten bildern bei ebäy könnte es klappen..außerdem hat er sich schonmal die Haube gegriffen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. Januar 2013 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2013 Selbst bei geschönten Bildern ist noch die Frage ob ein Käufer immer noch Kauflust zeigt wenn er vor Ort die verschobene Front, den abplatzenden Spachtel und die "elegante" Beilackierung am "Neuwagen" sieht. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
furbys1979 Geschrieben: 23. Januar 2013 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2013 Hab den Wagen noch gesehen als ich den eta abgeholt hab, hab aber leider nicht genauer mal nachgeschaut bei dem Ding!! PS:Mit dem eta bin ich zufrieden!! Es muss nur der Kotflügel lackiert werden, und ein neues Heckblech rein, dann steht der Karosserietechnisch gut da, sonst habe ich nichts schlimmes gefunden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 23. Januar 2013 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2013 Was mir auf den Bildern in der Ebay-Auktion auffällt... Wieso steht denn das hintere rechte Rad so dermaßen schief? Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michelinmann85 Geschrieben: 23. Januar 2013 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2013 Vielleicht wurde damals auch das rechte Tonnenlager entwendet Zitieren Mein 325i Touring hat an der Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt! 14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:www.nordkap-schrauber.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Hurricane Geschrieben: 23. Januar 2013 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2013 Zitat: "Ich hatte mir das gute Stück vor ein paar Tagen gekauft, da ich ihn selbst restaurieren wollte, ich musste jedoch leider feststellen, dass es mir aufgrund der zeitlichen Inanspruchnahme meines Studiums in den nächsten Jahren nicht möglich sein wird den Wagen fertig zu stellen, da so eine komplette Restauration schon eine ganze Menge Zeit braucht." Ähmm ja... sowas weiß man ja immer erst von einem Tag auf den anderen dass ein Studium mehr Zeit braucht 0.o ... und das so ne Mühle nicht über ein Wochenende zusammengebaut ist, sollte auch vorher klar sein... Spätestens bei solchen Aussagen nehm ich immer Abstand, macht den Eindruck dass der was am Wagen gefunden hat, was die Kosten sehr weit hoch treiben würde und deswegen die Mühle weghaben will.. Mfg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maurice Geschrieben: 23. Januar 2013 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2013 Ich habe gestern mit dem netten Junge telefoniert.Ich habe an einem anderen Artikel der von ihmeingestellt ist Interesse.Leider habe ich ihn auf etwas hingewiesen was ihm vorher anscheinendselbst nicht bewusst war.Die Fragen die ich am Telefon gestellt habe konnte er mir nicht wirklichbeantworten.Ich habe dem Gespräch entnehmen können das er kaum oder gar nicht mit derMaterie vertraut ist.Achso es handelte sich auch um einen e30. Mfg Maurice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rs. Geschrieben: 23. Januar 2013 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2013 Wow. Sowas musst einfach kaufen und einmotten. Sowas kann man dann mal zum Oldtimer bauen. Fett!!! WWenn ich zwei Goldene Hände hätte würde ich es machen. Denke die Karosse kann man mit 2000 bis 3000 Euro bewerten. Bis denn(y) :)Send from my iPhone 4s 3000 ? schauen wir einmal rs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 26. Januar 2013 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2013 Spätestens bei der (hoffentlich) erfolgenden Vorbesichtigung wird wohl der reale Preisherauskommen.( Na klar 2000 bis 3000 , Träumerei ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Hurricane Geschrieben: 27. Januar 2013 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2013 Tja für 200 ist er ausgelaufen ... ich denke mal da hat sich jemand sehr stark verschätzt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. Januar 2013 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 Schnäppchen! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 28. Januar 2013 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 Das ganze kam einfach viel zu unseriös rüber und die Karre wirkte nicht wirklich wie saubere 12tkm... Meine Meinung. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Calypsoroter320 Geschrieben: 28. Januar 2013 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 Ohne Detailfotos der kritischen Stellen glaubt einem das doch keiner- das Ergebnis sieht man bei dem Erlös... Zitieren Aus energiepolitischen Gründen sollten Strassen generell nur noch mit Gefälle gebaut werden.Bei den Flüssen geht es doch auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
316-er Geschrieben: 29. Januar 2013 Autor #91 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2013 Der Anbieter der Karosse bei ebay war NICHT ich ... den hat einer gekauft und warum er ihn nun wieder verkauft weiß ich nicht. Mir ist es ehrlichgesagt auch egal ob hier einige das Angebot meinerseits "unseriös" fanden . Ich wollte die beiden Karren einfach weghaben damit ich den Scheunenplatz kriege, fertig.Der ETA Käufer ist ja auch zufrieden... so "unseriös" wars dann wohl doch nicht.. Zitieren '76 BMW E12 525 in Restauration | '88 BMW E34 525iA / wartet auf's H - Saison 08-10 | '88 BMW E30 316i 2 Türer (M10B18) / Saison 04-10 | '92 BMW E32 730i / Daily | '78 Chevrolet Caprice Classic 5.7 V8 / mit H-Kennzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Hurricane Geschrieben: 29. Januar 2013 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2013 Der Anbieter der Karosse bei ebay war NICHT ich ... den hat einer gekauft und warum er ihn nun wieder verkauft weiß ich nicht. Mir ist es ehrlichgesagt auch egal ob hier einige das Angebot meinerseits "unseriös" fanden . Ich wollte die beiden Karren einfach weghaben damit ich den Scheunenplatz kriege, fertig.Der ETA Käufer ist ja auch zufrieden... so "unseriös" wars dann wohl doch nicht.. Wow da ist aber jetzt jemand grundlos überreizt ... hat doch jetzt niemand was gegen dich gesagt.... Ging doch um den ersteller des ebay-angebots.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
316-er Geschrieben: 30. Januar 2013 Autor #93 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2013 Dann hab ich das wohl falsch interpretiert..in diesem Fall tuts mir leid. Zitieren '76 BMW E12 525 in Restauration | '88 BMW E34 525iA / wartet auf's H - Saison 08-10 | '88 BMW E30 316i 2 Türer (M10B18) / Saison 04-10 | '92 BMW E32 730i / Daily | '78 Chevrolet Caprice Classic 5.7 V8 / mit H-Kennzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 31. Januar 2013 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 Ja wie geil ist das denn. Einer schreibt die Karosse ist zwischen 2000-3000€ Wert, der andere schreibt 1000€ allemal und dann läuft das Ding im Netz für 200€ aus. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.