touringDani Geschrieben: 9. Januar 2013 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Mit vernünftigen Reifen würde das sogar gut aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 9. Januar 2013 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Mit vernünftigen Reifen würde das sogar gut aussehen. 215 35 auf 8j wie du hast sieht nicht viel anders aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 9. Januar 2013 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Du könntest dir E90 federteller vorne holen und hinten die unterlagen weglassen Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 9. Januar 2013 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Komplett weglassen würde ich die nicht. Grade die Federaufnahmen an der Karosse neigen doch gern mal zu gammeln. Das würdest du durch die Reibung Stahlfeder an Stahlaufnahme deutlich beschleunigen. So ein paar Achsschenkel sind ja schnell mal getauscht wenn die durch sind aber die Karosse...Aber villeicht kannst du ja dünnere Gummis verbauen :) Die Federteller würde ich in dem Zuge dann gleich mitmachen damit es stimmig bleibt. Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 9. Januar 2013 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Dick Teflonband draufkleben und die feder mim gummimittelteil zentrieren. Das geht schon Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 9. Januar 2013 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Ja mit den Federtellern könnte man noch machen aber gummis weg lassen würde ich auch nicht. Gibt es noch dünnere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 9. Januar 2013 Autor #57 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 (bearbeitet) Da ich ja die Felgendeckel nicht fahren will, hat da jemand evtl. noch ne gute Idee für Nabendeckel? Hab jetzt erstmal solch schwarze selbstklebende Embleme gekauft. Und dafür wollte ich noch Aufkleber machen lassen. BMW-Logo jetzt mal ausgeschlossen Bearbeitet: 2. Mai 2013 von Johnny10bx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 9. Januar 2013 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Ja mit den Federtellern könnte man noch machen aber gummis weg lassen würde ich auch nicht. Gibt es noch dünnere? Welche hast du den drin ? (Hinten meinste oder ?) Da sind die Dünnsten die normalen, M Technik ist bissi Dicker.Aber wie Axel sagte, du kannst hinten die Unterlage weglassen, und die an der Karosse noch drauf lassen und min Gummiteil zentrieren. Du könntest dir E90 federteller vorne holen und hinten die unterlagen weglassen Awa...da geht der Tieferlegungsfederteller (15mm) locker !! :D:DFalls du ein brauchst, ich hab 2 sätze... Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 10. Januar 2013 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2013 is doch datt gleiche ? Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 10. Januar 2013 Autor #60 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2013 Alles keine schlechten Einfälle aber wie gesagt, ich guck erstmal ob sich das evtl noch etwas setzt. Wenn er noch'n guten cm kommt reicht das vielleicht schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 11. Januar 2013 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 is doch datt gleiche ? Was ? Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 19. Januar 2013 Autor #62 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2013 Nicht viel aber es gibt wieder was neues. M Technik 1 Lenkrad nachgerüstet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. Januar 2013 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2013 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 21. Januar 2013 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 Gefällt sehr :) Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 21. Januar 2013 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 Moin, besorg dir vom Lederzentrum nen kleines Fläschchen schwarze Lederfarbe. Dazu nen Föhn und nen bißchen Geschick... würde dem Lenkrad gut tuen. Ansonsten schick! Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 21. Januar 2013 Autor #66 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 Moin, besorg dir vom Lederzentrum nen kleines Fläschchen schwarze Lederfarbe. Dazu nen Föhn und nen bißchen Geschick... würde dem Lenkrad gut tuen. Ansonsten schick! Danke für den Tip aber hab ich am we schon bestellt. Müsste die Woche kommen. Hast du schon mal lackiert damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 21. Januar 2013 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 Jop, das geht super. Wichtig ist vorher schön sauber machen, das Zeugs kann man gut mit Schaumstoffstückchen auftragen, ich glaube es ist sogar eines dabei. Eine super Anleitung gibt es hier von ..., ich suche die mal eben... . http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-lederlenkraeder-perfekt-aufarbeiten-41464.html Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 21. Januar 2013 Autor #68 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 Ich hab die Farbe in einer Spraydose bestellt. Denke damit kann man evtl eine etwas dickere Schicht aufbringen als mit einem Schwamm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 16. Februar 2013 Autor #69 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2013 Lenkrad lackiert. Recaros und NSW nachgerüstet. Bin mir noch nicht sicher ob schwarze oder weiße Blinker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Februar 2013 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 Bin mir noch nicht sicher ob schwarze oder weiße Blinker. Ich würde wenn weisse Blinker mit diesen Chromebirnen verbauen.Die originalen passen aber auch gut. Ein Frontspoiler vom 25er mit Ölkühleröffnung sollte deinem VFL auch gut stehen.Den Satz King-Felgen in original kommt auch gut. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 17. Februar 2013 Autor #71 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 Ein Frontspoiler vom 25er mit Ölkühleröffnung sollte deinem VFL auch gut stehen. Bin ich noch garnicht drauf gekommen. Werd mich mal nach so einem umsehen. Waren die eigentlich immer schwarz oder konnte man auch in Wagenfarbe bestellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 17. Februar 2013 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 Es gab noch den Sportspoiler, den gabs auch in Wagenfarbe. Kannst du in meiner Gallerie sehen. Hat aber keine Ölkühler-Öffnung. Aber ich finde deine schwarze Lippe garnet so schlecht, da deine Spiegel ja auch schwarz sind. Die Recaros kommen super, wo hast du die her und wieviel hast gelegt? Bin gespannt wie es weitergeht Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 17. Februar 2013 Autor #73 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 (bearbeitet) Ist dieser Sportspoiler länger wie der originale? Sitze hab aus dem e30.de Marktplatz. Hingelegt hab ich zuviel dafür. Bearbeitet: 21. Februar 2018 von Johnny10bx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 17. Februar 2013 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 Jener Spoiler ist im unteren Bereich leicht schwertähnlich nach vorne geformt. Je nach Modell, gibt es ihn natürlich sowohl mit, als auch ohne Ölkühleröffnung. Mir persönlich sagt er aber aus dem Grund absolut nicht zu, dass er nicht gerade mit dem Frontblech abschließt sondern immer ein Stück vorsteht. Ich würde den Originalen behalten. Wenn du die Optik noch etwas aufwerten willst, dann lackiere Frontspoiler und Außenspiegel in Wagenfarbe. Du kannst gerne in meiner Garage schauen, wie dies an meinem eta aussieht. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 17. Februar 2013 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 Den Sportspoiler gibts auch mit originaler Ölkühleröffnung. In meinem Umbauthread findest du Bilder davon. Ich hab den verbaut. Blinker würde ich übrigens gelb lassen ;) Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.