Zum Inhalt springen

VFL 325e 2-Türer


Johnny10bx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich denke mal ich werde mir dann eine zweite Lippe besorgen und die lackieren lassen.

 

Da ich Motormäßig eigentlich nichts machen wollte, hab mir jetzt ein Chip von "Conny" besorgt. Bin mal gespannt ob da ein Unterschied zu merken ist beim eta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Gibt wieder bisschen was neues. Abgesehen von Zahnriehmenwechsel, Ölwechsel usw. ..., habe ich noch die Recaros gegen normale BMW-Sportsitze getauscht.

 

IMAG0501.jpg

 

Felgen vor dem abdrehen

IMAG0333.jpg

 

IMAG0482.jpg

...und danach

IMAG0483.jpg

 

IMAG0249-1.jpg

 

 

IMAG0532.jpg

 

IMAG0505.jpg


Bearbeitet: von Johnny10bx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum haste denn die Recaro's wieder rausgeschmissen? 8-/

Die Felgen gefallen mir recht gut auf deinem VFL.Obwohl ich nicht so der Fan von grossen Rädern am e30 bin. :daumen:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu hören das das "zu große Alugelump" doch gefällt;-)

Ja bei den Recaros hat der Fahrersitz einen minimalen Farbunterschied zum Rest der Ausstattung. Und da wir noch einen Schlachter gekauft haben in der noch diese top Innenausstattung verbaut war, hat sich das halt so ergeben:) Ich glaube Recaros gab es original auch garnicht im eta oder?


Bearbeitet: von Johnny10bx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hast mit den Recaro's gemacht!? :D

Meine Limo is nen 320er und bekommt die Recaro's und einiges mehr.Es ist original BMW und somit auch im ETA verbaubar. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Welche genauen Dimensionen haben die Felgen, welche Reifengröße fährst du ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gefällt mir wirklich sehr gut deine "Verfeinerungsmaßnahmen" am VFL, hät nicht gedacht das die 17" dem VFL so gut stehen, einzig die Rüllis sind nicht so ganz mein Fall ;-)

 

Gruß Daniel

 

 

 

8 Dinge braucht der Mensch

-> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
[attach]152121[/attach]

 

[attach]152122[/attach]

 

[attach]152123[/attach]

 

Auf den Bildern noch nicht zusehen aber großes MT1 - Lenkrad gegen das kleinere Lenkrad getauscht. Und zweiflutige Abgasanlage vom 325i verbaut.

 

:sabber: Schöner VFL

 

Felgen eingetragen?

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan find ich's besser so. Frontlippe tauschen und Schweller wieder schwarz lackieren ist ja schnell gemacht ...falls mir das mit dem Silber über wird. Lackiert würde auch nur die Frontlippe. Die Schweller hab ich nur mit Nitro-Verdünnung "abgewaschen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...