bmw_e30_fan Geschrieben: 19. Mai 2013 #226 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2013 hab ich noch da, ich such den stecker dann mal raus wenn ich die karre bissl saubermach...... Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hacke Geschrieben: 19. Mai 2013 #227 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2013 Nen intakten M50B25 nicht TÜ LMM kann nicht ganz rein zufällig noch jemand mitbringen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 19. Mai 2013 #228 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2013 Nen lmm hab ich leider keinen mehr liegen. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 19. Mai 2013 #229 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2013 ich auch nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 20. Mai 2013 #230 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2013 Mir hat es eine Menge Spaß gemacht und meiner Frau auch. Gerne kommen wir wieder und nerven noch ein wenig. Gruß aus dem trocknen Berlin Gesendet via Tapatalk 2 Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 20. Mai 2013 #231 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2013 Hatte ich schnell auf dem Handy bearbeitet, weitere gibt es nach dem schlafen Gesendet via Tapatalk 2 Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 20. Mai 2013 Autor #232 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2013 Ich fands klasse, obwohl ich zu spät kam und zu früh gehen mußte:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DocSnyder Geschrieben: 20. Mai 2013 #233 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2013 Ich fand's ebnfalls super. Sind dannach durch Dresden gefahren und die Flaniermeilen im Cockpit abgeklappert. Und dies mit ordentlicher Mucke: HEINO -MFG. Wir ernteten dementsprechend auch viel Lächeln von Passanten. Fährt noch jemand zum Treffen nach Rodegast im Juni ?? Zitieren Car's powered by WOW-Tuning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 20. Mai 2013 #234 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2013 Also ich fand es auch wieder Super, Vorallem mit der Diashow das war ganz cool. Nach radegast werd ich eventuell fahren. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 20. Mai 2013 #235 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2013 dat war ja diesmal mehr besetzt als beim ersten...*hihi....konnte ja leider nich....aber dafür hab ick gesehen wie sich der her turbomeyer seinen 1000ps audi kaputt gemacht hat....antriebswellen abgerissen beim starten....da waren wohl ein paar tausender wech...^^.... nach radegast fahr ich auf jedenfall auch....dann wird man sich ja da wiedersehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hacke Geschrieben: 20. Mai 2013 #236 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2013 Es freut mich zu hören, daß es euch gefallen hat. Und das obwohl nicht alles so gelaufen ist wie es geplant war... @ Schumuckl: Kannste mir das mit der Intervallsteuerung mal bitte raussuchen? Ich hab vorhin schonmal die Suchfunktion bemüht, aber da ist leider nichts richtiges rausgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 20. Mai 2013 #237 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2013 Du meinst das mit dem e32 Relais? Habe ich irgendwo auf dem Rechner, suche ich dir raus. Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 21. Mai 2013 #238 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2013 feines grillerchen, mit feinem fernsehabend! schön das auch wieder "ein" berliner zu uns gefunden hat wird nicht leicht gewesen sein, da das navi ja ständig die route neu berechnen musste, wegen den ganzen gullidecken umfahrungen^^ wir wiederholen das! Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 21. Mai 2013 #239 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2013 Viel schlimmer war das weder Navi noch Auto ein zweites mal durch diesen Gulli-Offfoad-Parcour wollten und dieses Material erst nach gut zureden vom M10 dem Parcours zugestimmt haben. Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hacke Geschrieben: 22. Mai 2013 #240 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2013 Viel schlimmer war das weder Navi noch Auto ein zweites mal durch diesen Gulli-Offfoad-Parcour wollten und dieses Material erst nach gut zureden vom M10 dem Parcours zugestimmt haben. Mit E34-Generator wäre das nicht passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 11. Oktober 2015 #241 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2015 Mal hochgeholt den alten Kram...Irgend ne kleine Saisonabschlussgeschichte einrühren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 11. Oktober 2015 #242 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2015 Wäre ich dabei Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 11. Oktober 2015 #243 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2015 Also beim Rene waren wir ja auch schonmal... Ich glaube Peter hat einfach sehr wenig Zeit. Aber man könnte mal vorbeidüsen und schauen ob er da is, mach ich morgen einfach ma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 11. Oktober 2015 #244 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2015 Das wäre cool Jannis, kannste ja mal nachhaken. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 18. Oktober 2015 #245 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2015 Und was isn nun rausgekomm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. Oktober 2015 #246 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2015 nischt, war ni da, hat eener noch die nummer vom Peter? Sonst muss der Rene herhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 18. Oktober 2015 #247 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2015 Bei mir ist zurzeit ungünstig, haben die Bude voller Karren zur Zeit. Sonst hätte ich mich schon dafür geopfert. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kronkorken Geschrieben: 17. Oktober 2016 #248 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2016 Seid ihr noch aktiv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. Oktober 2016 Autor #249 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2016 Klar.Zwar nicht so mit Stammtisch und dergleichen, man findet sich eher spontan mal zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kronkorken Geschrieben: 17. Oktober 2016 #250 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2016 Würde gerne mal mitmischen. Meiner ist allerdings bis April im Winterschlaf.Wenn jemand bei einem Projekt Hilfe braucht, stelle ich mich als kostenlose Arbeitskraft zur Verfügung. Mein Know-How ist zwar begrenzt, dafür bringe ich umso mehr Motivation, neues zu lernen mit. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.