bmw_e30_fan Geschrieben: 7. Mai 2013 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Was für ein Hacke Peter denn nun schon wieder. Bei der Ausfahrt wäre ich auf jeden fall dabei. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 7. Mai 2013 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 der der jetzt mal im urlaub war, als wir grillten, grillt mit e30 fahrern und liebhabern an seiner halle, in dresden nickern;-) Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 7. Mai 2013 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Achso, also Laden wir uns dort ein und fahren geschlossen dort hin😉😉 Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 7. Mai 2013 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. Mai 2013 Autor #180 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Also eher nicht oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 7. Mai 2013 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 von mir aus wäre ich am 19. dabei Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. Mai 2013 Autor #182 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Am 19. Ist abends grillen beim hackePeter. Die ausfahrt nachmittags könnte man ja trotzdem machen..Ich bin aber Samstag auf ner Hochzeit. Keine Ahnung ob ich da mittags schon ansprechbar bin ^^ Das meinte ich, ist wohl nur für geladene Gäste.Der Pöbel kann ja bissle Landstraße fräsen, die mit geleckten Motorräumen sind zum Elitegrillen eingeladen:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 7. Mai 2013 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Ich darf mitbringen, wen ich will Er hat nur keine e-Mail von euch Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 7. Mai 2013 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 okay, also machen wir das klar.... Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 10. Mai 2013 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2013 machen wir!!!! angekündigt sei ihr. wer eigentlich nun alles? Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 10. Mai 2013 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2013 Ich bin dabei. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 10. Mai 2013 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2013 Mal sehen wenn ich bi8s dahin die heckscheibe (und den keder) drin hab... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 10. Mai 2013 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2013 ja, bin heute doch nicht arbeiten, sche..wetter. Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DocSnyder Geschrieben: 12. Mai 2013 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2013 Könnte eventuell auch mit dabei sein. Mal schauen ob ich den Wagen bis Pfingsten flott kriege. Zitieren Car's powered by WOW-Tuning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 13. Mai 2013 Autor #190 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 Ich darf arbeiten, komm aber trotzdem mal rum. Wann gehts denn los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 13. Mai 2013 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 Das grillen?! Ab 18 uhr wars glaube. Spätesten 19Uhr. Getränke und kohle sind da. Nur euer grillgut bitte selber einpacken Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 13. Mai 2013 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 Start 16 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 13. Mai 2013 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 Treffen wir uns da zuvor irgendwo und fahren dann zusammen hin. Weiß nämlich nicht wo das ist. Können ja davor sonst ne kleine Ausfahrt machen. Bis jetzt soll es zwar am Sonntag Abend regnen, vielleicht hatt ja das Wetter mal Gnade mit uns. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 14. Mai 2013 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 Bei euch und das wetter gnade???....das wär ja mal was ganz neues hihi.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. Mai 2013 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 ja glaub ich auch. vergiss es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hacke Geschrieben: 15. Mai 2013 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2013 Das meinte ich, ist wohl nur für geladene Gäste.Der Pöbel kann ja bissle Landstraße fräsen, die mit geleckten Motorräumen sind zum Elitegrillen eingeladen:devil: Also für Geladene ja, aber geleckte Motorräume wird es wohl nicht so viele geben. Landstraße zünden wird zum Pfingstsonntag wohl eher schwierig sein, weil die ganzen Familienkutschen und Hausfrauenpanzer die Landstraßen verstopfen. Und die Feilen fahren ja eher nicht so schnell... Mal sehen wenn ich bi8s dahin die heckscheibe (und den keder) drin hab... ;) Bring mit den Mist, das bauen wir live und russisch ein. Ich darf arbeiten, komm aber trotzdem mal rum. Wann gehts denn los? Start ist 16.00 Uhr. Der Grill wird dann nach Bedarf angefeuert. Also um Getränke kümmer ich mich mit Thomas am Sonnabend, Nudelsalat ist auch da, Grill und -kohle auch. Grillgut ist aber nach Bedarf selbst mitzubringen.In diesem Sinne: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 15. Mai 2013 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2013 Also hab grad noch mal den Wetter Bericht gecheckt. Soll kein Regen kommen, 24grad und Sonne. Super also wenn sich nix ändert. Wollen wir uns da irgendwo treffen und gemeinsam hinfahren Herr Dani und rico? Wenn ja macht mal nen Treffpunkt. Muss ja bei euch vorbei sozusagen! Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 15. Mai 2013 #198 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2013 kein regen?!...wie untraditionell^^ ich überleg mir mal was. dani wird wohl pennen (müssen) wegen arbeit, er wird bloss später mal vorbeischauen..... Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 15. Mai 2013 #199 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2013 Ja, wär ganz cool wenn wir da zusammen aufkreuzen. Hab heute gehört Dani will eventuell Urlaub nehmen. Mal kucken ob das was bei ihm wird. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 15. Mai 2013 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2013 wenn Dani zweete hat kommt er erst späder. wir treffen uns am Sonntach vorher bei mir. Rico weiss wo meine "Garage" ist Dir schick ich ne Nachricht. EDIT: aha aha er pennt.. soso.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.