Usher Geschrieben: 23. April 2013 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 und dat wetter sieht wohl gleich aus wie letzten samstag....aber man kann ja wie immer nich alles haben^^ Was willst du denn haben?! Also in Böhrlien war Sonnabend doch den ganzen Tag Sonne?! Zur Ausfahrt gilt von meiner Seite her wie immer: Der Weg ist das Ziel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 23. April 2013 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Also in Böhrlien war Sonnabend doch den ganzen Tag Sonne?! Ich weiss...ick wohne da...hehe:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 23. April 2013 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Ja ich doch auch... quasi Aber dann versteh ich gerade nicht, was du meinst mit "man kann nicht alles haben". Mir hat die Sonne gereicht. Weiß jemand wie lang man von B nach DD braucht? Einige der hier anwesenden haben das doch schon das ein oder andere Mal ausgelotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 23. April 2013 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Von Berlin bis Dresden fahr ich zirka 1 Stunde und 50 Minuten. Bei gemütlichen 130 auf der Bahn. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 23. April 2013 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 (bearbeitet) So, da die Rallye für uns zusammen leider flach fällt, komme ich evtl doch. Hat einer der dresdner nen Kedereinzieher? Bearbeitet: 23. April 2013 von jannis320iM20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 23. April 2013 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Mach das einsetzen der Scheibe immer mit etwas silikonspray und nem schönen kleinen Schraubendreher. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 23. April 2013 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Ja so mach ioch da snormalerweise auch Hab etwas Bammel wegen des neuen keders. der ist ja noch nichma vorgeformt und in Gold aufwiegbar mittlerweile :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 23. April 2013 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 wo sind eigentlich die neue dresdner und umland-talker? bei unseren treffen gibts keine pokale, keine diskogirls zum lauten kindertechnobeats und auch kein D&W stand. also ihr könnt ruhig mitkommen Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 23. April 2013 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Da sie keine Treffen Leute sind, gucken die nicht ins Treffen Forum ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 23. April 2013 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 du meinst sie feiern alle weihnachten, geburtstage allein und machen auch urlaub allein?! ...weil sie sich nicht mit anderen treffen?! glaub ich nicht ^^ Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 23. April 2013 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 ohne die leute selbst anzuschreiben wird dat eh nix..^^....dat funzt bei den berliner treffen immer am besten ...nochmal zu erinnern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. April 2013 Autor #87 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 (bearbeitet) wo sind eigentlich die neue dresdner und umland-talker? bei unseren treffen gibts keine pokale, keine diskogirls zum lauten kindertechnobeats und auch kein D&W stand. also ihr könnt ruhig mitkommen Ich komm nicht. Habsch mich sooo druff gefreut!Geh ich eben zur Ieks-Äks-Carnight, da krisch ich das geboten.Inklusive geiler Karren, so hippe Boras und Golfs(oder Golfe? Golfs? Gölfer?) mit 290/30-Fahrwerk, 46-Zoll-Chromfelgen, Airbrush und so.Da stinkste ab mit deinem rostschutzfarbenen Kombi mit nörgliger 17-Zoll-Bereifung. Will doch keiner sehen, solche alten Gurken, bissle Neulack drauf und dann ein auf cool machen:devil: Bearbeitet: 23. April 2013 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 23. April 2013 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 😄 gibt's den schon nen Treffpunkt in dd? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. April 2013 Autor #89 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Kommt ja drauf an, wieviele kommen. Zentral wäre was in Nähe Elbepark, wegen de Börliners...Da gibts `ne Tanke unweit der Abfahrt, da am Obi(?), da ist Platz. Und im Anschluß grillen bei dir vor der Halle paßt?Wär perfekt, wie ich finde. Muß man nur mit den VW-Schraubers klarkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 23. April 2013 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Joa, beim Elbe Park wäre wirklich zentral. Bei mir an der Halle Grillen geht klar. Würde da auch noch paar sitzmöglichkeiten aufstellen und etwas Platz machen. Müsste sonst je nach Personen Anzahl noch jemand nen Grill mitbringen. Hab bloß eins. Ni das wir dann 5 Stunden lang alle auf ein Steak/Wurst warten. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. April 2013 Autor #91 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Grill und Sitzgelegenheiten wär kein Ding, kann Vaddi rumbringen.Muß ich ihm nur Zeichen geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 23. April 2013 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Ne Biertisch Garnitur hab ich auch noch da. Wenn dein Vater sonst noch eine Ranbringen kann und halt nen 2. Grill wäre das perfekt! Rico könnte ja mal sowas wie ne Strichliste hier machen damit wir ne ungefähre Personen Anzahl haben oder noch einfacher. Jeder kopiert das hier und trägt einfach seinen Namen mit ein. Da haben wir mal ne kleine liste. Es kommen zum e30 treffen+Grillen: -bmw_e30_fan (René) Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. April 2013 Autor #93 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Ne Biertisch Garnitur hab ich auch noch da. Wenn dein Vater sonst noch eine Ranbringen kann und halt nen 2. Grill wäre das perfekt! Rico könnte ja mal sowas wie ne Strichliste hier machen damit wir ne ungefähre Personen Anzahl haben oder noch einfacher. Jeder kopiert das hier und trägt einfach seinen Namen mit ein. Da haben wir mal ne kleine liste. Es kommen zum e30 treffen+Grillen: -bmw_e30_fan (René) -touringDani (Daniel) -BMWilli (Rico) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 24. April 2013 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 (bearbeitet) Ne Biertisch Garnitur hab ich auch noch da. Wenn dein Vater sonst noch eine Ranbringen kann und halt nen 2. Grill wäre das perfekt! Rico könnte ja mal sowas wie ne Strichliste hier machen damit wir ne ungefähre Personen Anzahl haben oder noch einfacher. Jeder kopiert das hier und trägt einfach seinen Namen mit ein. Da haben wir mal ne kleine liste. Es kommen zum e30 treffen+Grillen: -bmw_e30_fan (René) -touringDani (Daniel) -BMWilli (Rico)-Baustellenhaber(Ronny+Sina) Wenns nich regnet.... Bearbeitet: 24. April 2013 von Baustellenhaber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 24. April 2013 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 Ne Biertisch Garnitur hab ich auch noch da. Wenn dein Vater sonst noch eine Ranbringen kann und halt nen 2. Grill wäre das perfekt! Rico könnte ja mal sowas wie ne Strichliste hier machen damit wir ne ungefähre Personen Anzahl haben oder noch einfacher. Jeder kopiert das hier und trägt einfach seinen Namen mit ein. Da haben wir mal ne kleine liste. Es kommen zum e30 treffen+Grillen: -bmw_e30_fan (René) -touringDani (Daniel) -BMWilli (Rico)-Baustellenhaber(Ronny+Sina)-jannis320iM20(Jannis ) wenn ich nicht krank bin am WE:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 24. April 2013 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 Ne Biertisch Garnitur hab ich auch noch da. Wenn dein Vater sonst noch eine Ranbringen kann und halt nen 2. Grill wäre das perfekt! Rico könnte ja mal sowas wie ne Strichliste hier machen damit wir ne ungefähre Personen Anzahl haben oder noch einfacher. Jeder kopiert das hier und trägt einfach seinen Namen mit ein. Da haben wir mal ne kleine liste. Es kommen zum e30 treffen+Grillen: -bmw_e30_fan (René) -touringDani (Daniel) -BMWilli (Rico)-Baustellenhaber(Ronny+Sina)-jannis320iM20(Jannis )-Usher (Sascha;-)) ...werd mich wahrscheinlich vom Baustellenhaber chauffieren lassen (ob der von seinem Glück schon weiß?) oder mit E34 anreisen. Tante Edit fragt gerade: Futter ist wie immer BYO? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 24. April 2013 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 Ja was zum grillen ist dann fix geholt. Penny und netto sind gleich um die Ecke. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 24. April 2013 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 Oder man (n) bringt sich schon was mit. Elbepark ist schon zentral. Aber der ist halt auch ordentlich voll zum Samstag. Ich schau mal nach alternativen, bis heute abend. Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 24. April 2013 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 Ich bitte darum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pendejo Geschrieben: 24. April 2013 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 Wäre auch dabei, allerdings ist nur (hoffentlich) mein e28 einsatzbereit. Hoffe das ist OK. Elbepark treff und Richtung Sächsische Schweiz oder so kling gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.