greencab_m60 Geschrieben: 26. März 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2013 iss ja nich soweit, und in dresden war ich schon nee weile nich mehr Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 26. März 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2013 na klar. die berliner kommen zum dresdner treffen und die dresdner zum berliner treffen Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 26. März 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2013 @greencab: da seh ich wenigstens mal nen v8 umbau in live, also komm hier her;-).... Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 26. März 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2013 habt ihr keine Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 26. März 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2013 nein leider nicht, kenn die motoren nur in anderen bmw modellen von meinen kumpels. Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 27. März 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2013 Wenn bis dahin der Schnee weg ist und die Temperaturen zweistellig im plusbereich sind komme ich evtl auch rührt gehuscht Gesendet via Tapatalk 2 Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hacke Geschrieben: 29. März 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2013 Ich bin dabei, wenn das Wetter paßt würde ich sogar den Gelben aktivieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 29. März 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2013 was für nen gelben?? Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 29. März 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2013 also ich wäre ja dafür das wir uns vieleicht in dresden an nem gemütlichen örtchen treffen, ist glaube ich für alle am zentralsten. Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin-325i Geschrieben: 29. März 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2013 Und wie wäre es denn sich irgendwo in der Mitte von Berlin und Dresden zu treffen? Wäre nämlich auch gerne dabei um mal den "festen Stamm" der e30 Mitglieder zu treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 29. März 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2013 Ich glaub wir brauchen hier mal ne Abstimmung damit wir hier nen Treffpunkt finden. Ich bin da ganz offen. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 29. März 2013 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2013 wenns keinen zwang gibt mitn e30 zu kommen ....hatte mir den tag eigentlich auch schon eingeplant...aber bei dem wetter würd ick meinen ungern aus der garage holen....da auch nur sommerreifen drauf sind....treffpunkt bin ick eh offen...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 29. März 2013 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2013 da die wetterprognose für nächstes wochenende immer noch nichts besseres berichtet, es soll so kalt bleiben...bin ich fürs verschieben. Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 29. März 2013 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2013 da wäre ick wahrscheinlich auch dabei...so 2-3 wochen^^.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 29. März 2013 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2013 Wir können ja mal noch bis Montag Dienstag abwarten, vielleicht gibt es ja noch ne schlagartige wetterverbesserung. Sonst verschieben wir das eine Woche oder 2. Ich will da nämlich auch mit meinem Boliden kommen und andere schöne e30s sehen. Sonst könnten wir ja auch nen e30-Talk alltagsauto treffen machen. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. März 2013 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2013 da die wetterprognose für nächstes wochenende immer noch nichts besseres berichtet, es soll so kalt bleiben...bin ich fürs verschieben. Dito. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 30. März 2013 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2013 Wir können ja mal noch bis Montag Dienstag abwarten, vielleicht gibt es ja noch ne schlagartige wetterverbesserung. Sonst verschieben wir das eine Woche oder 2. Ich will da nämlich auch mit meinem Boliden kommen und andere schöne e30s sehen. Sonst könnten wir ja auch nen e30-Talk alltagsauto treffen machen. Sent from my iPhone using Tapatalk mir egal, mein alltagsauto iss auch nen e30 Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 31. März 2013 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2013 Meins hat immerhin einen E30-Sitz, würde das reichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malibu Geschrieben: 31. März 2013 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2013 Würde auch gern kommen aber leider habe ich keine Winterreifen:-) Ne im ernst. Habe mir den E30 erst letztes Jahr zugelegt und darf erst ab Mai Fahren. sicher währen rote Nummern nicht das problem aber bei dem Wetter möchte ich das meinen E nicht antun. Vielleicht kann mann ja im Mai was machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hacke Geschrieben: 31. März 2013 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2013 Meins hat immerhin einen E30-Sitz, würde das reichen? Ich würde sagen nö... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 31. März 2013 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2013 Und wie wäre es denn sich irgendwo in der Mitte von Berlin und Dresden zu treffen? Wäre nämlich auch gerne dabei um mal den "festen Stamm" der e30 Mitglieder zu treffen In der Mitte von Dresden und Berlin gibts nicht mal Strom oder fließend wasser:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 31. März 2013 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2013 nich witzig Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 5. April 2013 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2013 um es nochmal amtlich zumachen..... wir verschieben das treffen um 2 wochen! genug zeit, das sich die luft etwas erwärmen kann. der schnee schmilzt. das salz von strassen kommt. genug zeit, das der ein oder andere doch noch seinen e30, in der gegend hier, sommertauglich bekommt....genug zeit das zwischen DD und B doch noch strom und wasser fließend aus der wand kommen Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 5. April 2013 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2013 Super, mein Bock läuft jetzt auch wie er soll. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 13. April 2013 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2013 Gibt es schon nen plan wo wir uns jetzt treffen und ne ca. Uhrzeit? Würde nämlich sonst gerne noch fix am Samstag früh auf den Prüfstand fahren zur leistungsmessung. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.