bigFIVE Geschrieben: 15. Dezember 2012 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2012 mich nervt am meisten, das fast jeder sagt :" für ein so altes auto sieht es aber noch richtig gut aus"gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 15. Dezember 2012 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2012 Das man ihn nichtmehr neu beim Freundlichen ordern kann :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. Dezember 2012 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2012 grade an der Heizung hatte ich noch nie was auszusetzen - egal ob 02, E21, E28, E30!Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich 5km ohne jede Heizung auch bei -10°C aushalten kann Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 15. Dezember 2012 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2012 grade an der Heizung hatte ich noch nie was auszusetzen - egal ob 02, E21, E28, E30!Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich 5km ohne jede Heizung auch bei -10°C aushalten kann Gruß Jochen Schon mal was von Warmduschern gehört. :zunge: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. Dezember 2012 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2012 mich nervt am meisten, das fast jeder sagt :" für ein so altes auto sieht es aber noch richtig gut aus"gruß harry das höre ich mindestens alle 2 Jahre zu meiner Zufriedenheit; wenn der HU-Prüfer seine Absolution gegeben hat! Aber ansonsten gebe ich dir recht. Der blöde Spruch kann schon nerven, wenn er von jemandem kommt, der gerade seinen neusten Leasingtraktor abgeholt hat und nun an der Tanke prominiert.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 15. Dezember 2012 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2012 zu meinem sagte jemand einmal, dass das auto aussehe als ob es ein Jahreswagen wäre ;) Auch kam ich schon zweimal ins gespräch als ich mit dem auto beim einkaufen war. beide waren um die 50 jahre alt und erzählten, dass dieses auto damals ende der 80er ihr traum gewesen sei. Und dazu noch in dem zustand. War schon eine nette unterhaltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 15. Dezember 2012 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2012 achja was mich noch an meinem nervt. Ich hab angst dass ich wenn ich ihn offen stehen lasse, sei es wenn ich einkaufen bin, einer mir was kaputt macht oder irgendwas reinschmeisst oder reinspuckt. gibt ja genug spinner da draußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. Dezember 2012 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2012 NICHTS! Ich nehme den E30 so wie er ist. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. Dezember 2012 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2012 Ich nehme den E30 so wie er ist. Welchen? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. Dezember 2012 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2012 Ich nehme den E30 so wie er ist. Welchen? Beide! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kabelsalat Geschrieben: 16. Dezember 2012 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2012 Also Rostmäßig ist der E30 echt nerfig, ansonsten, hm, schwer zu sagen.Für mich bleibt E30 einfach richtig geil (wenn ich das so sagen darf). ne Exfreundin meinte mir einreden zu wollen dass ich diese "Alte Schüssel bei der man immer 5 Minuten braucht um sich anzuschnallen (dank Schrottgurten)" verkaufen sollte. Vergebliche Diskussion... der e30 ist einfach ne "geile karre", in Kurven haben da schon viele andere Moderne Autos verloren Mich wundert es immer wieder wie trotz M42 das Auto so Spaß machen kann Zitieren Fotostory zum M42 Neuaufbau:http://e30-talk.com/foto-stories/t-m42-winterprojekt-118218.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 16. Dezember 2012 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2012 Das Einlaufen der Nocke beim M40 kann durch rechtzeitiges Nachziehen der Ölpumpe verhindert werden. ;) Is klar und was soll da wie nachgezogen werden? Das Einlaufen liegt an verstopftem ölrohr oder an gefressenem Ölventil. Willst die Schrauben fester anziehen oder was? Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whois Geschrieben: 16. Dezember 2012 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2012 1.Abblendlicht ist viel zu dunkel gegenüber den neuen ist das echt scheiße Wer mal mit meinem Opel Astra (Bj. 2003) nachts unterwegs war, freut sich wieder in den BMW einsteigen zu können... Zitieren Autobahn kann nur funktionieren wenn auch jemand rechts fährt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 16. Dezember 2012 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2012 Meiner Frau stört es,das man die Sitze im 2 Türer als auch im Cabi,nicht in der Höhe verstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 16. Dezember 2012 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2012 geht aber doch beim 2-Türer wenn ich mich nicht total ir:-o Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. Dezember 2012 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2012 Meiner Frau stört es,das man die Sitze im 2 Türer als auch im Cabi,nicht in der Höhe verstellen kann. Ihr habt aber komische Sitze im Cabrio!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 16. Dezember 2012 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2012 (bearbeitet) Komisch, ich kann die Sportsitze im Cabrio auch höhenverstellen. Wahrscheinlich bei Dir kaputt? Ich dachte bei meiner Verdeckklappe auch jahrelang die hält nicht von alleine. Bearbeitet: 16. Dezember 2012 von realplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 16. Dezember 2012 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2012 geht aber doch beim 2-Türer wenn ich mich nicht total ir:-o Meine Frau ist nur 1.66 GroßEntweder ist der Sitz nicht hoch genug oder ihre Beine zu kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarKante Geschrieben: 16. Dezember 2012 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2012 ...dass mir bei der Limo das Wasser in den Kofferraum läuft, wenn sie mit der Schnauze nach unten steht (warum hat man da nicht einfach ein Loch gebohrt und einen Schlauch nach draußen gelegt?),...dass die vorderen Schiebedach-Abläufe im Schweller enden, ist ja wohl auch DIE Fehlkonstruktion schlechthin. ...der recht verbaute Motorraum: von oben kommt man weder an den Anlasser, noch gescheit an den Zündverteiler (zumindest am katlos-M20), ans Getriebe auch nur von unten - da ist der 2er Golf deutlich Schrauber-freundlicher - und jetzt gebts mir, von mir aus.:D. Zitieren Suche zum wieder Rückrüsten: Sportsitze 2trg. S481A, Pacific mit Hahnentritt 0212. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 16. Dezember 2012 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2012 Beim Golf 2 ,werkelt auch ein Rasenmäher Motor.Ist doch klar das da dann mehr Platz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
siedler Geschrieben: 16. Dezember 2012 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2012 Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem E30. Klar hätte BMW manches anders machen können, haben Sie aber nicht. das ist heute leider nicht zu ändern.Aber diese Kleinigkeiten die hier genannt werden sind mal gar nichts zu den großen Kleinigkeiten der Neueren BMW`s.Wenn an meinen E46 330d denke:watch: Was er hervorruft ist viel schöner, das die meisten das " Alte" Auto zu schätzen wissen und begeistert davon sind.Im Freundeskreis sind die meisten total begeistert und einige spielen mit dem gedanken sich auch so etwas zu Kaufen. Das einzige was ich lediglich schade finde das man den Lochkreis 5x120 nicht fahren kann durch adequate Adapterplatten. M3 Federbeine sind ja indiskutabel. Ich steige nach wie vor fast lieber in den E30 ein als in den E46 welcher schon 1,5 Monate still steht. Zitieren Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LostAngel Geschrieben: 16. Dezember 2012 Autor #122 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2012 Der E30 ist und bleibt ein Hingucker wenn er gepflegt ist und dezent an der Optik etwas gemacht wurde wie Felgen zb. Ich wurde auch schon von vielen Leuten auf das Auto angesprochen und mancher fragte gleich ob er zu verkaufen sei.Natürlich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 16. Dezember 2012 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2012 Zitat "Der E30 ist und bleibt ein Hingucker wenn er gepflegt ist und dezent an der Optik etwas gemacht wurde wie Felgen zb. Ich wurde auch schon von vielen Leuten auf das Auto angesprochen und mancher fragte gleich ob er zu verkaufen sei.Natürlich nicht!" DAS stört Dich am meisten am E30 ? :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 16. Dezember 2012 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2012 Zitat "Der E30 ist und bleibt ein Hingucker wenn er gepflegt ist und dezent an der Optik etwas gemacht wurde wie Felgen zb. Ich wurde auch schon von vielen Leuten auf das Auto angesprochen und mancher fragte gleich ob er zu verkaufen sei.Natürlich nicht!" DAS stört Dich am meisten am E30 ? :-D:-D:daumen: Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabriofahrer01 Geschrieben: 16. Dezember 2012 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2012 Ich hab ja so einige e30 gehabt und beesitze auch noch 3...ich kann nix negatives zum 3er sagen sonst hätte ich ja keine mehr und bin froh das man am E30 soziemlich ales selber schrauben kann...am E91 wirds da schon schwieriger ohne Lappy:klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.