e30manu Geschrieben: 18. Dezember 2012 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 Im Schlafzimmer nur ne Kreuzspeiche als Ablage. Find die einfach zu schön Von wegen Messie.Ich hab meine Teile überall verteilt, Garage, Dachboden und Werkzeugraum.Auch nach zwei Jahren weiß ich noch wo ich was abgelegt habe. Es sei denn jemand räumt auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 18. Dezember 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 Bis vorgestern Mein Eibach B12 Fahrwerk, Meine Eibach stabbis , eine kiste mit querlenkern, spurstangenköpfen, Domlagern vorne und hinten, Und einmal Powerflex rundum... keine ahnung wies im schlafzimmer gelandet ist Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 20. Dezember 2012 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2012 Also ich habe "nur" den Kalender und ein zerlegtes KI auf dem Nachttisch... aber selbst da nörgelt meine E30-liebe-resistente bessere Hälfte schon jeden Tag wann das Gerümpel weg kommt..... Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 20. Dezember 2012 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2012 Das größte , was mal im Schlafzimmer lag , war ein vVFL-Frontspoiler mit Frontblech und eine Edelstahl-Auspuffanlage ! Ansonsten liegt immer mal was in der Wohnung verteilt ! Auf dem Schrank im Flur landen immer erstmal alle Neuteile ( Bremsleitungen , Spritpumpen , Bremsscheiben /-beläge ... ) , was verschickt werden muß ( Stoßstangen , Auspuffteile ... ) oder was zur Reparatur ansteht ( IS-Lippen , Zündverstellung , Scheinwerfer ... ) ! Im Wohnzimmer auf'm Regal landet immer das ganze Kleinzeug ( Dichtungen , Kennzeichenbeleuchtungen , Tonnenlager mit Anbauteilen ... ) ! Meistens liegt das Zeug solange da , bis das Frauchen schimpft ... ! Für meine Schuhe hatte ich mal ein Brett auf zwei 15 Zöllern , aber das wurde zu klein als meine Frau einzog ... ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 8. März 2013 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2013 Bei mit liegst derzeit eine 129-Ps Eta Kardan, noch immer das zerlegte KI (nur der Temp zeiger fehlt, den hat sie eingesaugt bei sauber machen:motz:) und eine M5 Felge.... ach ja und 2 volle Ordner mir E30 Literatur :) Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 8. März 2013 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2013 Scheinis, M50 Kupplung mit Druckplatte 2x 10 mm Platten, 325i Bremsscheiben vorn, Domstrebe, 320is KI, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 8. März 2013 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2013 Derzeit nen kleines MT1, sowie ein Rückspiegel mit Leseleuchten Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 8. März 2013 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2013 Den is-Heckspioler von meinem ersten E30 (delphingrauer 320i mit Sportpaket), die Schiebedachkurbel mit eigenen gefertigten, kugelgelagertem Griff aus selbigen E30 und mein neues AP 40/30 für meinen Malachitgrünen. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 8. März 2013 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2013 satz neue bmw embleme für die deckel meiner kreuzis...bmw m3 blanko plakette für motorraum (warum auch immer)türkabelaum 2-türer nfl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 8. März 2013 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2013 Aktuell nur ne kleinere Auswahl an Radios Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 8. März 2013 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2013 Embleme für kreuzis nen Kombi usw. Liegt im zimmer bei meinen Eltern.... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
furbys1979 Geschrieben: 8. März 2013 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2013 Ein neuwertiges Windschott mit Tasche und nen neu bezogenes M-Technik 2 Lenkrad !! Mein Frau regt sich immer sehr stark darüber auf!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast yannw Geschrieben: 8. März 2013 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2013 Nacheinander im Prinzip alle Anbeuteile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 8. März 2013 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2013 Mein Schlafzimmer ist und bleibt e30 frei, die Wohnung insgesamt beschränkt sich momentan auf den Fahrzeugbrief, die originale M40 Spoilerlippe und auf 5 von 9 vorhandenen 15" Kreuzis im Keller. Alles andere würde auch meine Chefin nicht mitmachen Dafür sieht's dann in meiner kleinen gemieteten Werkstatt/Garage ganz anders aus, aber das ist dann auch mein Reich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 8. März 2013 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2013 einmal Alpina Felge 8x16 und einmal 7,5x16 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
René_327 Geschrieben: 8. März 2013 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2013 Ich habe momentan im Schlafzimmer ein e30 Radio, 2 e30 Abblendlichter, ein e60 Spiegelglas. Und diverse e36 Teile, die noch am Touring von meiner Freundin montiert werden müssen. Wird Zeit, dass der Mist ausm Schlafzimmer kommt. Gibt bestimmt bald meckaa GrußRené Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Alex Geschrieben: 8. März 2013 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2013 Ich habe im Wohnzimmer ein Paar nfl Rülis, eine Defkte Kreutzspeichen Felge, ein Radio und ne Checkcontrol die anderen teile sind in der Garage wohin die auch hingehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
citydom Geschrieben: 8. März 2013 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2013 Wollt ihr das wirklich wissen? Also:1x M-Technic 1 Lenkrad1x M-Technic 2 Lenkrad1x M-Technik 1 Heckspoiler1x Satz neuer Vfl Scheinwerfer1x Satz neuer Vfl Rückleuchten2x Sätze gebrauchter Vfl Rückleuchten1x Hinterachsträger4x neue Felgendeckel 15" Kreuzspeichen4-6x E30 radios (ich weis es momentan nicht genau8-/)... Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 8. März 2013 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2013 1x KI,1x ATA,Kabelbaum von der ahk. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 8. März 2013 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2013 neue Wasserpumpe, Umbausatz elektrische Leuchtweitenregulierung, Kraftstofffilter, Zahnriemen und Spannrolle, Keilriemen und diverse kleinteile wie clips und schlauchschellen. und ein Bavaria Electronic CD II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 8. März 2013 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2013 (bearbeitet) Ich kann mich dran erinern das da mal ein Fahrersiztz runstand. Jetzt momentan sind es 2 kleinteile, im Nachtkatel, ich haette schwoeren koennen das da noch ein Heckscheibenheizugsschalter waere. Na ja, jetzt muss ich wohl mal ueberlegen woh der abgebliben ist. Ach ja da sind ja noch 3 oder 4 alte E 30 Kalender. Bearbeitet: 8. März 2013 von Delphin Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 10. März 2013 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2013 Endstufe 2 LautsprecherKW Fahrwerkkomplette Meyle Sortiment fürn E30 (querlenker etc etc.)kaputten BCÖlVerdeckreiniger+Konservierung2 Tonnenlager2 Auspuffdichtungen4 Ablaufdeckel für die Karosse2 Zierleisten in Chrom2 Schalter für die Sitzheizung2 FahrzeugpapiereKupferpaste und diverse andere Flüssigkeiten und SchmiermittelchenKorrossionsschutzdepot lieferte außerdem noch: POR15, Marine Clean, paar Handschuhe, usw... Ich hab bestimmt noch was vergessen :) Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 10. März 2013 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2013 Lenkrad,Synapse- Wastegate,PPF- BOV,BW- Turbo,das neue STG,Teile für die neue Sauge,zwei komplette Lachgasanlagen. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 10. März 2013 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2013 11 Kombi-Instrumente1 Satz schwarze Hellas1 Satz schwarze MHWś1 Hartge Heckspoilerca. 20 Kilo Kleinteil und Clipse Schön wenn die Schnecke nur am WE da ist und hier nix zu melden hat. mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gretchen Geschrieben: 10. März 2013 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2013 Rückleuchten, Nebelscheinwerfer und Lautsprecher stehen gut verpackt in der Ecke... das hat zumindest ein User jetzt weniger in SEINEM Schlafzimmer. Und noch ein Karton mit Scheinwerfern... dat muss alles WEG da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.