Zum Inhalt springen

Der "Welche E30-Teile habt ihr im Schlafzimmer gelagert?" Thread


Dantler
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wenn du sowas "findest" beim aufräumen, vermute ich ein 400 qm²-SchlaZi oder einen latenten Hang zur Unordnung:D

 

Wenn ich meine Teile auch noch in der Wohnetage verteile, gibts vermutlich was auf die Kutte.

Schon das Reinigen eines Zylinderkopfes in der Badewanne sorgte damals für leichte Unmutsäußerungen meiner Gattin.

Die Rückleuchten im Geschirrspüler hat sie durchgehen lassen.

Aber man soll das nicht überstrapazieren, wenn man einen Anbau, das Nebengebäude, drei Räume sowie den halben Hof für sein Hobby beansprucht.

Gepriesen sei die Toleranz meiner Frau:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sowas "findest" beim aufräumen, vermute ich ein 400 qm²-SchlaZi oder einen latenten Hang zur Unordnung:D

 

Wenn ich meine Teile auch noch in der Wohnetage verteile, gibts vermutlich was auf die Kutte.

Schon das Reinigen eines Zylinderkopfes in der Badewanne sorgte damals für leichte Unmutsäußerungen meiner Gattin.

Die Rückleuchten im Geschirrspüler hat sie durchgehen lassen.

Aber man soll das nicht überstrapazieren, wenn man einen Anbau, das Nebengebäude, drei Räume sowie den halben Hof für sein Hobby beansprucht.

Gepriesen sei die Toleranz meiner Frau:D

 

Haha da hast du recht :) Bei mir sind leider die Platzverhältnisse weitaus beschränkter, somit muss jeder freie Winkel genutzt werden.

 

Habe leider auch seit meiner Kindheit eine gewisse Sammelleidenschaft... Zum Glück ist meine bessere Hälfte auch sehr tolerant. Solange kein Öl rausläuft, es nicht nach Benzin riecht und nicht auf den ersten Blick sichtbar ist, gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du reich wärst, würde deine Frau nicht immer die "M-Technic Schrauben" weg schmeißen? :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Verdeckkastendeckel als Kopfende

-2 Kombiinstrumente

-Karton mit allerlei Schaltern

 

Ist also nahezu teilefrei mein Schlafzimmer. WoZi, Bad, und Toilette sehen da schon komplett anders, aber danach ist ja hier nicht gefragt.

Einzig die Küche ist komplett ohne E30...

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte den Thread teilen, Singles und "oben-bei-Mutti"-User sind hier im Vorteil:-D

 

PS: Was mir grad auffällt, die meisten Leute kommen zu mir mit einem Teilewunsch und fragen nicht: "Hast du evtl.?" sondern: "Ich brauch mal..."

Bezeichnend:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir grad auffällt, die meisten Leute kommen zu mir mit einem Teilewunsch und fragen nicht: "Hast du evtl.?" sondern: "Ich brauch mal..."

Bezeichnend:D

 

Kenn ich. :roll:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte mir eben so, als ich die Überschrift las: "wenn das der Stephan320is mitbekommt..." :D

 

 

Mein Schlafzimmer ist derzeit recht aufgeräumt... Hab nur ein paar Radlagermuttern, Spurverbreiterungen und ne Autobatterie, welche am Ladegerät hängt, "vor Ort".

 

Tante Edit meint: Heiko, ich brauch ne is-Lippe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte mir eben so, als ich die Überschrift las: "wenn das der Stephan320is mitbekommt..." :D

 

 

Mein Schlafzimmer ist derzeit recht aufgeräumt... Hab nur ein paar Radlagermuttern, Spurverbreiterungen und ne Autobatterie, welche am Ladegerät hängt, "vor Ort".

 

Tante Edit meint: Heiko, ich brauch ne is-Lippe ;-)

 

Tante Edith meint Du brauchst Schelle! :popo:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmmmmmm bin grad am überlegen, ich glaub im Schlafzimmer liegt nix, ne Dose Lack und vielleicht ein KI ( und mein Mann ) :freak:. Aber dafür Kinderzimmer, Gästezimmer, Garage und Keller rappel voll, glaub im Flur und im Treppenhaus und hinter dem Haus liegen auch noch Teile :eek::-D

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe Sascha,

 

ich hab mittlerweile recht gut aufgeräumt. ;-)

 

Momentan liegt unterm Bett noch mein Verdeckkastendeckel vom Cabbi, mein 02 Singer Spoiler.

Passend vom Fernseher liegt meine Sammlung Talbot Spiegel zum sortieren, ebenso meine ganzen 02 Schlosssätze, um die zu sortieren.

Und an der Wand noch 18 Sortimentskästen mit Neuteilen, der Rest ist nimmer im Zimmer. :freak:

 

Also, es bessert sich, und zu meinen Spitzenzeiten kanntest mich nochnedmal, da sahs im Zimmer genauso aus wie im Speicher oder Keller. :eek:

 

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zu meinen Spitzenzeiten kanntest mich nochnedmal, da sahs im Zimmer genauso aus wie im Speicher oder Keller. :eek:

 

Jede Niederlassung wäre neidisch auf dein Sortiment! :D

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALTER :-o

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ganze Wohnung ist E30-Frei und trotzdem is meine Freundin weg. Nur weil ich meine WE's in der Garage verbringe am E30.

Da ist meine Mum toleranter, deren halbes Grundstück bereitsvoll ist mit meinem Kram und mir erlaubte dort meine Garage zu bauen und noch weitere Unterstell Möglichkeiten. ;)

 

Stop: Ein Diff liegt seit 1,5Jahren im Flur rum. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade am Montag habe ich zwei Spiegel unters Bett geschoben. Eine Zierleiste lehnt am Schrank und das Kunstleder für den Verdeckdeckel steht daneben. 8-)

 

Letztens war es unterm Bett schon voller.

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Cabriorückbank die gerade restauriert wird, auf dem Schrank müßten noch 2 Türpappen und ´ne Mittelkonsole liegen, ein Schubfach voller Kleinkram und einen Satz "Jens´scher Stabihalter".

 

...und dann wäre da noch das Regal voller "E30-Aktenordner".

 

 

...achso, seit fast 10 Jahren verheiratet. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ganze menge Radschrauben

 

 

Jetzt weiss ich endlich, wer die ganzen Radschrauben bei ebay anbietet :D

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...