Dantler Geschrieben: 12. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Ich bin grad am aufräumen meines Schlafzimmers und hab noch was gefunden... - 2-Teiliger M-Tech 1 Heckspoiler- Einstiegsleisten 2-Türer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 12. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Wenn du sowas "findest" beim aufräumen, vermute ich ein 400 qm²-SchlaZi oder einen latenten Hang zur Unordnung:D Wenn ich meine Teile auch noch in der Wohnetage verteile, gibts vermutlich was auf die Kutte.Schon das Reinigen eines Zylinderkopfes in der Badewanne sorgte damals für leichte Unmutsäußerungen meiner Gattin.Die Rückleuchten im Geschirrspüler hat sie durchgehen lassen.Aber man soll das nicht überstrapazieren, wenn man einen Anbau, das Nebengebäude, drei Räume sowie den halben Hof für sein Hobby beansprucht.Gepriesen sei die Toleranz meiner Frau:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 12. Dezember 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Wenn du sowas "findest" beim aufräumen, vermute ich ein 400 qm²-SchlaZi oder einen latenten Hang zur Unordnung:D Wenn ich meine Teile auch noch in der Wohnetage verteile, gibts vermutlich was auf die Kutte.Schon das Reinigen eines Zylinderkopfes in der Badewanne sorgte damals für leichte Unmutsäußerungen meiner Gattin.Die Rückleuchten im Geschirrspüler hat sie durchgehen lassen.Aber man soll das nicht überstrapazieren, wenn man einen Anbau, das Nebengebäude, drei Räume sowie den halben Hof für sein Hobby beansprucht.Gepriesen sei die Toleranz meiner Frau:D Haha da hast du recht :) Bei mir sind leider die Platzverhältnisse weitaus beschränkter, somit muss jeder freie Winkel genutzt werden. Habe leider auch seit meiner Kindheit eine gewisse Sammelleidenschaft... Zum Glück ist meine bessere Hälfte auch sehr tolerant. Solange kein Öl rausläuft, es nicht nach Benzin riecht und nicht auf den ersten Blick sichtbar ist, gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 12. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 bevor ich sie im Frühjahr im Keller-Chaos nicht wiederfinde: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 12. Dezember 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Ich gerade: "Hab ich auch Teile im Schlafzimmer?"Die Frau: "Ne, aber hättste, wenn ich nich' regelmäßig da drin wär." Was sagt mir das? Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 12. Dezember 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Das du reich wärst, würde deine Frau nicht immer die "M-Technic Schrauben" weg schmeißen? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 12. Dezember 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 teile im schlafzimmer wäre wahrscheinlich ein scheidungsgrundaber der rest vom haus ist gut bestückt!aber nicht nur vom e30 vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 12. Dezember 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 -Verdeckkastendeckel als Kopfende-2 Kombiinstrumente-Karton mit allerlei Schaltern Ist also nahezu teilefrei mein Schlafzimmer. WoZi, Bad, und Toilette sehen da schon komplett anders, aber danach ist ja hier nicht gefragt. Einzig die Küche ist komplett ohne E30... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pendejo Geschrieben: 12. Dezember 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Aktuell 3 Autoradios "zur Überprüfung" im Schlafzimmer gelagert, darunter ein Electronic CD I ... Liegen da auch schon ein paar Wochen rum, Frau hat noch nichts gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 12. Dezember 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 ein neuer Kühlmitteltempsensor für die DME. E39 Teile sind ja nicht gefragt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 12. Dezember 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Man sollte den Thread teilen, Singles und "oben-bei-Mutti"-User sind hier im Vorteil:-D PS: Was mir grad auffällt, die meisten Leute kommen zu mir mit einem Teilewunsch und fragen nicht: "Hast du evtl.?" sondern: "Ich brauch mal..."Bezeichnend:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 12. Dezember 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Was mir grad auffällt, die meisten Leute kommen zu mir mit einem Teilewunsch und fragen nicht: "Hast du evtl.?" sondern: "Ich brauch mal..."Bezeichnend:D Kenn ich. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 12. Dezember 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Dachte mir eben so, als ich die Überschrift las: "wenn das der Stephan320is mitbekommt..." Mein Schlafzimmer ist derzeit recht aufgeräumt... Hab nur ein paar Radlagermuttern, Spurverbreiterungen und ne Autobatterie, welche am Ladegerät hängt, "vor Ort". Tante Edit meint: Heiko, ich brauch ne is-Lippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 12. Dezember 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Dachte mir eben so, als ich die Überschrift las: "wenn das der Stephan320is mitbekommt..." Mein Schlafzimmer ist derzeit recht aufgeräumt... Hab nur ein paar Radlagermuttern, Spurverbreiterungen und ne Autobatterie, welche am Ladegerät hängt, "vor Ort". Tante Edit meint: Heiko, ich brauch ne is-Lippe Tante Edith meint Du brauchst Schelle! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 12. Dezember 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Hmmmmmmmmmmm bin grad am überlegen, ich glaub im Schlafzimmer liegt nix, ne Dose Lack und vielleicht ein KI ( und mein Mann ) . Aber dafür Kinderzimmer, Gästezimmer, Garage und Keller rappel voll, glaub im Flur und im Treppenhaus und hinter dem Haus liegen auch noch Teile Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 12. Dezember 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Hehehe Sascha, ich hab mittlerweile recht gut aufgeräumt. Momentan liegt unterm Bett noch mein Verdeckkastendeckel vom Cabbi, mein 02 Singer Spoiler.Passend vom Fernseher liegt meine Sammlung Talbot Spiegel zum sortieren, ebenso meine ganzen 02 Schlosssätze, um die zu sortieren.Und an der Wand noch 18 Sortimentskästen mit Neuteilen, der Rest ist nimmer im Zimmer. Also, es bessert sich, und zu meinen Spitzenzeiten kanntest mich nochnedmal, da sahs im Zimmer genauso aus wie im Speicher oder Keller. Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. Dezember 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 und zu meinen Spitzenzeiten kanntest mich nochnedmal, da sahs im Zimmer genauso aus wie im Speicher oder Keller. Jede Niederlassung wäre neidisch auf dein Sortiment! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 12. Dezember 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Für Rene, und das war nur nen kleiner Teil, der noch in den Kartons von BMW lag.Alles neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 12. Dezember 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 ALTER Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
enno Geschrieben: 12. Dezember 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Meine ganze Wohnung ist E30-Frei und trotzdem is meine Freundin weg. Nur weil ich meine WE's in der Garage verbringe am E30.Da ist meine Mum toleranter, deren halbes Grundstück bereitsvoll ist mit meinem Kram und mir erlaubte dort meine Garage zu bauen und noch weitere Unterstell Möglichkeiten. ;) Stop: Ein Diff liegt seit 1,5Jahren im Flur rum. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 12. Dezember 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Gerade am Montag habe ich zwei Spiegel unters Bett geschoben. Eine Zierleiste lehnt am Schrank und das Kunstleder für den Verdeckdeckel steht daneben. Letztens war es unterm Bett schon voller. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 12. Dezember 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Eine Cabriorückbank die gerade restauriert wird, auf dem Schrank müßten noch 2 Türpappen und ´ne Mittelkonsole liegen, ein Schubfach voller Kleinkram und einen Satz "Jens´scher Stabihalter". ...und dann wäre da noch das Regal voller "E30-Aktenordner". ...achso, seit fast 10 Jahren verheiratet. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 12. Dezember 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Aktuell ein 318is Sportsitz in teilen, 2 Tachos und ein Heckspoiler. Und noch ein paar Golf 2 teile von denen ich mich noch nicht trennen konnte Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 12. Dezember 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 ne ganze menge Radschrauben Jetzt weiss ich endlich, wer die ganzen Radschrauben bei ebay anbietet Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 12. Dezember 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 bislang ein (neuer) Spritfilter, 1x Recaro-LS Sitz ausm E28, 1x Thule Dachgepäckträger für E30. Ist mittlerweile aber alles in der Halle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.