Zum Inhalt springen

Was für Idioten


Hoppi
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich kann mir gut vorstellen, dass der auch noch eiskalt ist, als er so in den Begrenzer gejagt wird.

:klatsch:

 

"Der dreht doch hier garnich, hör doch mal auf".

:-D Mann ist das doof


Bearbeitet: von Steve90

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Musste herzlichst lachen als ich das gesehen hab. Top Aktion. Die Farbe von dem E30 gefällt mir aber ausgesprochen gut!

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha genial :D Erst schön mit der Schaufel noch den Lack verkratzen und dann die Kupplung verheitzen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch nur nen NFL...;-)

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich zwar net schlecht aber DIESE Jungs sind noch besser :-)

 

Hach, wie schön so einen alten Klassiker wieder zu sehen. hatte das Video schon fast vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Eben noch gequält und morgen bei Ebay "Topzustand, aus Liebhaberhand..."

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und Checkheft (...da er glücklicherweise so schnell hingerichtet wurde, das seit dem letzten Eintrag vom Vorbesitzer keine Inspektion fällig war :devil:)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...manche lösen Probleme durch solche Aktionen, andere benutzen ihren Kopf. Leider kommt letzteres heute immer weniger zum Einsatz, so meine langjährige Beobachtung.

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...manche lösen Probleme durch solche Aktionen, andere benutzen ihren Kopf.

 

 

Aber Hauptsache: Die Kamera läuft und man kann solche Aktionen ins Netz stellen...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...