RollingStone Geschrieben: 26. Februar 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 so, das haste nu davon. jetzt haste ein rundgelutschtes frauenauto und keine chance mehr, bei den schönsten aller schönen pubertierenden mädels positiv aus der masse herauszustechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 26. Februar 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 Mögen die pubertierenden Mädels heutzutage überhaupt noch den E30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 26. Februar 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 interessiert Mädels heutzutage überhaupt noch das Auto? Denke aktuelles Ih-Phone oder entsprechende Smartphones haben das als Statussymbol abgelöst...Gibt ja Studien, das immer weniger U-25 ein Auto haben (und Führerschein) Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 26. Februar 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 Es bleiben mehr Autos für UNS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 26. Februar 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 (bearbeitet) Mögen die pubertierenden Mädels heutzutage überhaupt noch den E30? Nein! Ich höre von den Typen "geile Karre, Traumwagen, etc." und von den Mädels "alte Schrottkarre" Edit: Ich spreche allerdings von volljährigen Mädels Bearbeitet: 26. Februar 2013 von Eifelracing-team Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 26. Februar 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 Mögen die pubertierenden Mädels heutzutage überhaupt noch den E30? Nein! Ich höre von den Typen "geile Karre, Traumwagen, etc." und von den Mädels "alte Schrottkarre" ...dann nimm die Typen... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 26. Februar 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 Mögen die pubertierenden Mädels heutzutage überhaupt noch den E30? Nein! Ich höre von den Typen "geile Karre, Traumwagen, etc." und von den Mädels "alte Schrottkarre" Edit: Ich spreche allerdings von volljährigen Mädels zugegeben, deine erfahrungen diesbezüglich decken sich 1 zu 1 mit meinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 26. Februar 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 Das Cabrio ist für meine Frau noch ok, aber wenn eine bronzitbeige VFL Limo auf den Hof kommt erwägt sie nach eigenen Angaben die Scheidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 26. Februar 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 Das Cabrio ist für meine Frau noch ok, aber wenn eine bronzitbeige VFL Limo auf den Hof kommt erwägt sie nach eigenen Angaben die Scheidung dann ab dafür (mit Deiner Alten), mehr Geld für die bronzitbeige Limo Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R316i Geschrieben: 26. Februar 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 Das Cabrio ist für meine Frau noch ok, aber wenn eine bronzitbeige VFL Limo auf den Hof kommt erwägt sie nach eigenen Angaben die Scheidung Falsche Frau, oder falsche Herangehensweise ! Ich red meiner auch immer sowas von gegenseitigem Respektieren ein und es ist wichtig das man sich liebt, auch wenn der andere die ein oder andere Macken hat, da muß man auch mal drüber hinwegsehen, zähle dann Beispiele von Ihr und von mir auf und überreiche Blumen. Wenn das rührend bejaht wird, was in 99% der Fälle so eintritt, steht zwei Tage später die nächste Karre da. Hat bis dato immer gut geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 26. Februar 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 (bearbeitet) Ok, meine Nichten (16 und 19), stehen drauf. Wenn ich hier mit denen durch die Stadt laufe, wird überhaupt alles bewundert, was schön ist: Amazonen von Volvo wie alte 911er, da haben die echt nen Blick dafür. Die fahren sogar im Winter auf gefrorenen Ledersitzen mit und haben Spass Bearbeitet: 26. Februar 2013 von Andreas1960 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 26. Februar 2013 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 (bearbeitet) Ok, meine Nichten (16 und 19), stehen drauf. Wenn ich hier mit denen durch die Stadt laufe, wird überhaupt alles bewundert, was schön ist: Amazonen von Volvo wie alte 911er, da haben die echt nen Blick dafür. Die fahren sogar im Winter auf gefrorenen Ledersitzen mit und haben Spass timafoan! (tisch mal foto an) Bearbeitet: 26. Februar 2013 von RollingStone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 27. Februar 2013 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 BMW E30 gegen Mini Cooper SD .. ich glaube, ich hab mich eingestuhlt Aber trotzdem viel Spaß damit! Ich hoffe, du wirst deinen schönen (ich fand ihn wirklich schön) E30 vermissen :-DMeine Freundin (19) liebt es, wenn sie mit meinen E30 durch Flensburg fahren darf. (Nein, ich habe ihr nur gezeigt, wo der 1. und 2. Gang ist :D:D) Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 27. Februar 2013 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Also ich darf mich bei meiner Freundin in keinem anderen Cabrio blicken lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 27. Februar 2013 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Also ich fahre nen Citroen c2 1.6 16V, die mädels lieben ihn alle. Wenn ich mit meinem e30 komm siehts anders aus, die männer lieben ihn die frauen nicht, die männer sprechen mich ständig wegen meinen e30 an. Das sind meine autos und wem sie gefallen oder nicht ist mir egal. Der c2 ist net, hat vollausstattung, ist tiefer breiter und härter. Aber der reicht mein e30 mit seinem schönen 6 zylinder nichtmal ansatzweise das wasser. Niemals verkaufe ich mein e30 und hol mir davon nen anderes auto. Der c2 dient als alltelags und winterhure und der e30 ist für schönes wetter. Der e30 gibt mir ein Fahrgefühl das mir kein anderes Auto geben kann, wenn es mal kein Benzin mehr gibt wird auf einen alternativkraftstoff umgebaut. Aber jeder frau die mit meinen beiden gefahren ist, ist lieber mit meinem e30 gefahren, standart aussage: es macht mehr spaß Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 27. Februar 2013 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Jup, meine Freundin liebt den E30 auch Ist aber auch die einzige weibliche Person im Freundeskreis... Es ist halt so, dass bei Typen mit nem neuen Polo, Golf oder A3 direkt geschwärmt wird, wie geil denn sein Auto wäre. Hauptsache halbwegs neu lautet da die Devise Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 27. Februar 2013 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Mag sein. Aber man sollte das Auto fahren, dass einem gefällt. Ich werde oft angesprochen von weiblichen und genauso von männlichen. Dem einen gefällts, dem anderen eben weniger. Und wenn der e30 keinem in meinem Freundeskreis gefallen würde, wäre mir das genauso egal , wie wenn in China ein Sack Reis umnfallen würde. Ich fahr das, was mir gefällt und zusagt. Und nicht irgendein neues Auto, um andereLeute versuchen zu beeindrucken. Neue Autos geben mir einfach , wie schon von anderen bereits gesagt, nicht das tolle Fahrgefühl, dass die alten Autos, wie der 30 zb. einfach ausstrahlen. Für mich dienen diese nur als Mittel zum Zweck Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 27. Februar 2013 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Mag sein. Aber man sollte das Auto fahren, dass einem gefällt. Ich werde oft angesprochen von weiblichen und genauso von männlichen. Dem einen gefällts, dem anderen eben weniger. Und wenn der e30 keinem in meinem Freundeskreis gefallen würde, wäre mir das genauso egal , wie wenn in China ein Sack Reis umnfallen würde. Ich fahr das, was mir gefällt und zusagt. Und nicht irgendein neues Auto, um andereLeute versuchen zu beeindrucken. Neue Autos geben mir einfach , wie schon von anderen bereits gesagt, nicht das tolle Fahrgefühl, dass die alten Autos, wie der 30 zb. einfach ausstrahlen. Für mich dienen diese nur als Mittel zum Zweck Genau das ist die richtige Einstellung Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beff Geschrieben: 27. Februar 2013 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Meine Frau nennt meinen E30 "Proletenkarre, da steige ich nicht ein". Meine beiden Töchter lieben das Auto und steigen gerne ein Zitieren http://www.circuitpics.de/Fotos%20Art/DSC_67291.jpg Motorsportfotos www.circuitpics.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Catweazel Geschrieben: 27. Februar 2013 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Ich fahre meinen nur weil ICH ihn schön finde. Mir doch egal was andere denken! Meine Freundin find ihn trotzdem toll. Meine XT500 wird von den allermeisten jüngeren auch nur belächelt...mir doch scheiß egal. Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 27. Februar 2013 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Ich fahre meinen nur weil ICH ihn schön finde Ja, richtig so. Mein Sohn (16) spricht immer abfällig von meinem "E-Istanbul", what shall `s ...... Gruß, Capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 27. Februar 2013 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Ganz ehrlich : Ich fahr lieber 'nen ruckelnden M10 statt eines emotionslosen Neuwagen ! Und das Frauchen ist von unserem E30 Touring auch mehr als überzeugt ( Rundumsicht , Zuverlässigkeit , Fahrfreude) ! Dem endsprechend gab's letzte Woche auch erstmal ordentlich Tränen , als sie das Heckblech leider demoliert hat ( Rückwärts auf 'nen Pfosten gerutscht ) ! Und als ich mal den Gedanken hatte , das Cabrio zu verkaufen , gab's auch Streit ! Als mein Schwiegervater mal mit dem Touring unterwegs war , mußte er auch Bescheid geben , daß er Beulenfrei zu Hause angekommen ist ! Also bei uns gibt's zum E30 wohl so schnell keine Alternative (höchstens ÖPNV und/oder Laufen ) ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 27. Februar 2013 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Hihi, recht interessante Diskussion. Also zum Mini ist ja bereits alles gesagt worden, da brauche ich nichts hinzufügen. Zum Thema Frau und E30 kann ich nur bestätigen, dass man oftmals auf Ablehnung trifft. Da kommen so Sätze wie "so 'ne alte Kiste sollte man doch besser aufn Schrott schmeißen" (über mein Cabrio, musste danach erstmal meine Kinnlade wieder aufheben, is mir vor Schreck runter gefallen)...Also mit nem ganz tollen neuen Furz-Knuddel-App aufm EI-Phone beeindruckt man die Mädels heute wesentlich mehr als mit nem schicken 335i Cabrio. Mir ist das aber völlig egal, denn ich hab ne Menge Spaß an meinem Cabrio, ich find die Formensprache auch jetzt noch einfach schön und kann mich immer wieder dafür begeistern. Auch finde ich es einfach toll einen gut erhaltenen Youngtimer fahren zu können in einer Welt in der man alles wegwirft, was auch nur ansatzweise "oll" ist. Und "oll" sind Dinge heutzutage ziemlich schnell, mein E39 Touring war schon oll, da war er erst 7 Jahre alt (zumindest laut meiner Arbeitskollegin). Ich hab mich damit abgefunden, dass ich anders bin und es macht mir Spaß... Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 27. Februar 2013 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 wobei die erkenntnis, dass wir unsere autos fahren weil sie vordergruendig uns selbst gefallen ja nichts neues sein sollte.beim anstoss der diskussion ging es ja um die aussenwirkung des e30 im bezug auf das weibliche geschlecht.meine freundin fand den e30 vor erwerb allgemein "richtig haesslich". "wenn er gemacht ist, gehts aber" hiess es. damit meinte sie auf nachfrage felgen ("raeder"), fahrwerk ("tief"), m technik ("dicker") und leder. also "machte ich ihn" und im nachhinein findet sie ihn "richtig geil". ansonsten stehen gutaussehende maedels zwischen 18 und 25 nach meiner erfahrung auf aufgeladene tdi-luftpumpen aus wolfsburg oder ingolstadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hendrik S. Geschrieben: 27. Februar 2013 Autor #50 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Ok krass die Reaktionen überschlagen sich, aber ich kann euch sagen ich fahr den Mini jetzt seit 2 Wochen und kann nur sagen geil, und rumheizen kannste damit auch weil wegen SD hat schon genug Dampf und habe bereits AC Schnitzer Federn verbaut, zum fahren ist er super (nur leider scheiße zum Driften )Und die Mädels stehen auf den Wagen das kann ich euch sagen, Sowohl Alt als auch Jung, mit ambientebeleuchtung (Werksintern nicht umsonst Schenkelspreitzer genannt) kann man vor der Disco schon was reißen, man beachte ich bin erst fast 19 ne Jungs also man sehe es mir nach Und des weiteren Meine Freundin fand meinen E30 auch immer sehr toll vorallem zum Fahren weil der so gut ging obwohls "nur" ein 318 wahr. Den Mini findet sie natürlich hammer denn sie ist ja nen Weibschen und welche Frau tut das nicht Und zu guter letzt es fahren mehr Männer Mini als Frauen (angebliches Frauenauto) es fahren mehr Frauen Scirocco als Männer (angebliches Männerauto) mvg Hendrik (wenigstens der BMW groupe träu geblieben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.