ölfuss Geschrieben: 7. November 2012 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 17 uhr 15[h1]Internal Server Error[/h1]The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.Please contact the server administrator, foren@palar.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.More information about this error may be available in the server error log. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 7. November 2012 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 Mir ist mal ne IDE Platte an einem Desktop-PC untergekommen, die wohl einen defekten Cache-Baustein hatte.Den Oberflächentest hat sie immer bestanden, jedoch hat sie wegen des defekten Cache-Bausteinsab und an "Müll" ins Dateisystem geschrieben und damit einen sehr unstabilen PC hervorgebracht. Je nach Zufall WANN und WO das Betriebssystem dann auf defekte Dateien zugegriffen hat gab es mal Bluescreens,mal einen stillstehenden Rechner oder sonstige Überraschungen. Es hatte lange gedauert bis ich darauf gekommen bin, quasi als mir der Kragen platzte und ich mehroder weniger aus Verzweifelung die Platte austauschte. Im Nachhinein kam ich dann erst auf die o.g. Ursache.Vorher hatte ich erst einen RAM Riegel in Verdacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 7. November 2012 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 21:05 Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, foren@palar.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. --------------------------------------------------------- 21:07 Service Temporarily Unavailable The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later. Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 7. November 2012 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 Hallo die Antwortzeiten vom Forum sind im Moment wieder zum kotzen:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 7. November 2012 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 Mir ist mal ne IDE Platte an einem Desktop-PC untergekommen, die wohl einen defekten Cache-Baustein hatte.Den Oberflächentest hat sie immer bestanden, jedoch hat sie wegen des defekten Cache-Bausteinsab und an "Müll" ins Dateisystem geschrieben und damit einen sehr unstabilen PC hervorgebracht. Je nach Zufall WANN und WO das Betriebssystem dann auf defekte Dateien zugegriffen hat gab es mal Bluescreens,mal einen stillstehenden Rechner oder sonstige Überraschungen. Es hatte lange gedauert bis ich darauf gekommen bin, quasi als mir der Kragen platzte und ich mehroder weniger aus Verzweifelung die Platte austauschte. Im Nachhinein kam ich dann erst auf die o.g. Ursache.Vorher hatte ich erst einen RAM Riegel in Verdacht. Jap davon hab ich hier auch 3 rumliegen ... guter Hinweis. Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 7. November 2012 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 Also ich hatte schon lange keine kompletten Abstürze mehr. Und mit den Ladezeiten wie sie im Moment sind könnte ich auch gut leben. Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 7. November 2012 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 22.08 Uhr : Internal Server Error Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 7. November 2012 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 23:00: [h1]Internal Server Error[/h1]The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.Please contact the server administrator, foren@palar.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.More information about this error may be available in the server error log. Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 7. November 2012 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 Bei mir auch exakt um 23:00 Uhr: Internal Server Error Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 8. November 2012 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2012 Läuft stellenweise immer noch ziemlich zäh und die Doppelposts nerven etwas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 8. November 2012 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2012 es läuft zur Zeit ein Konsistenz Check des RAID Systems. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. November 2012 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2012 19:40[h1]Service Temporarily Unavailable[/h1]The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later. Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 8. November 2012 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2012 Jap auch gerade eben wieder... Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38Lady Geschrieben: 8. November 2012 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2012 20:07 [h1]Internal Server Error[/h1]The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.Please contact the server administrator, foren@palar.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.More information about this error may be available in the server error log. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 8. November 2012 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2012 A:\>format C: Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 8. November 2012 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2012 http://img854.imageshack.us/img854/5679/imageiovt.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 9. November 2012 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2012 Grade eben wieder, wenn auch nur für wenige Sekunden... [h1]Internal Server Error[/h1]The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.Please contact the server administrator, foren@palar.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.More information about this error may be available in the server error log. Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 9. November 2012 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2012 Ja, da war wieder eine Lastspitze, diesmal aber von der 2. Festplatte, gestern war immer die erste dabei. Wir sind noch am diagnostizieren, Hausmeister braucht plausible Beweise um die Platte auf Garantie zu tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. November 2012 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2012 45euro miete für ne festplatte??? alter falter! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 9. November 2012 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2012 gerade wieder 30 min down... Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 9. November 2012 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2012 Bin auch gerade erst wieder rein gekommen Service Temporarily Unavailable The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later. Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, foren@palar.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 9. November 2012 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2012 Kann nur sehen das die Datenbank down war, da müssen wir auf Hausmeister warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 10. November 2012 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 12:50 Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, foren@palar.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 10. November 2012 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 18:24 Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, foren@palar.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 10. November 2012 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Eben gerade auch wieder Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, foren@palar.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.