markcruiser Geschrieben: 20. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2012 Hallo Leute und Freunde des E30 Ich brauche jede hilfe die bekommen kann Ich suche meinen alten E30die einzigen daten die ich weiss und sollten sehr hilfvoll sein. BMW 318i Design-Edition (neonblau)EZ: 22.04.1992 der sollte nicht zu viele sein, hoffentlich ich lebe in den USA so der BMW wird exportiert ich verkaufte das Cabrio in 2003 (wie dumm von mir, aber ich hatte keinen platz zum unterstellen)hatte mir damals eine 1998 BMW 740i gekauft der einezige unterschied damals zu anderen, ich habe die lederverkleidung vom verdeck deckel entfernt so bitte helft mir um meinen E30 wieder zu bekommen. egal welcher zustand vielen Dank im voraus Mark:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 20. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2012 Dann wird er doch bestimmt noch in den USA sein oder? Oder hast du ihn hier in Deutschland gefahren? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 20. Oktober 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2012 Wenn du ihn verkaufst hast, wende dich an den, der ihn dir abgenommen hat. Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 20. Oktober 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2012 Ob er überhaupt noch existiert nach 9 Jahren ist auch so ne Sache..Da kann einiges passieren.. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. Oktober 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2012 Hast Du noch einen Kaufvertrag? Den Namen des damaligen Käufers? Wo und wohin wurde das Auto verkauft? War er komplett original, incl. der Kreuzspeichenfelgen in Wagenfarbe? Irgendwelche Besonderheiten wie Tieferlegung, Hardtop? Originale Stoffsitzausstattung oder Leder? Weißt Du die FIN noch? Hast Du noch Bilder?Fragen über Fragen........Regards,Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
markcruiser Geschrieben: 22. Oktober 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 Hey Guys ich bin ja ueberrascht mit so vielen antworten nun, das Cabrio war im orginalem zustandhatte nur andere BMW Alu-Felgen montiert. 15"orginal radio weiss ich nicht mehr, ob ich es wieder eingebaut habe nach dem ich mein SONY rausgenommen hab alles andere war orginalnun, die einzigen nummern der FIN die ich weiss, der letzten sieben EC29XXX, aber mit der 29 bin ich mir nicht mehr sicher habe auch die zulassungsstelle kontaktiert, aber die halten informationen nur fuer 9 Jahre meine Dad sucht in meiner Wohnung in deutschland fuer unterlagen hoff nur ich hab die aufgehoben das cabrio wurde in deutschland verkauft jede info hilft M.:smbmw:4 life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flo-Ke Geschrieben: 22. Oktober 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 Finde es ziemlich cool dass du dein Altes Auto wieder haben willst und dass du dir solch eine Mühe gibst.. Mich würde interessieren warum du das tuhst.. emotionale Bindung zum Auto oder hast du die Leiche im Kofferraum vergessen ?! mfg Flo Zitieren (OO==[][]==OO)20.04.2012 > Endlich die 300.000 Km auf'm Tacho !http://img15.imageshack.us/img15/2509/img0481xd.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
markcruiser Geschrieben: 22. Oktober 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 servus Flo-Ke Leiche im Kofferraum, so was aehnliches emotionale Bindung auf alle faelle, hatte das Cabrio seit April 1995ja, koennte nen e30 cabrio hier kaufen, umlackieren und hoffentlich die innen ausstattung irgendwo aufreiben, aber es waere nicht das selbe also, fallst du irgendwo nen neonblauen siehst, versuch die FIN zu bekommen gruesse as dem Staaten M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 22. Oktober 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 Das ist sehr schwierig,ich habe versucht über Foren meinen BMW e30 325i Lotec Turbo wiederzufinden.Das Fahrzeug war Weiss ein NFL und wurde 2000 von mir in Hamburg gekauft.Da ich ein Topangebot bekommen habe, verkaufte ich das Auto,ich weiss nur das er in Blaumetalic umlackiert wurde.Einen 325i mit Lotecturboumbau wiederfinden sollte ja einfach sein,viele gab es davon nicht.Einzig Fotos vom Vorbesitzer in e30.de sind bekannt,weiter nichts.In dieser Zeit kann viel passieren,in Schrott,ausgeschlachtet,exportiert.Alles sehr schwer,ich habe es dann sein lassen.gruß matthias Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 22. Oktober 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 Hier hast deinen, Matze http://www.ac-arbing.at/content.php?page_id=295 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
markcruiser Geschrieben: 22. Oktober 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 ich gebe dann auf, wenn ich keine andere moeglichkeit mehr habe.ich ziehe 2014 zurueck nach Deutschland und bis dahin werde ich es auf alle faelle versuchen, andernfalls kauf ich einen anderen neonblauen.auf alle faelle kommt der M60 rein, yeeeehaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 22. Oktober 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 Alter wie Geil,das isser,aber der hatte 260PS eingetragen.DANKE DIR..... Was sollte der Kosten????? Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
markcruiser Geschrieben: 22. Oktober 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 hey GT600 wo ist meiner :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 22. Oktober 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 Über die Fahrgestellnummer könnte ich über Bekannten von mir rausbekommen ob das Auto in Deutschland zugelassen oder gestohlen gemeldet ist.Das sind Auskünfte die KFZ-Händler zur überprüfung bekommen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
markcruiser Geschrieben: 22. Oktober 2012 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 genau das ist mein proplem, ich habe nur das ECXXXXX im kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 22. Oktober 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 sonst auch keine Dokumente mehr? Vllt deine frühere Versicherung anfragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 22. Oktober 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 Die letzten 7 Stellen reichen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
markcruiser Geschrieben: 22. Oktober 2012 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 EJXXXXX WBA BA51 XXX EJ3XXXX EZ war am 22.04.1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
markcruiser Geschrieben: 22. Oktober 2012 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 die Amaturenbeleuchtung ist BLAU no\icht mehr Bernstein M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 22. Oktober 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 Alter wie Geil,das isser,aber der hatte 260PS eingetragen.DANKE DIR..... Was sollte der Kosten????? Echt? Das ja lustig. http://anzeigen.krone.at/anzeigen/auto_motor/autos/bmw/3er-reihe/325/~/bmw-bmw-325i-lotec-turbo-8.900---c602056 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 22. Oktober 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 hey GT600 wo ist meiner :) Ich geh mal in Keller und schau nach. Ohne die VIN kommst aber nicht weiter. Such mal alle Papiere die du noch hast durch, irgendwo wird die schon drauf stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
markcruiser Geschrieben: 22. Oktober 2012 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 noch eine andere sacheanstelle der analogen uhr hatte meiner die aussentemperatur anzeige in der mitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 22. Oktober 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 So mit Kolegen gesprochen,einfach eine Anfrage an das KBA stellen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
markcruiser Geschrieben: 22. Oktober 2012 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 so glaubst die haben die auskunft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
markcruiser Geschrieben: 23. Oktober 2012 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2012 Hallo Leute ja, ich suche immer noch mein Cabrio mittlerweile habe ich drei FIN herausgefunden,ich habe eine grosse bitte an euch allen falls ihr nen neonblaues Cabrio sieht oder besitzt, schickt mir die letzten 7 stellen der FIN die drei die ich bisher gefunden habe ist leider nicht meiner so bitte HELFT MIR gruss M. 4 life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.