MrMarx Geschrieben: 3. Oktober 2012 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2012 ...ihr esst ja eklige Sachen.... Nur der Kai, der mobile Schweineeimer Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 3. Oktober 2012 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2012 ... der mobile Schweineeimer Also Du kannst ja vieles zu seinem E30 sagen, aber das geht nun wirklich zu weit Markus! Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. Oktober 2012 Autor #128 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2012 Ist bald mal Ruhe hier!? Das artet hier ja bald zum Stuttgarter Göbel-Treffen aus! Die schwäbische und auch sonstige Resteküche bleibt zu hause! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 3. Oktober 2012 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2012 Genau Renè, sags dem Pöbel nur! Wird langsam echt eklig, erwäge das Land zu verlassen. Irgendwo in Asien frittieren sie Meerschweinchen, das könnte mir gefallen, die Recherche beginnt, wer Tipps hat?!Was macht der Rücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. Oktober 2012 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2012 Ist bald mal Ruhe hier!? Das artet hier ja bald zum Stuttgarter Göbel-Treffen aus! Die schwäbische und auch sonstige Resteküche bleibt zu hause! Hör auf, zu meckern. Ändere lieber mal dein Benutzerbild! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. Oktober 2012 Autor #131 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2012 Was macht der Rücken? Fühlt sich gut an und erholt sich so langsam. Hör auf, zu meckern. Nöö! Ändere lieber mal dein Benutzerbild! Nöö! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 3. Oktober 2012 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2012 ...ihr esst ja eklige Sachen....Jipp ich sag nur K-Salat mit Majooooooooo!!!! http://www.krinkland.de/forum/images/Smilies004/smilie_girl_004.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 3. Oktober 2012 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2012 ...ihr esst ja eklige Sachen....Jipp ich sag nur K-Salat mit Majooooooooo!!!! http://www.krinkland.de/forum/images/Smilies004/smilie_girl_004.gif wo wo wo wo???? ja woo isser denn? http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_009.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 4. Oktober 2012 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2012 Hi Leute Das klingt ja bei euch wie Singvögel mit Semf futtern:-D:sachsmann: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 4. Oktober 2012 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2012 Tja, Bei uns gehts eben voll ab. Das letzte mal hat uns Onkel Rüdi sogar eine seiner Lieblingsgeschichten vorgelesen... http://1.bp.blogspot.com/_Fzq94YVbHHM/SyKq_N1UIaI/AAAAAAAAnl8/EffaTpfGHjk/s400/super_nerds_43.jpg Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. Oktober 2012 Autor #136 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2012 War nen schöner Abend. So bei Kaffee,Kuchen und anschliessend Glühwein. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 4. Oktober 2012 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2012 Tja, Bei uns gehts eben voll ab. Das letzte mal hat uns Onkel Rüdi sogar eine seiner Lieblingsgeschichten vorgelesen... http://1.bp.blogspot.com/_Fzq94YVbHHM/SyKq_N1UIaI/AAAAAAAAnl8/EffaTpfGHjk/s400/super_nerds_43.jpg schon wieder so eine billige Kopie es kann nur einen geben. Jener welcher sich gerade vornimmt, den beiden Buben vom Organisationskomitee mal gehörig den Hintern zu versohlen. Zeit wäre es ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 4. Oktober 2012 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2012 Der Rüdi sieht auf dem Bild auch richtig glücklich aus! Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. Oktober 2012 Autor #139 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2012 ...mal gehörig den Hintern zu versohlen. Montag ist's erstmal wieder umgekehrt soweit. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 5. Oktober 2012 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2012 Rüdi warum hast du auf dem bild so nen dicken hals?Hat dich der Rene wieder geärgert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MT-II-Matze Geschrieben: 7. Oktober 2012 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 Also ich bin auch wieder dabei :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 7. Oktober 2012 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 Wers brauchen kann, schreie "HIER" ...hat zwischenzeitlich übrigens jemand getan... Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jule mit Micra :-P Geschrieben: 7. Oktober 2012 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 ...ihr esst ja eklige Sachen....Jipp ich sag nur K-Salat mit Majooooooooo!!!! http://www.krinkland.de/forum/images/Smilies004/smilie_girl_004.gif Was ist an K-Salat mit Majoooooo eklig!? So gibts den in Berlin fast immer... einige wenige Aussenseiter essen ihn mit Öl. Das sind dann wohl keine "Icke, dette, kieke mal"-s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 7. Oktober 2012 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 ...ihr esst ja eklige Sachen....Jipp ich sag nur K-Salat mit Majooooooooo!!!! http://www.krinkland.de/forum/images/Smilies004/smilie_girl_004.gif Was ist an K-Salat mit Majoooooo eklig!? So gibts den in Berlin fast immer... einige wenige Aussenseiter essen ihn mit Öl. Das sind dann wohl keine "Icke, dette, kieke mal"-s Uha, ganz dünnes Eis - bei solchen Aussagen wird auch gerne mal der Account gesperrt! Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jule mit Micra :-P Geschrieben: 7. Oktober 2012 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 na ich glaube der smile am ende bringt schon rüber, wie ich's gemeint habe... und gegen die berliner gibt's ja auch genug sprüche in diversen threads & alle sind spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 7. Oktober 2012 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 Esgey was bringst du uns für leute an???Die kritisieren unseren super leckeren K-salat.... aber egal der account ist eh bald gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jule mit Micra :-P Geschrieben: 7. Oktober 2012 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 Ich hab den k-salat nicht kritisiert, ich mag k-salat. Bei accountsperrung dran denken:ohne jule kein weltbester bienenstich xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 7. Oktober 2012 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 Ich hab den k-salat nicht kritisiert, ich mag k-salat. Bei accountsperrung dran denken:ohne jule kein weltbester bienenstich xD Mädel, lass Dich von den schwäbischen, kulturlosen Hinterwäldlern hier nicht verunsichern MAYO!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jule mit Micra :-P Geschrieben: 7. Oktober 2012 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 Ha! Für den kommentar werden wir jetzt gemeinschaftlich gelöscht. :) willkommen im club xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 7. Oktober 2012 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 Esgey was bringst du uns für leute an???Die kritisieren unseren super leckeren K-salat.... aber egal der account ist eh bald gesperrt. Jeds schwätz hoid ned! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.