Zum Inhalt springen

11. Stuttgarter E30-Grillen


RS-Tuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Flo:

in die "Hall of fame of Potatosalad" musst du dich erst noch verdienen, hochdienen oder meinetwegen auch hochschlafen...

 

Nee, nee. Nicht einmal die Version 2.0 probiert und dann grosse Toene spucken... :-[

 

Mein genialer Nordischer Freestyle Kartoffelsalat entzieht sich sowieso jeglicher Wertung,

daher bedarf es auch keines Beischlafes... :D

 

 

:ironie:

MfG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Flo:

in die "Hall of fame of Potatosalad" musst du dich erst noch verdienen, hochdienen oder meinetwegen auch hochschlafen...

 

Nee, nee. Nicht einmal die Version 2.0 probiert und dann grosse Toene spucken... :-[

 

Mein genialer Nordischer Freestyle Kartoffelsalat entzieht sich sowieso jeglicher Wertung,

daher bedarf es auch keines Beischlafes... :D

 

 

:ironie:

 

tja Flo, ein Mann muss Prioritäten setzen, hätte ich alles probiert wäre ich wahrscheinlich geplatzt - war kurz davor.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin jungs (und natürlich die mädels),

schee wars, wenn ich auch plötzlich ohne es zu wissen vadder geworden bin:-D:-D

Freut mich das euch das mädchenchilli geschmeckt hat, der eine oder ander hat ja gemeint es wäre sehr mild, dann leg ich fürs nächste mal gerne nach:sabber:

Für meinen linsengag entschuldige ich mich hiermit, hab nicht gedacht das "scharfe" linsen sowas von scheixxe schmecken:eek:

Die spatzen waren:sabber:, ich fands ne gute idee, auch das motto "pizzagrillen" fürs nächste mal hört sich lecker an:applaus:

Und kai, das radler war lecker, aber bei 5 grad und strömendem regen war es wohl doch "a bissle" viel..

Mein dank an rüdi fürs bereitstellen der lokalität, und auch an rene und mirko und den reschd für a schees feschd:meinung:

Jedenfalls, haut rein, allzeit knitterfreie fahrt, und bis zum nächsten mal

Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

s'isch d'r Kai, gschminkt mit Perück :D .....

 

on des sich 's Renè, ogschminkt ond ohne Perück:

 

http://img3.bilder-hochladen.tv/39gRvzEY.jpg

 

on des isch d'r Mirko, ausm Sichtwenkl vom Renè:

 

http://img3.bilder-hochladen.tv/5WTceNo8.jpg

 

lang dr des? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin jungs (und natürlich die mädels),

 

Freut mich das euch das mädchenchilli geschmeckt hat, der eine oder ander hat ja gemeint es wäre sehr mild, dann leg ich fürs nächste mal gerne nach:sabber:

 

Oli

 

Mädchen Chilli :angeber::popo: von wegen

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin jungs (und natürlich die mädels),

 

Freut mich das euch das mädchenchilli geschmeckt hat, der eine oder ander hat ja gemeint es wäre sehr mild, dann leg ich fürs nächste mal gerne nach:sabber:

 

Oli

 

Mädchen Chilli :angeber::popo: von wegen

 

:heuldoch:

 

Ich fand das Chilli richtig lecker! Haben halt nur die Brötchen gefehlt.... :freak:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt eindeutig zu wenig gegessen! :klug:

 

Das war diesesmal ne komplette Fehlplanung der Speisen und Getränke. Irgendwie ging früher mehr über die Theke. :freak:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Brötchen, die wir am Ende wegwerfen mussten?

 

Wir ham zu früh mit dem Chili-Essen angefangen. Hätten wir auf den Kim gewartet, wär der Brötchenverzehr ganz sicher geradezu explodiert.

So musste man sich aber mit Jammern und Kartoffelsalatbeimischung behelfen :D

Schade um die Weckle. Das nächste mal machen wir Semmelknödel draus :daumen:

 

Edit: Die Idee entwickelt sich....das wär doch was für ein Wintergrillen, dicker Topf Gulasch aufm Grill, Semmelknödel dazu...Saxe, du machst das schon :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Die Idee entwickelt sich....das wär doch was für ein Wintergrillen, dicker Topf Gulasch aufm Grill, Semmelknödel dazu...Saxe, du machst das schon :D

 

DAS würde dem Capo ganz bestimmt gefallen, der hat ja dieses Mal schon rumgegrunzt wg. der Schbatzaaktion, der Latexunterhosenträger :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS würde dem Capo ganz bestimmt gefallen, der hat ja dieses Mal schon rumgegrunzt wg. der Schbatzaaktion, der Latexunterhosenträger

 

Ihm wieder mal einen Gefallen zu tun, quasi als Danksagung, war die Grundintention dieser vom Saxen umzusetzenden Idee.

Gulasch mit Spätzle geht auch gut, kann der IFA den Saxe bei den Beilagen etwas entlasten. Mayonnaisse-Salat zu Gulasch passt eher net, so dass man darauf im Gegenzug verzichten könnte.

 

Na Rüdi, wat sachste? :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gulasch vom Schwein, Rind oder Pute? Oder was andres einheimisches wie Katze oder Hund? Oder doch was exotisches?

Und wer holt die Brötchen wieder aus der Tonne?

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Chili fand ich klasse, Brötchen danach dazu auch :-)

 

Richtet euch nicht nach dem Capo, der ist eh meist ein bisschen mürrisch. Im Grunde gefällt ihm alles was Ihr macht, aber er kann es halt nicht zugeben :-)

 

Grüssle

dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Chili fand ich klasse, Brötchen danach dazu auch :-)

 

Richtet euch nicht nach dem Capo, der ist eh meist ein bisschen mürrisch. Im Grunde gefällt ihm alles was Ihr macht, aber er kann es halt nicht zugeben :-)

 

Grüssle

dirk

 

http://www.gifart.de/img/00008858.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste mal gibt es Pizza - Ende der Diskussion!

 

Pizza beim Grillen? 8-/

NIEMALS! :schreien::schreien::schreien::schreien::schreien:

Der Gedanke mit dem Gularsch gefällt mir da schon besser.Obwohl Oli sein Chili auch zur Intitution werden könnte. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...