sachsmann Geschrieben: 10. November 2012 #301 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Ist das deine Ausrede das du nicht zum Treffen kommst? Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 10. November 2012 #302 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Erstens fahre ich nicht die A8, wenn ich in die Weil im Schönbuch-Sperrzone fahre, Du Unsympath, und zweitens beachte ER Beitrag #292 Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 10. November 2012 #303 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Stell die Kästen an der Sperrzone ab und dreh wieder um. Marx würde sich über diese Geste deinerseits sehr freuen. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 10. November 2012 #304 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Marx würde sich über diese Geste deinerseits sehr freuen. Sicher nicht. Mit dem Zeug könnt´ der gar nix anfangen, der ist doch nur Hartsprit ab 40% gewohnt Wenn ich ihm eine Freude bereiten wollte, müßte ich ihm Dübel für seine Küchenzeile mitbringen Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 10. November 2012 #305 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Marx würde sich um dein NICHTerscheinen freuen, die Kästen sind ihm egal... Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 10. November 2012 #306 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Ja Saxe, das wär echt super! Würde den Sonntag glatt zum Feiertag adeln Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rottwauz1 Geschrieben: 10. November 2012 #307 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 So, happa ist angesetzt, noch a weng mild aber das kommt noch Spatza däd i au a baar nemma, bassad au guad zom chilli..glaub i amole..Freu freu auf morgaOli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 10. November 2012 #308 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Nachdem hier immer so über Schärfe rumidskutiert wird... DAS hier ist wirklich scharf http://www.gourmondo.de/medias/sys_master/8796804874270/1000743201.jpg Soll ich mitbringen...? Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 10. November 2012 #309 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Wieviel Scoville hat das Zeugs denn? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. November 2012 Autor #310 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Nur zu Kai. Da müss mer nur ufbasse das de Dach vom Plasteklo net abhebt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 10. November 2012 #311 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Wieviel Scoville hat das Zeugs denn? 250.000 Das hält kein DIXI-Gefechtsstand aus Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rottwauz1 Geschrieben: 10. November 2012 #312 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Ich will ja nich das alle weinen, und schmecken solls ja au...Kann aber was vom scharfzeuchs mitbringen, da geht was ))Und kai, mit der viper gurgel ich morgens:angeber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 10. November 2012 #313 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Und kai, mit der viper gurgel ich morgens:angeber: DAS sieht man Dir aber auch an http://www.schneider-kai.de/2012-05-06-480.jpg Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 10. November 2012 #314 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. November 2012 Autor #315 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Gespeichert! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 10. November 2012 #316 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 SEHR geil Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 10. November 2012 #317 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 :brüll::brüll::brüll: Man beachte auch die stimmigen Blicke und die Luftstrombewegung des Shirts... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. November 2012 Autor #318 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 Moin Genossen! Seid ihr alle fit und wetterfest gekleidet? Wer bringt eigentlich die Minusgrade und den Schnee mit? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 11. November 2012 #319 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 Die Minusgrade bringt Kai mit.... Wenn er auftaucht läuft dir automatisch der kalte Schauer übern Rücken! Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 11. November 2012 #320 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 Hab ich auchschon grad bemängelt, nen Wintergrillen ohne Schneeeee, da bleibt ja meine Karre blau, geht doch nedde. Jedenfalls werd ich mich auch langsam hier losmachen, damit ich pünktlich bei euch aufschlage.Freu mich schon tierisch drauf. Grüße aussem Badnerland,Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rottwauz1 Geschrieben: 11. November 2012 #321 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 Raaaache ist süss, neee schaaaaf ohne swibel:-DKai und mirko, ihr seit fällig, für euch gibts ein "versucherle" der weinerlichen art:watch:Aber hut ab vor der bauleistung, wobei ich echt ausseh als obs mich gleich verreisst...:-D:-D Bis gleich dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 11. November 2012 #322 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 dss Chaos beginnt, die Hauptdarsteller stärken sich, der Häupfling wärmt seinen Rausch von gestern auf ... die Spiele mögen beginnen: http://img3.bilder-hochladen.tv/eCKzdGKe.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 11. November 2012 #323 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 Ich trockne mir noch die Mähne, sauge das Auto aus und begebe mich dann auf die Bahn. Ich schätze, dass ich so ca. 12:00 eintreffen werde. Hoffentlich kann ich mich wieder durch die Gesichtskontrolle mogeln. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 11. November 2012 #324 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 eigentlich eher passend zur "schlimme Umbauten Galerie" .....: http://img3.bilder-hochladen.tv/RMuNcQeg.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 11. November 2012 #325 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 Fotogen ischer ja, dr Kerle Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.