Youngtimers Geschrieben: 5. November 2012 #251 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Kann sich eigentlich die Spätzles-Fraktion (auch die Spalter genannt) nochmal zu Wort melden? Steht bei euch organisationstechnisch alles? Braucht ihr noch Unterstützung in was auch immer? Beilagenfrage geklärt und auch alle Utensilien besorgt, die zur Beilagenzubereitung nötig sind? @Rüdi: das wars, Grillen fällt aus bei mir, geht von mir aus mit eurem Nudelglomp auf die Obstwiese gegenüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. November 2012 Autor #252 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Kann sich eigentlich die Spätzles-Fraktion (auch die Spalter genannt) nochmal zu Wort melden? Steht bei euch organisationstechnisch alles? Braucht ihr noch Unterstützung in was auch immer? Beilagenfrage geklärt und auch alle Utensilien besorgt, die zur Beilagenzubereitung nötig sind? @Rüdi: das wars, Grillen fällt aus bei mir, geht von mir aus mit eurem Nudelglomp auf die Obstwiese gegenüber Iwo Rüdiger. Der Maggus bringt dir'n 10er Pack Wein aus'm Babbkaadon mit und dann ist die Welt wieder in Ordnung. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 5. November 2012 #253 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 der Tetrawein war ja nicht soo schlecht, aber der Schädel am day after .... ne ne, lass ma.. ich geh Karibik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. November 2012 Autor #254 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 ...aber der Schädel am after... :brüll::brüll: Viel Spass bei den Kokosnüssen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
brodelkopp Geschrieben: 5. November 2012 #255 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Ob der leckere Wein wirklich was für den Schädel konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. November 2012 Autor #256 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Ich glaub auch das der Wein da eher unschuldig war. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 5. November 2012 #257 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Kann sich eigentlich die Spätzles-Fraktion (auch die Spalter genannt) nochmal zu Wort melden? Steht bei euch organisationstechnisch alles? Braucht ihr noch Unterstützung in was auch immer? Beilagenfrage geklärt und auch alle Utensilien besorgt, die zur Beilagenzubereitung nötig sind? Beilagenfrage? Die Spätzle SIND doch die Beilage, oder? Die Kochplatte stellt ihr? Wieviel Spätzle brauchen wir denn nun, wer will denn alles? (Wenns zuviel werden, wird nach Sympathie verteilt. Soll heissen, der Kai kriegt nix ) Aber ich bin mir noch nicht so sicher, wie ernst das Folgende zu nehmen ist: das wars, Grillen fällt aus bei mir, geht von mir aus mit eurem Nudelglomp auf die Obstwiese gegenüber Ich will ja nun auch net, dass der Rüdi schmollt Der Maggus bringt dir'n 10er Pack Wein aus'm Babbkaadon mit und dann ist die Welt wieder in Ordnung. Nee, keine Chance. Das war SOOO peinlich an der Kasse, das mach ich nicht mehr Und außerdem: aber der Schädel am day after Mir auch, mir auch..... Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rottwauz1 Geschrieben: 5. November 2012 #258 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 He, ihr leit, i han doch gfrogt obs an grummbeerasalat geit, ond ned obs an haberschlachter heuchlingsberg gibt, donderladdich aberau..Abr wenigschdens henns 2 leit uffgnomma, au wenns neigschmeckte send:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 5. November 2012 #259 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Aso, ja die Kochplatte, siehste...die hab ich schon wied'r v'rgesse g'het. @Rüdi: Nicht schmollen, alles wird jut! Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jule mit Micra :-P Geschrieben: 5. November 2012 #260 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Was fragt er?!?!?! Ps: ich mag spätzle kosten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 5. November 2012 #261 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Oli, du muscht uff dr erschda Seit nommole gugga. Do schdandet zwoi Leit, wo an Kardoffelsalat mitbrenga wellet. Des wird au langa, odr? Guggsch halt, dass de friah gnuag do bischt Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. November 2012 Autor #262 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Könn wa hier ma wieda deutsch quatschen? Den Urwaldslang vasteht doch keene Sau! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jule mit Micra :-P Geschrieben: 5. November 2012 #263 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Ick hab nur grummelbärchensalat verstanden:) klingt jut, nehm ick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 5. November 2012 #264 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Ick sitze da und esse Klops.Uff eenmal kloppt's.Ick sitze, kieke, wundre mir,uff eenmal is se uff de Tür.Nanu denk ick, ick denk nanu!Jetzt is se uff erst war sie zu.Und ick geh raus und kieke.Und wer steht draußen?Icke. So? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. November 2012 Autor #265 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Ick sitze da und esse Klops.Uff eenmal kloppt's.Ick sitze, kieke, wundre mir,uff eenmal is se uff de Tür.Nanu denk ick, ick denk nanu!Jetzt is se uff erst war sie zu.Und ick geh raus und kieke.Und wer steht draußen?Icke. So? Wenigstens ein lernfähiger Schwabe hier! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jule mit Micra :-P Geschrieben: 5. November 2012 #266 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Joooo da kiekste :) so is dat! Fein jemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 5. November 2012 #267 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Ich find es übrigens höchst irritierend René, dass Du als Avatar ein Bild von Kai drin hast. Jedes mal denke ich, dass das sein Beitrag ist und komme total durcheinander. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. November 2012 Autor #268 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Gugg nich hin! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 5. November 2012 #269 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Geht nich, Kais Gesicht is wie nen Unfall, da kann man nicht weggucken. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 5. November 2012 #270 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Wenigstens ein lernfähiger Schwabe hier! Muss ick irjendwie grad hieran denken tun: *spammodus aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 5. November 2012 #271 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Klingt einfach nicht wie nen echter Berliner...klingt irgendwie falsch. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 5. November 2012 #272 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 So, jetzt reicht´s, Zefix nomol Ich glaube, ich geh´ mit Rüdi und ´ner Buddel Dimple inne Karibik Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 5. November 2012 #273 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Is doch wie mit Cindy aus Marzahn:roll: So stellt sich ein nicht gerade unerheblicher Teil der zivilisierten Welt das alles vor... Aber immernoch besser als... ach ick sach lieber nix, sonst schimpft der Stephan mit mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 5. November 2012 #274 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Auch ich freu mich wieder!! Komme aber leider nicht mit nem E30 auch nicht mit einem BMW :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 6. November 2012 #275 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 So, jetzt reicht´s, Zefix nomol Ich glaube, ich geh´ mit Rüdi und ´ner Buddel Dimple inne Karibik zu spät! ich sitz schon in meinem Faltkajak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.