brodelkopp Geschrieben: 11. November 2012 #326 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 So,wieder zu Hause, war nett und lecker.Mit dem Chili hatte ich zweimal Spass und mit dem Cheffe, da muss man ja auf jedes Wort aufpassen. Grüssledirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 11. November 2012 #327 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 Bin auch wieder wohlbehalten zuhause. War mal wieder Super !! Und wieder mal geht mein Dank an das Orga Team und den Hallenbesitzer ! Gruss Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 11. November 2012 #328 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 Ich bin auch wieder daheim im Exil angekommen, war wie immer sehr geil, auch nen Riesen Dank an die, die das möglich gemacht haben. Freue mich auf ein hoffentlich bald folgendes 12 Treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 11. November 2012 #329 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 Bis heute war ich der festen Überzeugung das dieses hier das Original ist: http://www.kaboodle.com/hi/img/a/0/0/4/d/AAAACsG5oCUAAAAAAATWcA.jpg Heute wurde ich des besseren belehrt... Die wahre Spätzlehex hat uns besucht! eigentlich eher passend zur "schlimme Umbauten Galerie" .....: http://img3.bilder-hochladen.tv/RMuNcQeg.jpg Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 11. November 2012 #330 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 Was ich aber noch zu sagen hab: Positives: Wieder ein schickes Grilltreffen mit allerlei Leckereien und netten Leuten und sinnlosen Gesprächen!Chilli und die beiden Kuchen waren lecker. Und mein Kartoffelsalat! Negatives: Das WetterLeute, wenn ihr schon auf so nen Treffen kommt, dann tut bitte vorher nix essen! Es war am Ende noch soooo viel über!Und wer hat dem Druckspüler eigentlich gesagt das er soviel Radler mitbringen soll? Manmanman, kann der net mal selber denken!? Es ist kalt draussen und der bringt soviel von dem Zeugs mit... gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 11. November 2012 #331 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 Och ja, war ganz nett, das Treffen... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 11. November 2012 #332 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 Ich bin auch wieder da. Es war dieses Mal ganz besonders klasse, denn heute habe ich wegen meines brillianten Aussehens so viele Komplimente wie nie bekommen. Besonders werden mir die vom Rüdi und vom René in Erinnerung bleiben. Danke Euch allen für den wahnsinnig netten Tag. Nächstes Mal werde ich doch gerne versuchen, wieder zu erscheinen. Dann aber vielleicht wieder normal. Oder als Luigi... Wo ist eigentlich der Rest der Bilder? Von mir alleine müssten doch geschätzte 150 gemacht worden sein. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 11. November 2012 #333 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 11. November 2012 #334 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 so...bin auch wieder im Ländle angekommen.War super wie immer und auch mein Dank gilt den Organisatoren... Aber wo is eigentlich mein Pokal für die beste Lackierung?Und der für den tiefsten Wagen des Treffens? Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 11. November 2012 #335 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 Ich sach ja, SPÄTZLEHEX Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 11. November 2012 #336 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 Jau, schee wars wieder, trotz miserablem Wetter und obwohl der Kai da war, mit seiner Tupperbüchse Danke an alle, die was zum Treffen beigetragen haben! GrußMarkus P.S. Oli, mir fahrts em Ranza rom Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2002 ALPINA Geschrieben: 11. November 2012 #337 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 Supertolles Treffen werde zum 12. auf jeden Fall auch wieder kommen, mal sehen dann eventuell mit 2 E30 Zitieren 3. BMW-Schwarzwald Rundfahrt 08. und 09.09.2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. November 2012 Autor #338 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 Was ne Freßorgie! Als erstes möchte ich mich bei allen bedanken die zum 11. Stuttgarter E30 beigetragen haben.Besonderer Dank geht an Rüdi für die Bereitstellung der Halle und an Mirko als Kassenwart. @OliDein Chili war klasse! @Jule & SinaLecker Kuchen!Aua! @IFAIch gelobe Besserung. @KaiWarum bringst du eigentlich so viel Radler mit? @ThomasDanke für die Mitfahrt. @FloLecker K'Salat. Gruss René Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 11. November 2012 #339 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 Oh ja, ne Freßorgie war es heut aber wirklich. Und trotzdem ist tonnenweise Essen übrig geblieben. Auf jeden Fall hat es echt Spaß gemacht. Besonders die Zwischeneinlage mit der Spätzleshex'...ich denke wir hatten heut alle mal wieder viel Spaß. Danke auf jeden Fall an unseren Capo, dass er uns immer und immer wieder umermüdlich die Halle für solch tolle Treffen zur Verfügung stellt (dabei sind wir immer so gemein zu ihm) und danke auch an René fürs organisieren diesmal sowie an alle, die uns heut mit Leckereien versorgt haben. Und jetzt los, ich will mehr Bilder sehen... Das Thema fürs nächste Grillen steht übrigens auch schon...es wird Pizza gegrillt. (Reini, denk an die Steinplatte) Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 11. November 2012 #340 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 Und trotzdem ist tonnenweise Essen übrig geblieben. ...weil der ausgehungerte Westpole nicht dabei sein konntehttp://forum.musikexpress.de/images/smilies/icon_wech.gif Bilder täten mich aber auch mal interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 11. November 2012 #341 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 weil der ausgehungerte Westpole nicht dabei sein konnte Kerle, wo warsch denn?! Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 11. November 2012 #342 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 http://s1.directupload.net/images/121111/skqxofj2.jpghttp://s7.directupload.net/images/121111/pb6kvev5.jpg Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 11. November 2012 #343 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 weil der ausgehungerte Westpole nicht dabei sein konnte Kerle, wo warsch denn?! Zuheeme Pfannkuchen essen...(Insider) Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 11. November 2012 #344 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 Saxe du Seggl Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. November 2012 Autor #345 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 The Knie! :-D @IFAIch glaub die Bilder heute von dir werden dir noch lange nachhängen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 11. November 2012 #346 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 Meine Bilder von heute ab sofort --> hier Übler Schädel übrigens, Maggus Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 11. November 2012 #347 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 Jap - schee' war's! Musste jedoch eine gefuehlte Tonne von dem absolut besten Kartoffelsalat(also meinem) wieder mitnehmen. Nochmals ein grosses Lob an die Organisatoren! @IFA: Danke fuer die Probefahrt. 40/30 rockt! Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. November 2012 Autor #348 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 Oli der Vadder von der Hexe? http://www.abload.de/img/2012-11-11-22547edr0.jpg http://www.abload.de/img/rmuncqeglwpfi.jpg :-D :-D Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greg Geschrieben: 11. November 2012 #349 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 wow hat der dort cabrios stehen..... coole Bilder. Zitieren Gruß aus dem Badner Land GREG (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 12. November 2012 #350 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2012 Männsch Kai,bei deinen Bildern krieg ich voll nen Hals Flo:in die "Hall of fame of Potatosalad" musst du dich erst noch verdienen, hochdienen oder meinetwegen auch hochschlafen (mit der Spätzleshex oder sei ihrem Vadder ) @ all, mir langts für dieses Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.