Zum Inhalt springen

Saisonausklang Berlin/Brandenburg/Sachsen inklusive Grillen!


Usher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

warum so spät?? da sind doch die meisten auto´s schon im winterschlaf so wie mein cab ... :) aber ich will auch mal vorbei schauen vllt. wenn neulinge auch dürfen :p

 

 

eigentlich haben die meisten 10 als letzten monat aufm kennzeichen daher letztes WE im oktober....kannst natürlich gerne kommen egal ob winterauto oder nich...neue leute sind immer gerne gesehen....dat gelabber da, dat kannste ignorieren ...*hehe....lino muss erstmal selber wieder kommen bevor er den mund uffmachen darf...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hay Jungs

 

Also Teller, Becher und Besteck habe ich alles da.

Um Grillkohle brauch sich auch keiner kümmern und wegen Kaffee können wir ja unsern Heiko (Bastelbert) fragen ob er sein Automaten nochmal mitbringt.

 

Grüße Thomas

 

 

 

Ist frisch revidiert und ich bring sie mit. ;-)

 

Cabrio ist dann aber schon in Winterruhe.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.lino muss erstmal selber wieder kommen bevor er den mund uffmachen darf...

 

I LIKE:daumen:

 

Also ick war jawohl mit der Erste und fast immer lautstark verteten im Club der ''Rostenden''.

 

Leute ick werd ma wieder den M40 anschmeißen und mir dit Elend ankieken kommen^^.

 

Mit klackernden Grüßen

 

euer Lino :bilder:

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder wat von mir :)

 

Also:

 

wir brauchen noch ne zweite Beilage sag ich mal.

Hat Pamela nicht schon letztes Mal einen Salat beigesteuert? Wäre schön, wenn es dieses Mal auch klappen könnte.

 

Lino bringt vermutlich wieder Staropramen oder sowas mit?!

 

Fehlt noch ein wenig Fingerfood, Soßen und eventuell Kräuter- oder Knoblauchbaguette, oder?

 

@Torsten: Versucht es mal bitte einzurichten :)

 

 

 

Grüße

Sascha

...derzeit mit Halogen unterwegs ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach gestrigen extremen Unterhalten bezüglich Motoröl und seinen raffinierten Inhaltsstoffen, sind wir auf das Thema ''Beilage'' gekommen.

 

Meiner einer, würde ''ölige'' Baguettes mitbringen.

 

Wie viel sind wa denn? Wenn nicht, bring ich eine mit und gut is ^^

 

Gruß Lino

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Touringflo und ich sind höchstwahrscheinlich leider raus :( wir müssen beide mindestens bis zum frühen Nachmittag arbeiten und dann lohnt es sich für uns nicht mehr "nur" fürs Grillen und ohne die gemeinsame Ausfahrt zu euch zu kommen...

 

Ich freu mich aber schon riesig auf den nächsten saisonauftakt weil ich dann mit nem neuen Schätzchen in rot dabei bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei sind:

 

ELDIABLO (6 Personen wieder?) - Location

Julchen (1 Person) - Bienenstich

greencab_m60 (2 Personen)

Usher (4 Personen) - Nudelsalat, Kasten Bier

Baustellenhaber (2 oder 2,5 Personen?) - Butter Speciale (festgelegt^^)

DrunknStupid (1 Person) - Baguettes und Toast

E30-Heizer (1 Person)

-Digger- (2 Personen) - Softdrinks

Hasbrofreak (2 Personen)

DailyDriverE28 (1 Person)

Armin-325i (2 Personen) - Softdrinks

xX3dxx (1 Person)

bastelbert (1 Person) - Horst (und nen bissl Kaffee vielleicht?)

Speinshi (1 Person)

 

 

Was wir noch brauchen:

-Salate

-Soßen

-Knabberkram

-Kaffee

-usw

 

 

27 Leute schon?! RESPEKT :)

 

 

soooo... also Salate, Soßen etc - FREIWILLIGE VOR BITTE 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

digga ick hab dir ja grad ne PN geschrieben....wir finden da bestimmt ne lösung....die geschriebenen zeiten sind natürlich verhandelbar....wenn wir nachher nur zu zweit oder zu dritt (wie letztesmal) fahren müssen is das auch nich sinn der sache... schreib mal was dazu hier wat ick dir per PN geschrieben hab und da lässt sich schon wat machen....ausser it is natürlich zu spät...aber wir werden sehen^^

 

 

weil eigentlich will ick euch dabei haben....ihr wart uns sehr sympatisch und daher wollen wa euch natürlich auch noch besser kennenlernen^^

 

 

aufruf mal an alle......wer würde den von berlin aus die ausfahrt mitfahren????? damit wa mal so ne zahl haben....

 

 

 

@Tante Edit....

 

hab mit digga grad gequatscht...wenn das bei denne so klappt wie se sich das vorstellen (diese woche geben se bescheid)...werd ich die ausfahrt auf 14 uhr rum verschieben, wenn das den anderen keine umstände macht....aber dazu eben erstmal alle was sagen und denne werden wa ja sehen.....


Bearbeitet: von Baustellenhaber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffe bringe ich auch mit, logo, und komme warscheinlich mit 2,5 Personen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen bei mir sieht es zur zeit nicht gut aus das ich es schaffe wenn sich was ändert sage ich auf jedefall bescheit:-(

 

 

wer spontan kommt, spendiert 'nen Kasten. Denk dran^^

Ich kann mich erinnern, dass letztes Jahr massenweise Mixery Cola verputzt wurde. Wie viel war's? 2 Kühschränke voll!?:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Flo wird sehen dass er das hinkriegt eig muss ich nur Bescheid sagen also denke ich es steht dem ganzen nichts mehr im Wege

Ich muss nur bis dahin nen neuen bzw. Gebrauchten Tank bekommen und einbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*push*

 

(was zum Thema: nen gebrauchten Tank hab ich da, müsstest Du Dir aber abholen, ich verschicke nix. Was für einen Tank brauchste denn?)

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Kästen Mix waren es aber ich werd auch wieder was hin stellen. Was haltet ihr davon nach dem Grillen ein gemütliches Feuer machen und über Beamer Bilder von den ganzen letzten Treffen ansehen.

 

Grüße aus Guben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr davon nach dem Grillen ein gemütliches Feuer machen und über Beamer Bilder von den ganzen letzten Treffen ansehen.

 

Find ich gut! Aber nur wenn Lino und Ronny ihre Kommentare dazu abgeben dürfen. Das wird ein Spaß:freak:

 

...mal was Neues von mir:

 

 

Schöne Proletenfelgen jetzt in 17" auf dem Proleten-E30:D

 

attachment.php?attachmentid=139353&d=1349737916

 

 

Leider mit ET35 und 56,6mm Nabenbohrung für die Rost-Träger aus Rüsselsheim...

jetzt mit 15er Distanzscheiben ohne Zentrierung. Ein Mordsgaudi die Dinger zu montieren:roll:

 

@Mirko:

 

hier mal der Pleuellagerwechsel ohne Motorkran:

(bissl wackelig, aber irgendwas ist halt immer ;-))

 

 

 

attachment.php?attachmentid=139354&d=1349737916

 

 

so. wieder nen bissl rumgespamt :devil:

Foto 05.10.12 11 53 59.jpg

20120919_173600.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wie hast du den Motor ohne Kran oder "Nussbaum mit Flaschenzug" aus´m Auto geholt? ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...