Zum Inhalt springen

Saisonausklang Berlin/Brandenburg/Sachsen inklusive Grillen!


Usher
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ist einer dabei von denen die hin kommen der sich mit verdecks auskennt und mal sagen kann was ich da machen muss das es wieder richtig geht? dann lass ich nämlich das hardtop noch unten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also grob gesehen....werden wa uns 13.30-14uhr am parkplatz schönefeld (paradiesstr.) treffen und von da aus dann lostütteln....wir müssen eh erst auf die autobahn um dann entweder weiter autobahn zu fahren (ab frankfurt rum dann noch überland) oder kurz autobahn und dann über die landstr nach guben....wie is euch überlassen^^....

 

 

Größere Kartenansicht

 

 

 

Größere Kartenansicht


Bearbeitet: von Baustellenhaber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaalso für ne Ausfahrt wär natürlich die erste Version schöner, aber in Anbetracht der Länge der Strecke ... Vllt die zweite Version angenehmer.

 

Ich bin für 1. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann machst du die Scheibenwischer an. Der Hebel rechts am Lenkrad. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, die Gubener sind bestens mit "Partyräumlichkeiten" ausgestattet, keine Angst.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also ich habe frei bekommen und der neue Tank ist mittlerweile auch da :D jetzt ist nur noch :schrauben: angesagt und dem ganzen steht nichts mehr im Wege und auf Grund des nun leider fehlenden Bienenstichs dachte ich ich werde mich mal um ein bisschen Dessert kümmern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wetter.com sagt übrigens dass es nur kalt werden soll aber nicht regnen können wir also den rechten hebel am lenkrad in ruhe lassen

in anbetracht der tatsache dass es nicht regnen soll wäre ich auch für route 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also leute...um dat jetzt nochmal fest zu machen....wir treffen uns 13.30 Uhr auf parkplatz schönefeld (paradiesstr.),gegenüber S-bhf alt-glienicke , eigentlich müssten ja alle wissen wo die is^^.....auf seite 4 letzter beitrag is die karte der roten route 1 die wir nehmen werden....da kann man sichs ja nochmal angucken....

abfahrt geplant um 14 uhr (oder sobald die arbeitstätigen eingetroffen sind)...

 

dann hoff ich mal das alle erscheinen und wir ne gemütliche ausfahrt haben....

 

 

grüsse ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ihr habt schon die Winterräder drauf :) datt wird ordentlich kalt zum Wochenende.

 

Schade das ich nicht mitkommen kann :cry: aber so wie es aussieht bin ich erst im nächsten Sommer/Herbst fertig...

tiocfaidh ar la

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ihr habt schon die Winterräder drauf :)

 

Wieso? Soll es schon Schnee geben? ;-)

 

Du musst ja nicht mitm E30 anreisen. In erster Linie geht es ja um die Leute und nicht um die E30s :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ihr habt schon die Winterräder drauf :) datt wird ordentlich kalt zum Wochenende.

 

Schade das ich nicht mitkommen kann :cry: aber so wie es aussieht bin ich erst im nächsten Sommer/Herbst fertig...

 

 

Winterräder? Schon was von Winterauto gehört? :-D

 

Mein E30 ist schon seit 1.10. eingemottet, ich komme auch mi´m Fiesta.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute erfahren das ich am Samstag arbeiten muss :cry: Hab mich schon so lange drauf gefreut -.- Es müsste also jemand meinen Part der Softdrink-Beschaffung übernehmen...

Vielleicht sieht man ja trotzdem den ein oder anderen am Freitagabend zum Saisonabschluss in Berlin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...