Zum Inhalt springen

Saisonausklang Berlin/Brandenburg/Sachsen inklusive Grillen!


Usher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und wieder ist es soweit!

 

 

Wie der Titel vielleicht anmuten lässt, geht es hier nicht um kleine Insekten, sondern um große Tiere, welche, nach einer Ausfahrt durch Landkreise Ostbrandenburgs, auf einem Metallgeflecht namens Grill landen werden ;-)

 

Das Ganze findet in der einigen hier schon bekannten Location vom ELDIABLO statt.

 

Geplant ist eine Ausfahrt vom Berliner und auch vom Sachsener Raum aus nach Guben (hierbei würd ich gern Rico ins Boot holen um die Anreise der Genossen aus Sachsen zu unterstützen).

 

 

Das Ganze ist bewusst wieder frühzeitig angegeben, um das Treffen, welches dieses mal an einem Samstag ist, mit möglichst vielen von uns zu füllen.

 

Wegen der Nahrung, welche auf dem Grill landet (also Fleeesch, Gemüse nach Absprache ;-) ), handhaben wir es wieder wie beim letzten mal: BYO

 

Beilagen, Getränke usw würde ich ebenfalls die bewährte Variante vorschlagen. Also das hier im Fred abgesprochen wird, wer was mitbringt.

 

 

 

So viel erstmal spontan von mir. Wir hoffen auf rege Beteiligung:winken:

 

Gruß

Sascha

 

 

Wo das alles stattfindet:

Beim ELDIABLO in der Halle

Forster Straße 26

03172-Guben

 

Für die Berliner Leute läuft das so ab:

Abfahrt 14:00 Uhr hier:

Parkplatz Schönefeld (Paradiesstr.),gegenüber S-Bhf Alt-Glienicke

Betreuer hierfür ist der Ronny Baustellenhaber

 

 

Dabei sind:

 

ELDIABLO (6 Personen wieder?) - Location und Mixe

greencab_m60 (2 Personen) - Dipps in allen Variationen :)

Usher (2 Personen) - Nudelsalat, Kasten Bier

Baustellenhaber (2 oder 2,5 Personen?) - Butter Speciale (festgelegt^^)

DrunknStupid (1 Person) - Baguettes und Toast

E30-Heizer (1 Person)

-Digger- (2 Personen) - Softdrinks

Hasbrofreak (2 Personen)

xX3dxx (1 Person)

bastelbert (1 Person) - Horst und Kaffee

TouringFlo (1 Person) - Desserts

 

Summa sumarum: 21 oder 21,5 Leute

 

Was wir noch brauchen:

-Salate

-Knabberkram

-usw


Bearbeitet: von Usher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Uuuuh Grillen Find ich immer klasse und Fleisch hat ja bekanntlich immer Saison!

 

Gibt es zufällig einen "Verein der Eltern und Freunde des E30-Talks e.V." bei dem man Reisekosten-Zuschüsse beantragen kann, da der weg doch recht weit ist :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, damit ich nicht wieder angezählt werde......:-). zu thomas fahre ich und rest gerne mit...

 

also frauchen, ich und kira

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Digger is eigentlich genauso weit wie nach juteborg wenn mans hochrechnet^^ also gibs da leider keine zuschüsse , einzige ist das dit 5min von polen entfernt is und bestimmt wieder ein paar rüberfahren zum tanken und kippen kaufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Polen tank ich nur :angeber:

 

Guben ist zwar für einige wirklich nicht umme Ecke, aber der Standort hat halt auch den von Ronny erwähnten Vorteil.

 

Ich mach mal auch noch ne Liste, was noch so mitgebracht werden müsste. Ist natürlich nicht vollständig und ich garantiere, dass ich noch was vergessen habe :D

 

-Utensilien zum Futtern (Pappteller, Plastebecher, Besteck)

-Toast

-Salate

-Soßen

-Knoblauchbutter (Sinaaaaaa? ;-) )

-Knabberkram

-Softdrinks

-Bier

-Kaffee

-usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay Jungs

 

Also Teller, Becher und Besteck habe ich alles da.

Um Grillkohle brauch sich auch keiner kümmern und wegen Kaffee können wir ja unsern Heiko (Bastelbert) fragen ob er sein Automaten nochmal mitbringt.

 

Grüße Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wird ja langsam wieder eine schön gemütliche Runde :)

 

Jene, die noch nicht genau gesagt haben, was sie mitbringen, mögen noch ein paar Hinweise geben was sie so mitbringen würden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin höchstwahrscheinlich dabei mit Freundin und würde nen Kasten (oder wenn notig auch zwei) gemischte softdrinks mirbringen

 

Gibt's denn schon eine zeitliche Orientierung?

Flo hat bestimmt auch Bock muss nur samstags arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der flo hat ja noch genug zeit sich für den tag frei zu nehmen hehe dat muss ja wohl gehen

Weil die ausfahrt dahin muss man natürlich mitnehmen .....

Abzustimmen wäre nur noch die route überland oder autobahn (danach noch bissle überland leider keine direktanbindung^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja glatt um die Ecke bei mir :-) Vielleicht hab ich glück und mein Chef verschont mich mit arbeit,dann komm ich mal vorbei...wenns gestattet ist :-) Das wären endlich mal normale Leute in der Umgebung :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestattet ist es natürlich und neue leute sind immer willkommen...freuen uns immer wenn neue leute dazu kommen...die kommen dann das nächste mal auch...*hehe....wieso müssen uff eenmal alle arbeiten...*lach...samstag hat man frei zu nehmen....*hihi...oder man hat da einfach frei (ick glücklicher^^)....

 

is natürlich doof das ihr alle arbeiten müsst...wollte das eigentlich so gegen 12 uhr ansetzen zu treffen und denne halbe stunde später loszutütteln....fahren ja noch mind. 1,5h dahin...dat wäre dann 14uhr dort....da es ja sehr früh dunkel wird...is natürlich dann nich lange zeit, autos zu gucken und noch polen usw....wir wissen wie schnell die zeit vergeht^^....beim eldiablo sind zwar trotzdem sitzplätze drinnen....kommt ja och uffs wetter druff an...*hehe....deswegen hatten wa noch nich so die zeiten festgesetzt....*eine etwas spätere zeit auf seite 2 festgesetzt damit wa ein paar mehr leute werden....bitte lesen^^....

 

jaaa alles muss leider in die berechnung einfliessen...^^

 

 

@hasbro....ausfahrt is nicht geplant...wir werden zwar wie beim letztenmal mit leuten die nach polen wollen rüberfahren aber nix weltbewegendes....die berliner leute und die so wollen treffen sich natürlich hier und fahren dann gemeinsam dahin was somit dann unsere ausfahrt is^^...kost ja schliesslich alles sprit und geld...und davon haben wa alle nich viel weil steckt ja im auto...*hehe....alles andere müsste eigentlich im ersten beitrag stehen....


Bearbeitet: von Baustellenhaber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum so spät?? da sind doch die meisten auto´s schon im winterschlaf so wie mein cab ... :) aber ich will auch mal vorbei schauen vllt. wenn neulinge auch dürfen :p

 

Dann scheint dir wohl das Treffen im August entgangen zu sein!?

 

Nee du, sind eher gerne unter uns und mögen Neulinge nicht, man nennt uns auch die Schweigsamen.

Falls du interesse an dem Treffen hast, musst du zuvor eine harte Aufnahmeprüfung (Öldiskussionen,defekte Hydros bzw. Schlepphebel am M40 erkennen, schlampige Xenon-Nachbauten auslachen (sorry Sascha :D ) und Frauen mit Micra (Punto) ertragen) bestehen...

 

Jenug gelabber...kannst jerne kommen ;)

 

Gruß

 

Lino:-UU

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Frauen mit Micra (Punto) ertragen) bestehen...

...keine schlechten Scherze bitte...^^

 

Herzchen, man kann aber auch wieder zum Neuling werden, wenn man sich n Jahr lang nicht blicken lässt, also sie zu, dass du dein Popöchen nach Guben bewegst *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...