ELDIABLO Geschrieben: 24. Oktober 2012 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 Hay Leute können wir nochmal ein Update machen wie viele wir sind zwecks vorbereiten. Grüße aus Guben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 24. Oktober 2012 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 also da wo ich es 100% weiss...is 6 personen... heizer,drunken,digga,flo,wir...wenn der grenncab nochmal was sagt aber der is denk ick auch bei...macht 7 + die frauen bei flo und digga und greencab........dann sinds 10^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 24. Oktober 2012 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 jut dann habe ich erstmal eine ungefähre Zahl... wenn es zu kalt sein sollte, können wir auch drin sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
- Digger - Geschrieben: 24. Oktober 2012 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 Also Flo is schonmal ohne Frau und meine ist sich noch nicht sicher, aber sie können wir ja erstmal einplanen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 25. Oktober 2012 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2012 Also das sind die die aus berlin kommen, usher kommt ja noch bastelbert und der rest der noch so drinne steht in der liste....keine ahnung^^ (kein update von dir sascha im ersten post, schande über dich^^) Wir lassen uns wie immer überraschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 25. Oktober 2012 Autor #106 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2012 Sach mal hackt it bei dir oda wat? Ich hab gestern doch tatsächlich mal nicht so richtig den Talk aufgesucht und stattdessen mal Real-Talk jemacht zwecks Arbeit und Geld verdienen und so.Zwecks Strafe darfste Sonnabend wieder mal: und so Außerdem hat sich seit meienm letzten Besuch nix geändert, hab die Zahl aber nochmal hingeschrieben und seltsamer Weise hast du, lieber Ronny, es immernoch nicht geschafft zu schreiben wie viele Personen ihr seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 25. Oktober 2012 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2012 (bearbeitet) tzzz...dann musste wohl mal weiter oben lesen da steht WIR....und ob nu nen halbes mehr oder weniger da is macht den kohl auch nich fett...^^....also wirst du die strafe meiner frau ertragen müssen...*hehe...ick halt mich da raus^^ Und damit man mich samstag auch erkennt ick komm mit der huddel da^^....hupt,fährt und heizt....und hat winterreifen^^ Bearbeitet: 25. Oktober 2012 von Baustellenhaber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
- Digger - Geschrieben: 25. Oktober 2012 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2012 Also wir kommen jetzt wohl doch mit Anhang also zu viert die Frauen und ihre entscheidungsfreudigkeit halt ... Und mit welchem hubraummonster wir kommen wird schön ausge-Schere-Stein-papiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 25. Oktober 2012 Autor #109 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2012 da steht WIR Hab ick jesehn aber Ordnung und Genauigkeit muss sein also wirst du die strafe meiner frau ertragen müssen... Oh weh:-( Und mit welchem hubraummonster wir kommen wird schön ausge-Schere-Stein-papiert Das ist völlig hinfällig, da unser aller Hubraumgott, und zwar der Speinshi, abgesagt hat:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 26. Oktober 2012 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2012 Das ist völlig hinfällig, da unser aller Hubraumgott, und zwar der Speinshi, abgesagt hat:D Ich hab dich im Auge men Lieber. Der Gasfuß-Commander Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. Oktober 2012 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2012 Ich werde ohne Anhang anrücken. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
- Digger - Geschrieben: 26. Oktober 2012 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2012 war heute einkaufen ... reichen 12x1,5l trinken aus ? seh jetzt erst wie viele doch kommen.hab appelschorle und schwippschwapp geholt. wenn eher nicht, würde ich noch jemanden bitte nen paar getränke mitzubringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
- Digger - Geschrieben: 26. Oktober 2012 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2012 huch doppelpost. edit: bastelbert haste nen cabrio-hocker gefunden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 26. Oktober 2012 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2012 okay, bringen zaziki, paar soßen und knofibutter mit.wenn noch wat gewünscht wird, kurze mitteilung hier. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 26. Oktober 2012 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2012 Werd noch zwei kisten Mix hinstellen.... Wie sieht es aus mit Salate oder ähnliches? Sitzplätze sind für etwa 35 leute erstmal. Denke das dürfte reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TouringFlo Geschrieben: 26. Oktober 2012 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2012 Also wir werden ein paar, selbst aus der backmischung genommene, Muffins mitbringen. Mit wie vielen Menschen ist denn jetzt im ganzen zu rechnen? Damit auch jeder was abbekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DrunknStupid Geschrieben: 26. Oktober 2012 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2012 Also ich und heizer sind so aber 13 Uhr vor Ort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 26. Oktober 2012 Autor #118 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2012 reichen 12x1,5l trinken aus ? Sollte imho okay sein. Ich hab dich im Auge men Lieber. Wie sieht es aus mit Salate oder ähnliches? Ich denke mal, dass zum einen die große Schüssel Nudelsalat und dann noch Toast und Baguettes reichen sollten. Bissl für zwischendurch und so wär nicht ganz übel. Also wer noch nix auf seiner Liste hat: Knabberkram mitbringen :) Tante Edit: Hab zu lange zum Tippen gebraucht. Liste im ersten Post ist (eigentlich) aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xX3dxx Geschrieben: 26. Oktober 2012 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2012 Komme zu 2. ... Was wird noch gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 27. Oktober 2012 Autor #120 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2012 Knabberein und eventuel noch was Brotartiges :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 27. Oktober 2012 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2012 ick weiss gar net wieviel ihr futtern wollt...*lach..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xX3dxx Geschrieben: 27. Oktober 2012 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2012 Da um die ecke war ja nen kaufland oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 27. Oktober 2012 Autor #123 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2012 jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 27. Oktober 2012 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2012 Kaufland ist gleich hier in der nähe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xX3dxx Geschrieben: 27. Oktober 2012 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2012 Man ist das kalt .... Hoffe bei euch ist geheizt :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.