Zum Inhalt springen

Saisonausklang Berlin/Brandenburg/Sachsen inklusive Grillen!

Usher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also da wo ich es 100% weiss...is 6 personen...

heizer,drunken,digga,flo,wir...wenn der grenncab nochmal was sagt aber der is denk ick auch bei...macht 7 + die frauen bei flo und digga und greencab........dann sinds 10^^

Also das sind die die aus berlin kommen, usher kommt ja noch bastelbert und der rest der noch so drinne steht in der liste....keine ahnung^^ (kein update von dir sascha im ersten post, schande über dich^^)

Wir lassen uns wie immer überraschen

Sach mal hackt it bei dir oda wat?:popo:

:D

Ich hab gestern doch tatsächlich mal nicht so richtig den Talk aufgesucht und stattdessen mal Real-Talk jemacht zwecks Arbeit und Geld verdienen und so.

Zwecks Strafe darfste Sonnabend wieder mal::peitsche: und so ;-)

Außerdem hat sich seit meienm letzten Besuch nix geändert, hab die Zahl aber nochmal hingeschrieben und seltsamer Weise hast du, lieber Ronny, es immernoch nicht geschafft zu schreiben wie viele Personen ihr seid :tätschel:

tzzz...dann musste wohl mal weiter oben lesen da steht WIR....und ob nu nen halbes mehr oder weniger da is macht den kohl auch nich fett...^^....also wirst du die strafe meiner frau ertragen müssen...*hehe...ick halt mich da raus^^:D

Und damit man mich samstag auch erkennt ick komm mit der huddel da^^....hupt,fährt und heizt....und hat winterreifen^^

20120901_174445.jpg

Bearbeitet: von Baustellenhaber

Also wir kommen jetzt wohl doch mit Anhang also zu viert :freak: die Frauen und ihre entscheidungsfreudigkeit halt ...

Und mit welchem hubraummonster wir kommen wird schön ausge-Schere-Stein-papiert

da steht WIR

Hab ick jesehn aber Ordnung und Genauigkeit muss sein ;-)

also wirst du die strafe meiner frau ertragen müssen...

Oh weh:-(

Und mit welchem hubraummonster wir kommen wird schön ausge-Schere-Stein-papiert

Das ist völlig hinfällig, da unser aller Hubraumgott, und zwar der Speinshi, abgesagt hat:D

Das ist völlig hinfällig, da unser aller Hubraumgott, und zwar der Speinshi, abgesagt hat:D

Ich hab dich im Auge men Lieber.:poppkorn:

Der Gasfuß-Commander :schlitten:

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

Ich werde ohne Anhang anrücken.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

war heute einkaufen ... reichen 12x1,5l trinken aus ? seh jetzt erst wie viele doch kommen.

hab appelschorle und schwippschwapp geholt.

wenn eher nicht, würde ich noch jemanden bitte nen paar getränke mitzubringen.

okay, bringen zaziki, paar soßen und knofibutter :-) mit.

wenn noch wat gewünscht wird, kurze mitteilung hier.

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

reichen 12x1,5l trinken aus ?

Sollte imho okay sein.

Ich hab dich im Auge men Lieber.

:98olli:

Wie sieht es aus mit Salate oder ähnliches?

Ich denke mal, dass zum einen die große Schüssel Nudelsalat und dann noch Toast und Baguettes reichen sollten.

Bissl für zwischendurch und so wär nicht ganz übel. Also wer noch nix auf seiner Liste hat: Knabberkram mitbringen :)

Tante Edit: Hab zu lange zum Tippen gebraucht. Liste im ersten Post ist (eigentlich) aktuell.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...