hartgedriver Geschrieben: 23. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2012 Ei Gude wie, aus dem hessischen Gießen (oder aus dem Herzen Deutschlands). Ich bin der Kai (36), komme aus Buseck bei Gießen und möchte euch heute meine neueste Errungenschaft vorstellen. 318i VFL 2.TürerBj.86bronzitbeige met. (Rentnergold)Kaufpreis: 1600€ http://up.picr.de/11594803gj.jpg Der Wagen hat zwei Vorbesitzer: 1. BMW Händler; 2. Junge Frau mit 82 Jahren http://up.picr.de/11594804sj.jpg 113000 kmFahrzeug besitzt eine lückenlose History (alle Rechnungen von der ersten bis zur letzten sind vorhanden). Bei 68000km hat der 318er von BMW eine neue Austauschmaschine erhalten. Die Vorbesitzerin hat alles bei BMW machen lassen. Zuletzt bekam der Wagen eine neue Batterie für 150€ http://up.picr.de/11594805wg.jpg Sonderausstattungen: to much to list...... nee, Spaß beiseite. Nebellampen und orig. BMW Radio ohne Casettendeck. Das soll in nächster Zeit passieren: - M-Tech 1 Front- und Heckschürze- Editionsschweller- Shadow Line- schmale Gummilippe für Heckdeckel- 60/40 Fahrwerk- 8 und 9x15 BBS RS Später: - Motorumbau auf M60 oder M52 (noch nicht klar, ist beides vorhanden)- Fahrwerk und Bremsanlage- 17" BBS RS- Sportsitze und M3 Rücksitzbank Mit Motorsportlichen GrußKai Zitieren Drive like devil ........ feel like a go:smbmw:d!!!!! Suche Hartge Front- und Heckschürze (H23 VFL)Suche Mahle BBS 7x15 Et13 zum aufbereiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maurice Geschrieben: 23. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2012 Lass ihn doch bitte so wie er ist!So etwas findet man nicht mehr oft in diesem Zustand.Aber das ist nur meine Meinung.Du besitzt da ein sehr schönes Wägelchen,trotzdem viel Spaß damit. Mfg Maurice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lappeduddel Geschrieben: 23. August 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2012 ich würde ihn auch so lassen.lecker teil.zum basteln und umbauen würde ich mir noch nen zweiten holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 23. August 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2012 Servus Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 23. August 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2012 - M-Tech 1 Front- und Heckschürze- Editionsschweller- Shadow Line- schmale Gummilippe für Heckdeckel- 60/40 Fahrwerk- 8 und 9x15 BBS RS Später: - Motorumbau auf M60 oder M52 (noch nicht klar, ist beides vorhanden)- Fahrwerk und Bremsanlage- 17" BBS RS- Sportsitze und M3 Rücksitzbank Schade um den schönen, originalen, rentnergepflegten Zustand:wall:Shadowline bei bronzitbeige:klatsch: M-Tech 1 geht ja noch, aber Editionschweller am Bj.86:eek: Lass den Wagen doch einfach wie er ist, eventuell ein klein wenig tiefer (max 40mm), dazu "normale" Alufelgen und gut ist das. Und nur so wird das Auto auch mal sowas wie ein Oldtimer und keine Bastelkarre, die keiner mehr will. ServusManfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 23. August 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2012 Willkommen im und... ...lassihnsowieerist-lassihnsowieerist-lassihnsowieerist-lassihnsowieerist-lassihnsowieerist-lassihnsowieerist-lassihnsowieerist-lassihnsowieerist-lassihnsowieerist... Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 23. August 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2012 (bearbeitet) 'Servus, Freunde der bayerischen Automobil Baukunst' sehr schön gesagt Damals stand BMW ja auch noch dafür (Bayerische Motoren Werke) jetzt ist es ja eher: Belgischer Marketing Wahnsinn (z.B. ein 118i mit Motortechnik aus dem PSA-Konzern und demnächst mit Frontantrieb... ich kauf doch auch kein französisches Bier ) na gut: Adrian van Hooydonk kommt aus Holland, aber das ist ja das Gleiche... Bearbeitet: 23. August 2012 von Phönix - 318is Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schwälmer Geschrieben: 24. August 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2012 Hallo, original behält er seinen Wert. Überleg dir das. Zitieren GrußCarsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 24. August 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2012 Ich würde ihn auch original lassen, ist viel zu schade um ne' Bastelbude drauß zu machen.. Es gibt schließlich schon genug verbastelte E30's... Ich würde mir eine Karosse holen und die nach deinen wünschen Aufbauen. Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 24. August 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2012 Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 24. August 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2012 Ich wusste, dass da was von dir kommt. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hartgedriver Geschrieben: 24. August 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2012 Schade um den schönen, originalen, rentnergepflegten Zustand:wall:Shadowline bei bronzitbeige:klatsch: M-Tech 1 geht ja noch, aber Editionschweller am Bj.86:eek: Lass den Wagen doch einfach wie er ist, eventuell ein klein wenig tiefer (max 40mm), dazu "normale" Alufelgen und gut ist das. Und nur so wird das Auto auch mal sowas wie ein Oldtimer und keine Bastelkarre, die keiner mehr will. Leute, bitte nicht böse sein oder werden,aber was ist in euren Augen eine Bastelbude? Ein E30 der originale BMW Schürzen angeschraubt bekommt, oder ein E30 mit angekleisterten Monsterschürzen und Pommestheke vom Polen aus der Bucht.Soweit ich weis konnte man den E30 beim Händler bestellen wie man ihn haben wollte, wo ist dann jetzt das Problem????Auserdem glaube ich nicht das ein 318i der 453000 mal gebaut wurde, jemals ein richtiger Oldtimer mit Marktwert wird. Zudem möchte ich den Wagen fahren und nicht wieder verkaufen. Ich denke das ich das ganz gut beurteilen kann, da ich im besitzt mehrere Youngtimer mit und ohne Wertsteigerung bin. GrußKai Zitieren Drive like devil ........ feel like a go:smbmw:d!!!!! Suche Hartge Front- und Heckschürze (H23 VFL)Suche Mahle BBS 7x15 Et13 zum aufbereiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hartgedriver Geschrieben: 24. August 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2012 Kai Der Name ist Programm !!!! Zitieren Drive like devil ........ feel like a go:smbmw:d!!!!! Suche Hartge Front- und Heckschürze (H23 VFL)Suche Mahle BBS 7x15 Et13 zum aufbereiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 24. August 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2012 Kai, laß´ dich nicht beirren! Es ist DEIN e30, DU möchtest ihn nach DEINEN Vorstellungen herrichten, also mach´ es! Es ist DEINE Sache Selbstverständlich wirst Du auch andere Meinungen hören - diese wollen Dir aber nicht die geplanten Veränderungen madig machen, sondern vielmehr an Dein Gewissen appellieren, denn der e30 ist mittlerweile ein seltenes Auto (die unverbastelten Exemplare!) mit der Option auf ein baldiges H-Kennzeichen, welches nach gewissen Umbauten eben nicht mehr zu bekommen ist. Bei vielen Leuten entstehen solche Umbauten aus eine Laune raus, die sie später dann selber bereuen. Daher: überleg´ es Dir gut, wenn Du es aber so möchtest, dann mach´ es Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 24. August 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2012 Hallo Kai und herzlich willkommen im E30-Talk .Der VFL ist echt schön anzusehen. Eine echte Rentnermöhre halt . Deine Umbaupläne ist allerdings auch sehr interessant.Vielleicht sieht man sich mal beim Stammtisch Mittelhessen in Lollar. Das nächste Treffen ist schon am Sonntag. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 24. August 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2012 Passen die Editionschweller ohne Probleme an ein VFL. Schweller und Kotflügel gleich? Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 25. August 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 25. August 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2012 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 26. August 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2012 Schon lange keinen einfachen Rentner E30 mehr auf der Straße gesehen. Dieser ist dann nun auch weg. Geschmäcker sind eben verschieden. Und das ist sicherlich gut so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 27. August 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2012 das ist aber net der bronzitfarbene der aus saasen war oder ? Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 29. August 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 31. August 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2012 Toller wagen aber ich würde folgendes lassen Das soll in nächster Zeit passieren: - M-Tech 1 Front- und Heckschürze- Editionsschweller- Shadow Line- schmale Gummilippe für Heckdeckel- 60/40 Fahrwerk- 8 und 9x15 BBS RS Der Rest passt. Sonst kannst du dir gleich einen "chromlosen" NFL kaufen und den mit Spoilern verunstalten... Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 31. August 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2012 hallo und herzlich willkommen Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.