vokuhila Geschrieben: vor 3 Stunden #51 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden am vor 4 Minuten schrieb Businesstouring: Vorher waren ja beide zu früh..... am Am 17.9.2025 um 18:43 schrieb Businesstouring: Vorher bei ausgemessenem OT standen beide Wellen meiner Meinung nach auf spät 🤔. na was denn nun ? zu früh oder zu spät ? wer misst misst Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
REXX Geschrieben: vor 3 Stunden #52 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden Das ist leider alles subjektiv....wenn er unten schlechter geht, kann man meinen dass es obenraus besser geworden ist 😀 ich würde vermutlich sauber auf die Catcams Werte einstellen um nicht doxh 5 mal alles zu zerlegen . Hat ja einen Grund warum die die angeben. Ich meine der M44 hat sehr lange Ansaugwege...da bedarf es dann oft/vermutlich garnicht so frühe Einlasszeiten (Einlassschluss) da die bewegte Masse im Saugrohr soviel Bewegungsenergie hat, und noch gut nachschiebt, als dass es Verluste bringt. Wäre schade wenn die (zu) frühe Einlasswelle untenrum kaum was bringt, aber obenraus zuviel nimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
REXX Geschrieben: vor 3 Stunden #53 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden (bearbeitet) . Bearbeitet: vor 2 Stunden von REXX 4fachPost...sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
REXX Geschrieben: vor 3 Stunden #54 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden (bearbeitet) .. Bearbeitet: vor 2 Stunden von REXX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
REXX Geschrieben: vor 2 Stunden #55 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden (bearbeitet) . Bearbeitet: vor 2 Stunden von REXX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: vor 2 Stunden #56 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden (bearbeitet) am vor 21 Minuten schrieb vokuhila: na was denn nun ? zu früh oder zu spät ? wer misst misst Mist Ganz ganz am Anfang meinte ich Gert. Sorry für die Verwirrung. Ganz am Anfang standen beide auf Spät 😅 Bearbeitet: vor 2 Stunden von Businesstouring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.