Zum Inhalt springen

Die schönsten Farben für den E30


Plymouth Cuda
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Mir gefallen langsam Grautöne immer besser :-)

 

 

 

http://img.bmw-syndikat.de/gallery/26/887/450651_bmw-syndikat_bild_high.jpg

 

http://img.bmw-syndikat.de/gallery/26/887/450652_bmw-syndikat_bild_high.jpg

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lagunengrün, Calypsorot, Mauritiusblau und Granitgrau sind meine Lieblingsfarben aufm NFL, Cirrusblau und Bronzitbeige mag ich am wenigsten.

 

Du meinst granitsilber ;-)

P1010043.jpg

P1010048.jpg

P1010045.jpg

P1010047.jpg


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst granitsilber

 

Schicke Farbe auf dem Touring! Die Felgen sind auch toll! Welche sind das denn? :sabber:

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern mal wieder an meinem VFL,ich finde das Cosmosblau mit silbernen 17Zöllern sieht auch gut aus.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie schön, daß man den E30 eigentlich in jeder damals

lieferbaren Farbe gut anschauen kann.

 

Ein gutes Beispiel dafür ist gazellenbeige, eigentlich ein nogo-Farbton,

theoretisch betrachtet. Das nachfolgende Auto habe ich schon live

gesehen, der Hammer :sabber::

 

http://e30-talk.com/bilder-videos/t-die-gazellenbeige-versuchung-shooting-stuggi-95208.html

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst granitsilber

 

Schicke Farbe auf dem Touring! Die Felgen sind auch toll! Welche sind das denn? :sabber:

 

Dankedanke, find ich auch! :-UU

Das sind 7,5Jx17 ET37 Postert Pg mit 15er Spurplatten vorn und 20er hinten. Hinten ginge noch was mehr, mal schaun. Bereifung 205/40x17 Goodyear Eagle.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Delpin Metallic, Lachs Silber Metallic und Diamant Schwarz Metallic sind die 3 Farben die ich auf dem E30 und auch auf dem E28 nicht mehr sehen kann :meinung: Ganz besonders schlimm und langweilig empfinde ICH das Delphin!

 

Ich hatte unter anderem mal einen Saturn Blauen VFL mit beigem Kunstleder. Das ist wohl eine ziehmlich seltne aber nicht hässliche Farbe!

 

Platanen Grün ist aufm VFL auch hübsch, genau so wie Bahama Beige, Gazellen Beige oder Zinnober Rot. Einen Polaris Silbernen VFL hatte ich auch schon.

 

Hier mal paar Bilder von E30ß VFL Farben.

 

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01211/f01211.htm

11.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

malachit, zobelbraun und solche spielereien gehen ausschliesslich auf dem vfl und dann imho auch noch moeglichst weit am original.

da mir das aber allgemein eher weniger zusagt, auf dem nfl:

alpinweiss

calypsorot

diamantschwarz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hier mal paar Bilder von E30ß VFL Farben.

 

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01211/f01211.htm

 

Hier die Farben ab dem FL:

 

http://www.e30-portal.de/forum/zwei.php

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte unter anderem mal einen Saturn Blauen VFL mit beigem Kunstleder. Das ist wohl eine ziehmlich seltne aber nicht hässliche Farbe!

 

Mein erster e30 war auch saturnblau. Ich find die Farbe klasse. Einzig malachitgrün gefällt mir auf einem Vfl noch ein bisschen besser.

318i_saturnblau_5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingsfarbe ist „Bahama-Beige Metallic" sieht in live wirklich sehr geil aus, leider sehr selten zu sehen. Und natürlich „Lachs-Silber Metallic" ist einfach zeitlos ;-)

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ein Modell bis 85:

 

- Hennarot

- Bronzitbeige

- Polaris

- Cosmosblau

- Platanengrün

 

 

Für ein Modell 85 - 87:

 

- Delphingrau bei Shadow-Line

- Lachssilber bei Shadow-Line

- Cirrusblau

- Luxorbeige

- Atlantikblau

 

 

Für ein Modell 87 - 90:

 

Eigentlich fast egal . . .

 

 

 

... nur kein Schwarz/Schwarzmetallic !!! :motz: :kotz:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Suche als Entscheidungshilfe zur Farbwahl für eine Außenlackierung Bilder von E30 Cabrios mit mit beiger Innenausstattung.

 

Habe z.Zt. VFL Cabrio in Zinnoberrot mit perlbeiger Lederausstattung. Das Zinnoberrot mit Klarlack von Matze1 gefällt mit sehr gut, bin selbst noch garnicht auf Klarlack gekommen. Ich kann mir aber auch sehr gut schwarz, schwarz-metallic oder diamantschwarz vorstellen, nur fehlen mir da ein paar Vergleichsbeispiele.

 

Gruß..... Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche als Entscheidungshilfe zur Farbwahl für eine Außenlackierung Bilder von E30 Cabrios mit mit beiger Innenausstattung.

 

Habe z.Zt. VFL Cabrio in Zinnoberrot mit perlbeiger Lederausstattung. Das Zinnoberrot mit Klarlack von Matze1 gefällt mit sehr gut, bin selbst noch garnicht auf Klarlack gekommen. Ich kann mir aber auch sehr gut schwarz, schwarz-metallic oder diamantschwarz vorstellen, nur fehlen mir da ein paar Vergleichsbeispiele.

 

Gruß..... Dirk

 

Matze bevorzugt zwar Zinnoberrot mit Klarlack, hat aber selber keinen, da Originallack. ;-)

Zu beiger IA malachitgrün oder nerz-/zobelbraun metallic. ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....also grün und braun in all ihren möglichen facetten gehen bei mir garnicht.

Wie schon beschrieben würde mir am besten irgendwas zwischen dunkelgrau bis tiefschwarz gefallen. Ich finde allerdings keine Fotos in Kombi mit der beigen Innenausstattung. Wer also was in dieser Richtung zeigen kann..... immer her damit.

 

sonst wird´s wohl doch zinnoberrot mit Klarlack.

 

 

Gruß.... Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...