Zum Inhalt springen

10. Stuttgarter E30 Treffen...zum Saisonabschluss


Mirko_325eta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern geputzt, aber heute Regen - mal gucken, morgen vormittag noch mal drübergehen.

 

Ich war heute früh in der Markthalle Stuttgart...

 

Wetteraussichten für Morgen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


22 Grad und sonnig laut accuweather :-))

Freu freu, komm mitm cabi (und jaaa, der klassenfeind wieder)..

Muss übrigens meine 2 mitstreiter aus münchen wieder löschen, da gabs ne terminverdusselung, die jungs sind auf der 7er forums sternfahrt :-(

Aber ich erscheine ja, DAS zählt.....

 

Bis morgen

 

Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber gar nicht güüüttt ich habe 200KM Autobahn Fahrt

macht nix. darfst halt nicht bremsen, dann bleiben wenigstens die felgen schonmal sauber :D

ich komm wohl auch nicht mehr dazu das cab zu waschen... wer sich dran stören will, kann das gerne tun.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber gar nicht güüüttt ich habe 200KM Autobahn Fahrt

macht nix. darfst halt nicht bremsen, dann bleiben wenigstens die felgen schonmal sauber :D

ich komm wohl auch nicht mehr dazu das cab zu waschen... wer sich dran stören will, kann das gerne tun.

 

ich werde deinen Rat befolgen :-D

 

Wer Bremst verliert oder :laufrad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht ihr, das kommt davon. Da es Sonntags bei den Schwaben traditionell Kartoffelmatsch gibt, haben sie keine Kraft mehr, die wilde Waschlanze zu halten und fühlen sich natürlich von den zivilisierten Zugewanderten verhöhnt, weil diese das durch ausgewogene Ernährung noch können.

 

Da der gemeine Schwabe bekanntlich eher zur reaktionären Fraktion gehört, hat er das Problem gelöst, indem er Wagenwäsche am Sonntag ganz einfach verbot. :D

 

 

 

FloTec: Ich habe ein paar Plasteradschalen für dich. Die sind zwar nicht mehr die Besten, aber noch anbaubar. Unterfahrschutz gab es keinen intakten.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht ihr, das kommt davon. Da es Sonntags bei den Schwaben traditionell Kartoffelmatsch gibt, haben sie keine Kraft mehr, die wilde Waschlanze zu halten und fühlen sich natürlich von den zivilisierten Zugewanderten verhöhnt, weil diese das durch ausgewogene Ernährung noch können.

 

Da der gemeine Schwabe bekanntlich eher zur reaktionären Fraktion gehört, hat er das Problem gelöst, indem er Wagenwäsche am Sonntag ganz einfach verbot.

du verwechselst da was! mit kartoffeln hat das nichts zu tun. vom spätzleschaben wird man müde, aber es macht auch starke arme. deshalb kann man dann montags mit gestählten armen das auto umso gründlicher putzen gehen ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´ meinen e30 heut gewaschen, extra für morgen... :sonne:

 

Mit Nanoversiegelung, übrigens :D Glänzt jetzt wie ´n Affaarsch :D

 

wer ist morgen so nett und kann mir die SI-Anzeige zurückstellen?

 

ich trau mich das irgendwie nicht so recht:D

 

Sollte kein Problem sein... ;-) Extra für solche Zwecke "angefertigte" Kabel sind an Bord :D


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner bleibt auch dreckig, war heute bei Stephan Kaffee trinken und nicht putzen und am Sonntag wird gefahren und gegrillt.

Bastler

Mein 318 Cabrio is verkauft habe aber noch Haufen Teile die ich wegen Hobby Aufgabe abgeben möchte.

 

 

 

Als Bastler braucht man was zum basteln :sabber:

[/b]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreckige Autos werden beim Kiesplatzhändler umme Egge geparkt. :devil:

 

Du meinst, dort, wo "Orangina" einst schon parken dufte... ? :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´ meinen e30 heut gewaschen, extra für morgen... :sonne:

 

Mit Nanoversiegelung, übrigens :D Glänzt jet wie ´n Affaarsch :D

 

wer ist morgen so nett und kann mir die SI-Anzeige zurückstellen?

 

ich trau mich das irgendwie nicht so recht:D

 

Sollte kein Problem sein... ;-) Extra für solche Zwecke "angefertigte" Kabel sind an Bord :D

 

Wann kommste morgen? Ich hab leider nur knapp 1.5 Stunden Zeit, muss dann weiter an den See... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommste morgen? Ich hab leider nur knapp 1.5 Stunden Zeit, muss dann weiter an den See... :/

 

Zwischen 11:00 und 11:30 sollte ich zusammen mit L_Toni einfliegen...

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat in Stuttgart am Sonntag ernsthaft nirgends eine Waschbox offen ??? :frage:

 

 

 

Ich wusste es gott sei dank :-D:-D Habe ihn schnell noch gewaschen, aber nach den 200km

Autobahn, sieht er eh wieder aus wie sau...;-):D

 

Wann kommste morgen? Ich hab leider nur knapp 1.5 Stunden Zeit, muss dann weiter an den See... :/

 

Zwischen 11:00 und 11:30 sollte ich zusammen mit L_Toni einfliegen...

 

 

Übertreib ma ned, 1 std aus ULM ????

 

Ok, könnte hinhauen, ham ja den Evo ned mehr vor uns,

der rumgurkt ... :watch::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber gar nicht güüüttt ich habe 200KM Autobahn Fahrt :motz:

 

 

So wie ich dad im Kopp habe, fährst du auch über ULM ?

Na wenn de mit willst mit Kai und mir, dann ruf mich an

01736574385

Treffen uns um 10 in Ulm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übertreib ma ned, 1 std aus ULM ????

 

Ok, könnte hinhauen, ham ja den Evo ned mehr vor uns,

der rumgurkt ... :watch::-D

 

So sieht´s aus, der olle Bremsklotz :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat in Stuttgart am Sonntag ernsthaft nirgends eine Waschbox offen ??? :frage:

 

Auf welcher Autobahn fährst Du an? An der A81 Ausfahrt Pleidelsheim da gibt es eine Waschbox in Freiberg am Neckar liegt ziemlich nahe an der Autobahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern geputzt, aber heute Regen - mal gucken, morgen vormittag noch mal drübergehen.

 

Ich war heute früh in der Markthalle Stuttgart...

 

 

Vergisst du den BCII bidddeee ned ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen isses soweit! Ich hoffe eure Audos sind auch sauber und poliert!:D:poppkorn::sonne:

 

Gewaschen isser, poliert wurde er(wer das wohl war)?

Hab nach der Polieraktion alle Innenkanten und Motorraum komplett mit nem Lappen gereinigt.

 

Für den Flohmarkt morgen,

Ich suche noch einen Bremssattel hinten rechts vom e34 540i (40mm Kolben) oder einen hinten links vom e32 750i (38mm Kolben) aber lieber den vom e34.

Hab hier leider 2 verschiedene liegen.

Würde auch 2 hintere Sättel vom e36 m3 nehmen wenn die anderen nicht verfügbar sind.

Wenn jemand sowas liegen hat, kann das jener morgen bei mir loswerden.

http://www.300mm.de/315mm/315294.htm

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FloTec: Ich habe ein paar Plasteradschalen für dich. Die sind zwar nicht mehr die Besten, aber noch anbaubar. Unterfahrschutz gab es keinen intakten.

 

Bin gespannt - nicht dass es dann den hier gibt :eek: ;-)

 

Danke schon einmal! :-UU

MfG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...