Zum Inhalt springen

Edersee 2013 ohne Edersee


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Atuuu - wie siehts denn mit Holz für ein Feuerchen aus? Sollen alle wieder etwas mitbringen? Dann müssen wir das hier nochmal ganz fett kundtun!!! :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Atuuu - wie siehts denn mit Holz für ein Feuerchen aus? Sollen alle wieder etwas mitbringen? Dann müssen wir das hier nochmal ganz fett kundtun!!! :D

 

Kerle, da labert man net kompliziert inner Gegend rum und stellt unqualifizierte Forderungen nach "offiziell kundtun" :blah: :blah:, da tütet man rein prophylaktisch ein paar Beitl ein und gut. Beim Bier fragst ja auch net, Heggabronzr :D

 

Stellst dich aber auch wieder an. Jedes Jahr dasselbe :-D

 

Vergiss´ du mal lieber nicht den Kühlschrank :D :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Mr. Oberpfeife: Ich wollte das nochmal deutlich machen, dass ich nicht am Ende der einzige bin der ein wenig Holz vor die Hütte mitbringt!!

 

Soll Leute geben die das erste Mal dabei oder vergesslicher Natur sind ;-)

 

Apropos Kühlschrank: Gibts wieder ne Möglichkeit durch dich, Artur?

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte das Bier ja auch im nicht vorhandenen See kühlen, oder? :freak:

 

Man sieht hier deutlich die Anfängerliga.

 

Die Fortgeschrittenen bringen selbstkühlende Fässer mit :D :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Kai, ich habe schon Bierschiss gehabt, als Du selber noch in die Windeln gekackt hast ... so viel dazu :-p

 

Irgendwo stand hier doch was von Gewerbegebiet mit Getränkehändlern, etc. Mein Einkauf erfolgt vor Ort, also wichtig ...

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte das Bier ja auch im nicht vorhandenen See kühlen, oder? :freak:

 

Man sieht hier deutlich die Anfängerliga.

 

Die Fortgeschrittenen bringen selbstkühlende Fässer mit :D :D

 

 

vorausgesetzt es bleibt noch was übrig :brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach keine Ausfahrt - wie auch wenns zum Frühstück schon Bier gibt :-D

 

Ne im Ernst, nach 4 Jahren Edersee war die Umgebung doch schon etwas abgegrast, vielleicht gibts da ja was neues. Ansonsten machts aber mit so vielen Autos auch keinen Spaß, ich könnte mir gut vorstellen, dass man in kleineren Grüppchen wieder ein paar KM schruppt ;-)

 

Aber Evo hat recht: Einer ist immer da! :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eine Mal das ich die "große Ausfahrt" mit gemacht habe, war es nur dummer Zufall das alle Autos heile wieder zurück kamen. (Zitat meiner Tochter: "Weiß der nicht wie man Autofahren spielt?" ;-) )

 

Sich in kleinen Gruppen oder einzeln zu verkrümeln hat da mehr Spaß gemacht und ich werde es dieses Jahr sicher wieder so halten.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider nicht dabei sein wünsche euch allen aber ganz viel spass und Freude. Ich hoffe es gibt schöne Bilder und eine tolle Stimmung wie immer!

 

Insbesondere Arthur wünsche ich das alles in seinem sinne verläuft. Bin echt traurig das es dieses Jahr nicht klappt. Ich vermute das wird dieses mal besonders gut. Wenn einer ein händchen dafür hat, dann du.

 

Kurz zur aus fahrt: das Problem ist sobald man zu einer Kreuzung oder Ampel kommt kommen keine 30 Autos darüber. Aber keiner will die Gruppe verlieren. Viele sind ortsunkundig und einige geben dann auch gerne mal Gas. Ist ja auch ne super Stimmung usw.. die Kombination führt zwangsweise zu einer gewissen Hektik und möglicherweise leichtem Chaos... . Witzig war es dennoch und das Gruppe Foto war es wert.

Wer ganz entspannt umher cruisen will sucht sich ein ziel und steuert das entspannt mit ein zwei Leuten an... oder man cruist bei der ausfahrt mit... und wenn man die Gruppe bzw. Den Anschluss verliert hat man ein navi dabei und setzt seine Tour entspannt fort.

 

Trinkt mal nen Bierchen auf mich mit!

 

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dieses Jahr auch nicht dabei sein. Die Uni hat sich mit ihren Prüfungen dazwischen gedrängelt :motz:

 

Ich wünsche euch allen ein geiles Wochenende mit vielen netten Gesprächen, leckerem vom Grill und kaltem Bier :D

 

Trinkt auch mal ein Bierchen auf mich ;-).

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Holz können wir Diesmal ohne ende sammeln gehen, sind mitten im Wald. Nervensäge ist dabei.

 

Ich muss mich ein paar Stromlängen besorgen, Strom ist vorhanden, aber nicht die Truhen vom letzten mal, ich hab Sonntag keine zeit alles aufzuräumen.

Wenn das Wetter bleibt, bringt eine Badehose mit, könnte eine Überraschung geben. Ich hab mal mein Auto Probegestellt. Ein Fußball könnte super sein!

 

 

 

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2

uploadfromtaptalk1373123863691.jpg

uploadfromtaptalk1373123899070.jpg

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin raus Freunde :-(

 

Ich bin von Anfang an dabei und habe bis jetzt noch kein Edersee-Treffen ausgelassen, doch diesmal fällt es für mich aus.

Der 5er Touring hat einen Zylinderkopfriss und das Cabrio ist z.Zt. auch nicht fahrbereit.

Mir ist der Spass erstmal vergangen, ich wünsch euch viel Spass.

 

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...