Leutnant_Powell Geschrieben: 9. Juni 2013 #251 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Oh artur ich wusste irgendwas hatte ich vergessen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 9. Juni 2013 #252 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Ich kann leider auch nur kurzzeitig Planen aber bei einer Anfahrt von 50km steht die Teilnahme eigtl schon fest Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 9. Juni 2013 Autor #253 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Sollte ich überhaupt kommen ? Japp, sollst Du ich bin leider in diesem Jahr nicht dabei. Aufgrund diverser Umstände werde ich es leider nicht realisieren können, was mir persönlich wirklich schwer fällt.Gruß Tom Menno, Tom :-(:-(:cry::cry: Er wird kommen, mit Sohnemann! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 9. Juni 2013 #254 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Er wird kommen, mit Sohnemann! Dein Wort in Gottes Ohr!! Nichts würde mich derzeit mehr freuen... :-( Und nichts würd ich ihm mehr gönnen, als dass er sich diese Tage selbst gönnen könnte!! :-) Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 9. Juni 2013 #255 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Wie schon befürchtet und alle Jahre wieder, fällt das Treffen genau in meine Klausurphase:-D Werde ein paar andere Bielefelder mobilisieren und wohl an einem Tag mal vorbei schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 10. Juni 2013 #256 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2013 Ich freue mich schon wie ein Schnitzel Erst über's Wochenende 1500 km abgespult, (fast) ohne Vorkommnisse. Damit bin ich nun bei fast 5.000km seit dem Umbau, und die Karre rennt, und rennt und rennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 11. Juni 2013 #257 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2013 ich werde mich vll dem Marcel anschließen udn spontan kommen, da ich noch nich weiß, ob ich an dem Samstag arbeiten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 11. Juni 2013 #258 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2013 Ich freue mich schon wie ein Schnitzel Erst über's Wochenende 1500 km abgespult, (fast) ohne Vorkommnisse. Damit bin ich nun bei fast 5.000km seit dem Umbau, und die Karre rennt, und rennt und rennt ich hab dieses jahr erst 300km geschafft Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 11. Juni 2013 #259 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2013 Ich kann leider auch nur kurzzeitig Planen aber bei einer Anfahrt von 50km steht die Teilnahme eigtl schon fest schraubste n 2. Sitz rein?... dann fahr ich in deiner Kutsche mit Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Helmut325i Geschrieben: 18. Juni 2013 #260 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2013 ...........sooooooooooooo, dieses Jahr das volle Programm @ Artur: gerade 45 Ökken überwiesen! erscheine am 11.7. und bleibe bis zum bitteren Ende :D LG Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 23. Juni 2013 #261 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2013 so habe eben auch das geld überwiesen.....hatte es mal wieder vergessen jetzt hoffe ich nur noch das ich auch das auto bis dahin hinbekomme. ansonsten kommt eben der M40 mit. Oder wir kommen mit nur einem auto Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 25. Juni 2013 #262 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2013 Bald gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 25. Juni 2013 #263 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2013 so was los leute die zeit rennt ich kann allerdings dieses jahr nicht mim e30 kommen der moddor is futsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. Juni 2013 #264 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2013 so wie es im moment aussieht werde ich wohl auchnicht mit dem m30 kommen können. dann muss wahrscheinlich der E39 herhalten, aber der sollte ja soweiso mit Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 25. Juni 2013 Autor #265 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2013 (bearbeitet) Scheiss auf das Auto :P Also, Zeit ist fast um. Ich setze eben hier ein paar neue Infos rein, diese kommen auch gleich auf meine HP: Ja, bis jetzt ist es noch gar kein Problem Spontan zu kommen. Tankstelle befindet sich auch in Horn - Bad Meinberg (8km) Zigarettenautomaten gibt es einen im Dorf. Nimmt auch Scheine, gegenüber dem Hotel Germanenhof. Einkaufen? Das Beste ist der Marktkauf in Horn - Bad Meinberg. Ca. 8 km!Dort gibt es alles, Getränkemarkt, Baumarkt und alles was das Herz begehrt.Adresse: Marktkauf Horn-Bad Meinberg Wilberger Str. 5 in 32805 Wer nicht Durchgehend am SOS (See ohne See) bleiben möchte, für den habe ich einige Orte für Ausflüge: Vogelpark Heiligenkirchen: (ca.20km) http://www.vogelpark-heiligenkirchen.de/Adlerwarte Berlebeck: (ca. 20km) http://www.detmold-adlerwarte.de/Externsteine: (ca. 10 km) http://de.wikipedia.org/wiki/ExternsteineBilster Berg: Die Nagelneue Rennstrecke, fahrten sind nicht möglich (ca. 10km) http://www.roku-race.net/Infoportal/Hermansdenkmal eins der bekanntesten Europas (ca. 20km) http://www.hermannsdenkmal.de/allg. Infos rund um das Dorf: http://www.heimatverein-sandebeck.de/allg. Infos rund um OWL: http://de.wikipedia.org/wiki/Ostwestfalen-Lippe Richtig Gut Essen: Germanenhof Sandebeck ca. 1 km, hier aber nur in vernünftigen Klamotten, schon gehobener. Mitten im Dorf Normal Pizza etc. ab 18 Euro liefern diese zum See!Pizzeria Avanti - Adresse: Mittelstr. 64, 32805 Horn-Bad Meinberg mit Telefonnummer 05234/204335 Brötchen, täglich, ausser Sonntags. Mitten im Dorf entlang der Hauptstraße Links.Bäckerei SeidenstickerZur auswahl auch belegte Brötchen, Alles was man auf ein Brot legen und schmieren kann + kleinigkeiten wie Kaffee/Milch/ Trinkpäckchen etc. McDonalds ca 12 km in 2 Verschiedenen OrtenBad Driburg und Steinheim Burger King in Detmold. Ca. 20 km Sollte es Warm werden wird es einen Pool geben ;-) Ich lasse das erstmal so stehen und ergänze im Laufe der Woche! Bearbeitet: 25. Juni 2013 von DieGruft Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 25. Juni 2013 #266 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2013 Wie, essen gehen? Wird nicht 24/7 gegrillt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 25. Juni 2013 #267 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2013 Wie, essen gehen? Wird nicht 24/7 gegrillt? Kerle, erschein´ du überhaupt ersma, bevor du hier dicke Backen machst :D Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 25. Juni 2013 #268 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2013 Wie, essen gehen? Wird nicht 24/7 gegrillt? Kerle, erschein´ du überhaupt ersma, bevor du hier dicke Backen machst :D Schoafseggl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. Juni 2013 #269 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2013 jo eben. wenn nicht geht dann eben ohne e30......ist ja mittlerweile schon zweitrangig Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 25. Juni 2013 Autor #270 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2013 Wie, essen gehen? Wird nicht 24/7 gegrillt? Falls jemand mit seiner Dame einfach mal nicht von der Spenderniere essen möchte :P ICh gehe aber auch von 24/7 aus:devil: Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 25. Juni 2013 #271 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2013 ... ich kann allerdings dieses jahr nicht mim e30 kommen ... so wie es im moment aussieht werde ich wohl auchnicht mit dem m30 kommen können. ... Scheiss auf das Auto :P ...Na gut ... dann lassen wir eben unseren e30 auch daheim ... Zitieren ... seit 11 Jahren, 11 Monaten, 11 Wochen und 11 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. Juni 2013 #272 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2013 dann sind wir uns ja alle einig Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rüdiger B3 2-7 Geschrieben: 25. Juni 2013 #273 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2013 Hallo, Helmut, dann bist Du ja sicherlich Sonntag Mittag noch da, da wollen wir mit unserem Stammtisch mal vorbeischauen ... VG, Rüdiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Helmut325i Geschrieben: 26. Juni 2013 #274 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2013 Hallo Rüdiger, hatte vor so im Laufe des Nachmittags (wenn der Aklkohol verdunstet ist ) die Heimreise anzutreten. Montag gehts nämlich sehr früh in den Jahresurlaub. LG Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rüdiger B3 2-7 Geschrieben: 26. Juni 2013 #275 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2013 Hallo, Helmut, wenn alles klappt, sollten wir so gegen 12/halb 1 da sein ... Bis dann, Rüdiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.