AMAAD Geschrieben: 11. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2012 Muss euch mal was zeigen, das Auto auf dem Bild steht schon ewigkeiten so vor der Garage seines Besitzers und rottet vor sich hin. Wieso macht man sowas? Verkaufen will er ihn auch nicht. Für mich unverständlich, tut mir jedes mal in der Seele weh wenn ich an dem M3 vorbeifahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 11. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2012 (bearbeitet) Wirklich schade:cry: Ist das nicht sogar ein Cecotto? Bearbeitet: 11. Juni 2012 von virtuaHGO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2012 Geld regiert die Welt,steck Geld ein und vor die Nase halten..... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 11. Juni 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2012 schon geredet mit dem Herrn, ohne Erfolg leider. Hat sogar nen Zettel an der Scheibe "NICHT ZU VERKAUFEN!" :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 11. Juni 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2012 Klar, ich sag ja der steht schon einige Jahre so da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. Juni 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2012 Gleiches hatte ich mit einem Alpina B6,der ging komplett in die Presse,der Besitzer hatte damit zu Lebzeiten ein Kind angefahren.Ich habe Gebote abgegeben,hatte aber auch ein schlechtes Gefühl,weil der Wagen seit dem Unfall 14jahre in der Garage stand.Der letzte Wille des Verstorbenen war das der Wagen nach dem Ableben des Besitzers sofort komplett verschrottet wird:eek:So ist es dann auch trotz 5 stelliger Gebote von mir mit dem Wagen passiert.Vielleicht ist das bei Dir da in etwa das gleiche,Auto eines Verstorbenen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 11. Juni 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2012 An sowas hatte ich nicht gedacht. Könnte durchaus sowas, oder sowas in der Art sein. Dann wärs relativ verständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. Juni 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2012 Ich habe schon manchen Wagen gekauft,doch da fühle ich mich nicht wohl bei,will das auch garnicht wissen oder hören.Klar könnte es der fette Deal sein,aber irgendwie mit Beigeschmack. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 12. Juni 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 Wieso macht man sowas?Weil er's kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 12. Juni 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 geld mitnehmen sehe ich auch als einzige möglichkeit... kenn einen e30 m3 25km von mir in einer scheune von alten e12 und e23 umgeben die alle so dahingammeln... zu schade aber nix zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 12. Juni 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 Würde ich auch so machen - Bündel Scheine unter die Nase halten und fragen ob er es sich nicht doch noch mal überlegen will......wenn allerdings tatsächlich der Wagen für den Eigentümer als Symbol oder Erinnerung für etwas stehen soll wird es schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 12. Juni 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 Das mit den Scheinen werden wohl einige versucht haben die letzten Jahre, das lässt den Besitzer jedoch kalt. Wie gesagt hat er sogar nen Zettel reingelegt mit der Aufschrift nicht zu verkaufen, weil wohl einige (mich eingeschlossen ) angefragt haben. Aber ich finds echt schade, schon jetzt wäre wohl viel zu machen am Auto, weil sich sogar schon Mos angesetzt hat und das wird ja nicht besser mit der Zeit. Würde mich schon interessieren, was der Beweggrund des Besitzers ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 12. Juni 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 Letztendlich geht es aber keinen was an, warum ein Besitzer dieses und jenes mit seinem Eigentum macht. Klar ist es für den E30-Fan nicht schön, letztendlich ist es aber ein Gegenstand, über den keiner außer dem Besitzer zu entscheiden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 12. Juni 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 Letztendlich geht es aber keinen was an, warum ein Besitzer dieses und jenes mit seinem Eigentum macht. Klar ist es für den E30-Fan nicht schön, letztendlich ist es aber ein Gegenstand, über den keiner außer dem Besitzer zu entscheiden hat. So ist es - wenn der Anblick stört den Wagen anzünden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 12. Juni 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 Vielleicht nervt ihn das Auto einfach, anzünden kann er es aus Platzgründen nicht, also läßt er`s in der Einfahrt verrotten und lacht sich schlapp über die Klingelputzer:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 12. Juni 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 trarig, wennn man sowas sieht. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jacobhh Geschrieben: 12. Juni 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 Hallo, vielleicht ist die einfache Frage "wollen Sie verkaufen" zu kurz und zu unverbindlich?Vielleicht solltest du einen Zettel neben den Zettel "nicht zu verkaufen" hängen.Und darauf schreibst du, dass du dem Eigentümer sicher nicht auf die Nerven fallen möchtest und das du natürlich auch die Entscheidung, nicht verkaufen zu wollen akzeptierst, aber das der Verkäufer vielleicht dafür Verständnis hat, dass dir das schöne Fahrzeug aufgefallen ist und das du spontan einfach mal gefragt hat, weil du diese Fahrzeuge so sehr schätzt.Dann schreibst du etwas über deinen jetzigen E30 und das der M3 dein absoluter Traumwagen ist und das das dort stehende Exemplar ein besonders schönes ist. Zum Schluß entschuldigst du dich nochmal für die Belästigung, bringst aber zum Ausdruck das du nichts dagegen hättest, wenn der Besitzer sich bei dir meldet, sollte er seine Meinung zum Verkauf ändern. Name - Unterschrift - Telefonnummer. Nur eine kleine Anregung. Beste Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 12. Juni 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 Genau, in solchen Fällen muss man ganz behutsam vorgehen. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. Juni 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 so einen richtig netten Zettel a la @Thomas hab ich auch schon mal am Scheibenwischer gefunden.Und nicht weggeworfen sondern aufgehoben, auch wenn ich das Auto nicht verkaufen will.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 12. Juni 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 um das ganze spannender zu gestalten, bei den zuständigen ordnungsamt auf die unsachgemäße lagerung eines nicht zugelassenen fahrzeuges hinweisen. dann wird sich schon irgendjemand irgendwie bewegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 12. Juni 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 Jeder E30, der nicht mehr existiert, steigert den Wert der "originalen Verbleibenden". Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 12. Juni 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 (bearbeitet) Jeder E30, der nicht mehr existiert, steigert den Wert der "originalen Verbleibenden". Naja, der vorhandene existiert ja noch, nur das er nicht wie unzählig viele Baustellen in einer Scheune oder Garage auf seine Wiedergeburt wartet. Aber bei 7 von 10 Fahrzeugen trifft das meiner Meinung nach nicht zu, auch wenn ihr mich jetzt . Konkret, da ists nicht schade drum. Bearbeitet: 12. Juni 2012 von StefM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. Juni 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 um das ganze spannender zu gestalten, bei den zuständigen ordnungsamt auf die unsachgemäße lagerung eines nicht zugelassenen fahrzeuges hinweisen. dann wird sich schon irgendjemand irgendwie bewegen. Entschuldigung, aber was deutet hier auf eine "unsachgemäße" Lagerung hin?Ein standplatter Reifen wird keine Behörde interessieren!Es handelt sich um ein Privatgrundstück; auch wenn es nur(!) eine Garageneinfahrt ist.Würde ja auch kein Problem sein, den M3 in die Garage zu schieben und fertig!Und ein interessierter Käufer würde damit nur contraproduktiv eingreifen Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joël325i Geschrieben: 12. Juni 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 Na das ist mal Zufall, bei uns in der Schweiz steht in der Nähe meines Wohnortes auch ein M3 Cecotto neben einem Parkplatz bei einer Bar. War schon öfters dort und der Wagen steht nun echt schon seit 3 jahren im Regen, hat überall Moos dran und so, eine Schande sowas :( Man kann im Innenraum sogar das plättchen erkennen wo die Seriennummer draufsteht, hat ja weniger als 500 von denen gegeben. Natürlich hat sogar mein Vater schon bei dem angerufen aber der meinte "er wisse schon was für ein wertvoller Wagen er habe und verkauft ihn nicht, wird ihn evt. wieder neu machen" ... das Telefonat war aber nun auch schon wieder fast ein jahr her und der wagen rottet immer noch vor sich hin.. naja Leute gibt es, die verstehe ich nicht. Ein Nachbar von dem hatte mir erzählt er lassse den M3 draussen stehen seit er mal ein neues Auto gekauft hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 12. Juni 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 um das ganze spannender zu gestalten, bei den zuständigen ordnungsamt auf die unsachgemäße lagerung eines nicht zugelassenen fahrzeuges hinweisen. dann wird sich schon irgendjemand irgendwie bewegen. Entschuldigung, aber was deutet hier auf eine "unsachgemäße" Lagerung hin?Ein standplatter Reifen wird keine Behörde interessieren!Es handelt sich um ein Privatgrundstück; auch wenn es nur(!) eine Garageneinfahrt ist.Würde ja auch kein Problem sein, den M3 in die Garage zu schieben und fertig!Und ein interessierter Käufer würde damit nur contraproduktiv eingreifen Gruß Jochen N abgemeldetes Auto darf man aber genau genommen nicht drausen stehen lassen, da aus welchem Grund auch immer umweltschädliche Stoffe austreten und ins Grundwasser gelangen könnten - mein ich zumindest mal gehört zu haben (glaube sogar in der Berufschule :P ) ;) Sent from my galaxy S2 using tapatalk 3 Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.