ElLoco Geschrieben: 3. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2012 Ist zwar kein E30, nicht mal ein BMW, ABER das einzig Richtige für das Fahrzeug... Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriopit Geschrieben: 3. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2012 Ganz ohne Kran. Und Öl brauch auch nicht gewechselt werden, ist ja noch drin.Bloß der Einbau wird wohl etwas aufwendiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 3. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2012 Sehr gut Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 3. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2012 oh mann... aber grinsen konnt ich mir nit verkneifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 3. Juni 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2012 Voll Asis ... Aber lustig wars trotzdem Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 3. Juni 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 7. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 3. Juni 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2012 krass und ich überlege die ganze zeit wie ich nen Motor ohne kran ausbaun soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 3. Juni 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2012 Wenns ein 1.8er war ist der Motor sicher noch in Ordnung. Unzerstörbar die Dinger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. Juni 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2012 holländer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 3. Juni 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2012 geil Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 3. Juni 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2012 Live aus Maskantje Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 3. Juni 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2012 und ich heb die immer nach oben raus Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.