Zum Inhalt springen

Der "Jetzt-im-TV" - Thread


Kai
 Teilen

Empfohlene Beiträge

80er-Mucke

damit ist mein "Container" (CDC) gefüttert; sogar noch Elvis und Jonny Cash.

Besonders wichtig im Advent, wenn man von Weihnachtsliedern nur so zugedröhnt wird!

Das einzige Lied, was ich da mag, ist "feliz navidad" und das ist von 1970.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


In Batman "The Dark Night" sind kurz 2 zu sehen :-D

 

Und bald kommt ein neuer Film in´s Kino da fahren se mit nem e30 325i Cabrio rum

da habe ich letztens das mäiking off gesehen

aber wie der film heist hab ich mir nich gemerkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der gestrige Tatort; das ist ja nur noch zum :kotz:ihr armen Münsteraner :cry:

da ändert auch der dicke Wiesmann wenig dran.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 20:05 und 21:05 nochmal die Doku über FB.

 

Hat das gestern jemand gesehen? Heftig, der wär ja fast multipel draufgegangen:-o

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habs gesehen. War interessant, kann man anschauen!

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal etwas Off Topic zum Top Gear, da ja offenbar einige hier meine Vorliebe zur Sendung teilen

 

Jay Kay, der wohl in der Bestenliste der Top Gear VIP's auf dem Kleinwagen oben steht (die Sendung wurde vorletztens wiederholt) verändert seine Sammlung Richtung Porsche und verkauft dabei zum Beispiel den hier:

 

M3 Evo2 in misanorot

 

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabel1, Achtung Kontrolle, ... hab schon Bauchschmerzen:-D

 

Edit: Dietmar und Marcel ... Gefahr in verzug:tätschel:

2te Turn nach dem Fischmarkt.

http://www.kabeleins.de/tv/achtung-kontrolle/videos/folge/ordnungsamt-apolda-1.7839


Bearbeitet: von Greenfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

bei mir läuft grad vox mitm automagazin.

 

okay über die truppe als solche kann man geteilter meinung sein aber jörni und bolle habens drauf. ich mein so richtig auf airbrush steh ich nich aber das was die da auf den rocco pusten würd ich auch haben wollen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zdf.kultur jetzt: EDGUY auf dem diesjährigen W:O:A

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bang Boom Bang auf RTL Nitro JETZT

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fantastic four

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dart wm viertelfinale

 

 

ich hab selber jahrelang im verein elektronic dart gespielt. aber dart im TV ist sowas von :gähn:.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fantastic Four ;)

 

Joo, das ist halt was für Männer.

 

Naja Dart im TV ist ja ungefähr so spannend wie Kampfhäkeln in der offenen Sockenliga.

(Sorry, aber ich musste das jetzt schreiben)

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gelesen:

 

http://www.digitalfernsehen.de/Kartellamt-untersagt-RTL-und-ProSiebenSat-1-Grundverschluesselung.96387.0.html

Wow, da haben ja einige jetzt echt Glück und dürfen sich nun kostenlos weiter verblöden lassen, bzw. dürften

von nun an theoritisch weniger Gebühren bezahlen (bei einem Kabelanschluß) ...

Die Grundverschlüsselung der RTL/PRO-7 Gruppe war zudem auch schon mal für Satellitenempfang angedacht - und

das nicht nur bei den reinen HD Sendern.

Wenn mittlerweile alle Leute auf die neuesten Flachbildschirme umgestellt haben, kann mit der digitalen Gängelung

mittels HDMI Schnittstelle losgelegt werden.

(Kopierschutz, Aufzeichnungsschutz, Zwangswerbung die man nicht überspringen kann, Verschlüsselung und Gebühren)

 

Naja, daß die Grundverschlüsselung jetzt bei den herkömmlichen SD-Sendern generell gekippt wurde dürfte ein echter

Segen sein, nicht auszudenken was passiert, würde der gemeine Bürger, Hartz4ler oder sonst wer aus seinem täglichen

Sofa-TV-Verblödungsschlaf gerissen und sich wohlmöglich noch Gedanken darum machen, was im Land sonst so passiert ...

 

Kein freies RTL, PRO-7 oder VOX ? - ach wäre das schön wenn es doch wirklich weg wäre ... dann würden sich die

Menschen vielleicht mal wieder real bei einem Bier treffen und mehr miteinander reden ...

 

 

Sehr angenehm bin ich allerdings von einigen öffentlich rechtlichen Sendern überrascht.

Wie weiter oben gepostet z.B. ZDF-Kultur, wo regelmässig auch mal Rockkonzerte übertragen werden.

Bleibt ein Hoffnungsschimmer daß die Öffentlichen ab 2013 ihre Gebühren-Mehreinnahme sinnvoll einsetzen und vielleicht

noch weiteres, interessantes Programm auf den Markt werfen.

 

Spielfilme auf den privaten Sendern ?

Aufgrund von reichlich Schnittzensur, Werbung und Zwischeneinblendungen quasi nicht mehr zu ertragen :meinung:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gelesen:

 

http://www.digitalfernsehen.de/Kartellamt-untersagt-RTL-und-ProSiebenSat-1-Grundverschluesselung.96387.0.html

Wow, da haben ja einige jetzt echt Glück und dürfen sich nun kostenlos weiter verblöden lassen, bzw. dürften

von nun an theoritisch weniger Gebühren bezahlen (bei einem Kabelanschluß) ...

Die Grundverschlüsselung der RTL/PRO-7 Gruppe war zudem auch schon mal für Satellitenempfang angedacht - und

das nicht nur bei den reinen HD Sendern.

Wenn mittlerweile alle Leute auf die neuesten Flachbildschirme umgestellt haben, kann mit der digitalen Gängelung

mittels HDMI Schnittstelle losgelegt werden.

(Kopierschutz, Aufzeichnungsschutz, Zwangswerbung die man nicht überspringen kann, Verschlüsselung und Gebühren)

 

Naja, daß die Grundverschlüsselung jetzt bei den herkömmlichen SD-Sendern generell gekippt wurde dürfte ein echter

Segen sein, nicht auszudenken was passiert, würde der gemeine Bürger, Hartz4ler oder sonst wer aus seinem täglichen

Sofa-TV-Verblödungsschlaf gerissen und sich wohlmöglich noch Gedanken darum machen, was im Land sonst so passiert ...

 

Kein freies RTL, PRO-7 oder VOX ? - ach wäre das schön wenn es doch wirklich weg wäre ... dann würden sich die

Menschen vielleicht mal wieder real bei einem Bier treffen und mehr miteinander reden ...

 

 

Sehr angenehm bin ich allerdings von einigen öffentlich rechtlichen Sendern überrascht.

Wie weiter oben gepostet z.B. ZDF-Kultur, wo regelmässig auch mal Rockkonzerte übertragen werden.

Bleibt ein Hoffnungsschimmer daß die Öffentlichen ab 2013 ihre Gebühren-Mehreinnahme sinnvoll einsetzen und vielleicht

noch weiteres, interessantes Programm auf den Markt werfen.

 

Spielfilme auf den privaten Sendern ?

Aufgrund von reichlich Schnittzensur, Werbung und Zwischeneinblendungen quasi nicht mehr zu ertragen :meinung:

 

 

 

 

 

ach leben wir in einem land wo man nimmer selber entscheiden kann ob man rtl schaut oder nicht? :-D ich kann diese jammerrei nimmer hören. keiner ist gezwungen sich dieses gern als unterschichten-TV bezeichnete fernsehn reinzuziehn. das ist genau wie mäckes. alle brüllen das man da nich hingeht aber ständig ist der laden rappelvoll. keiner schaut rtl aber alle wissen das in cobra 11 wieder nen e36 in die lft geflogen ist und das beim superstar der tuppes im strickpulli "gar nicht geht".

 

:freak::freak::freak:

 

 

naja un das mit den spartensendern wird sich auch ändern. sobald der spartensende nimmer zur kategorie spartensender gehört kommt der mainstremeinfluss und alles gute ist zum teufel.

 

beispiel gefällig? sport1 aka DSF. früher mit motorsport der kleinen serien übersäht. übertragung der europaweit ausgetragnen markenpokale. DTM-übertragung von freitag bis sonntag. 29stunden live vom ring bei dem 24stunden rennen.

heute? 18stunden am tag gewinnspiele. dazwischen nen stunde repartage die aber von 4 werbeblöcken unterbrochen wird und am abend nacksche weiber.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"sooo viele Verkehrsschilder; und die Deutschen halten sich sogar daran"!

:roll:

man lernt doch nie aus :-UU

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...