Jochen318iC Geschrieben: 22. November 2012 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2012 80er-Muckedamit ist mein "Container" (CDC) gefüttert; sogar noch Elvis und Jonny Cash.Besonders wichtig im Advent, wenn man von Weihnachtsliedern nur so zugedröhnt wird!Das einzige Lied, was ich da mag, ist "feliz navidad" und das ist von 1970.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 24. November 2012 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2012 In Batman "The Dark Night" sind kurz 2 zu sehen Und bald kommt ein neuer Film in´s Kino da fahren se mit nem e30 325i Cabrio rumda habe ich letztens das mäiking off gesehenaber wie der film heist hab ich mir nich gemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 25. November 2012 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2012 RTL jetzt, Felix Baumgartner - was wirklich geschah Recht gut gemacht bis jetzt Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartracer Geschrieben: 25. November 2012 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2012 ich schaus auch. Den Sprung fand ich auch wahnsinnig intressant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 26. November 2012 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2012 der gestrige Tatort; das ist ja nur noch zum :kotz:ihr armen Münsteraner da ändert auch der dicke Wiesmann wenig dran.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 26. November 2012 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2012 der gestrige Tatort; das ist ja nur noch zum :kotz:ihr armen Münsteraner da ändert auch der dicke Wiesmann wenig dran.Gruß JochenBin eingeschlafen- zuviel "Comedy", viel zuwenig Spannung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 26. November 2012 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2012 Heute 20:05 und 21:05 nochmal die Doku über FB. Hat das gestern jemand gesehen? Heftig, der wär ja fast multipel draufgegangen:-o Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 26. November 2012 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2012 Ja, habs gesehen. War interessant, kann man anschauen! Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 26. November 2012 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2012 Achja, Auf n-tv btw. Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 3. Dezember 2012 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2012 Jetzt auf Servus TV talk im Hangar 7 mit S. Vettel Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 5. Dezember 2012 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 Mal etwas Off Topic zum Top Gear, da ja offenbar einige hier meine Vorliebe zur Sendung teilen Jay Kay, der wohl in der Bestenliste der Top Gear VIP's auf dem Kleinwagen oben steht (die Sendung wurde vorletztens wiederholt) verändert seine Sammlung Richtung Porsche und verkauft dabei zum Beispiel den hier: M3 Evo2 in misanorot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 12. Dezember 2012 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 (bearbeitet) Kabel1, Achtung Kontrolle, ... hab schon Bauchschmerzen:-D Edit: Dietmar und Marcel ... Gefahr in verzug:tätschel:2te Turn nach dem Fischmarkt. http://www.kabeleins.de/tv/achtung-kontrolle/videos/folge/ordnungsamt-apolda-1.7839 Bearbeitet: 14. Dezember 2012 von Greenfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Dezember 2012 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2012 bei mir läuft grad vox mitm automagazin. okay über die truppe als solche kann man geteilter meinung sein aber jörni und bolle habens drauf. ich mein so richtig auf airbrush steh ich nich aber das was die da auf den rocco pusten würd ich auch haben wollen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 25. Dezember 2012 Autor #89 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2012 zdf.kultur jetzt: EDGUY auf dem diesjährigen W:O:A Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 28. Dezember 2012 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2012 Bang Boom Bang auf RTL Nitro JETZT Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 28. Dezember 2012 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2012 dart wm viertelfinale Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 28. Dezember 2012 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2012 fantastic four Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Dezember 2012 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2012 dart wm viertelfinale ich hab selber jahrelang im verein elektronic dart gespielt. aber dart im TV ist sowas von . Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 28. Dezember 2012 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2012 Fantastic Four ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 28. Dezember 2012 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2012 Fantastic Four ;) Joo, das ist halt was für Männer. Naja Dart im TV ist ja ungefähr so spannend wie Kampfhäkeln in der offenen Sockenliga.(Sorry, aber ich musste das jetzt schreiben) Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 28. Dezember 2012 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2012 Mit Kumpels und Bier ist das eine ganz feine Sache. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 29. Dezember 2012 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2012 Heute gelesen: http://www.digitalfernsehen.de/Kartellamt-untersagt-RTL-und-ProSiebenSat-1-Grundverschluesselung.96387.0.html Wow, da haben ja einige jetzt echt Glück und dürfen sich nun kostenlos weiter verblöden lassen, bzw. dürftenvon nun an theoritisch weniger Gebühren bezahlen (bei einem Kabelanschluß) ...Die Grundverschlüsselung der RTL/PRO-7 Gruppe war zudem auch schon mal für Satellitenempfang angedacht - unddas nicht nur bei den reinen HD Sendern.Wenn mittlerweile alle Leute auf die neuesten Flachbildschirme umgestellt haben, kann mit der digitalen Gängelungmittels HDMI Schnittstelle losgelegt werden. (Kopierschutz, Aufzeichnungsschutz, Zwangswerbung die man nicht überspringen kann, Verschlüsselung und Gebühren) Naja, daß die Grundverschlüsselung jetzt bei den herkömmlichen SD-Sendern generell gekippt wurde dürfte ein echterSegen sein, nicht auszudenken was passiert, würde der gemeine Bürger, Hartz4ler oder sonst wer aus seinem täglichenSofa-TV-Verblödungsschlaf gerissen und sich wohlmöglich noch Gedanken darum machen, was im Land sonst so passiert ... Kein freies RTL, PRO-7 oder VOX ? - ach wäre das schön wenn es doch wirklich weg wäre ... dann würden sich dieMenschen vielleicht mal wieder real bei einem Bier treffen und mehr miteinander reden ... Sehr angenehm bin ich allerdings von einigen öffentlich rechtlichen Sendern überrascht.Wie weiter oben gepostet z.B. ZDF-Kultur, wo regelmässig auch mal Rockkonzerte übertragen werden.Bleibt ein Hoffnungsschimmer daß die Öffentlichen ab 2013 ihre Gebühren-Mehreinnahme sinnvoll einsetzen und vielleichtnoch weiteres, interessantes Programm auf den Markt werfen. Spielfilme auf den privaten Sendern ? Aufgrund von reichlich Schnittzensur, Werbung und Zwischeneinblendungen quasi nicht mehr zu ertragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Dezember 2012 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2012 Heute gelesen: http://www.digitalfernsehen.de/Kartellamt-untersagt-RTL-und-ProSiebenSat-1-Grundverschluesselung.96387.0.html Wow, da haben ja einige jetzt echt Glück und dürfen sich nun kostenlos weiter verblöden lassen, bzw. dürftenvon nun an theoritisch weniger Gebühren bezahlen (bei einem Kabelanschluß) ...Die Grundverschlüsselung der RTL/PRO-7 Gruppe war zudem auch schon mal für Satellitenempfang angedacht - unddas nicht nur bei den reinen HD Sendern.Wenn mittlerweile alle Leute auf die neuesten Flachbildschirme umgestellt haben, kann mit der digitalen Gängelungmittels HDMI Schnittstelle losgelegt werden. (Kopierschutz, Aufzeichnungsschutz, Zwangswerbung die man nicht überspringen kann, Verschlüsselung und Gebühren) Naja, daß die Grundverschlüsselung jetzt bei den herkömmlichen SD-Sendern generell gekippt wurde dürfte ein echterSegen sein, nicht auszudenken was passiert, würde der gemeine Bürger, Hartz4ler oder sonst wer aus seinem täglichenSofa-TV-Verblödungsschlaf gerissen und sich wohlmöglich noch Gedanken darum machen, was im Land sonst so passiert ... Kein freies RTL, PRO-7 oder VOX ? - ach wäre das schön wenn es doch wirklich weg wäre ... dann würden sich dieMenschen vielleicht mal wieder real bei einem Bier treffen und mehr miteinander reden ... Sehr angenehm bin ich allerdings von einigen öffentlich rechtlichen Sendern überrascht.Wie weiter oben gepostet z.B. ZDF-Kultur, wo regelmässig auch mal Rockkonzerte übertragen werden.Bleibt ein Hoffnungsschimmer daß die Öffentlichen ab 2013 ihre Gebühren-Mehreinnahme sinnvoll einsetzen und vielleichtnoch weiteres, interessantes Programm auf den Markt werfen. Spielfilme auf den privaten Sendern ? Aufgrund von reichlich Schnittzensur, Werbung und Zwischeneinblendungen quasi nicht mehr zu ertragen ach leben wir in einem land wo man nimmer selber entscheiden kann ob man rtl schaut oder nicht? ich kann diese jammerrei nimmer hören. keiner ist gezwungen sich dieses gern als unterschichten-TV bezeichnete fernsehn reinzuziehn. das ist genau wie mäckes. alle brüllen das man da nich hingeht aber ständig ist der laden rappelvoll. keiner schaut rtl aber alle wissen das in cobra 11 wieder nen e36 in die lft geflogen ist und das beim superstar der tuppes im strickpulli "gar nicht geht". :freak: naja un das mit den spartensendern wird sich auch ändern. sobald der spartensende nimmer zur kategorie spartensender gehört kommt der mainstremeinfluss und alles gute ist zum teufel. beispiel gefällig? sport1 aka DSF. früher mit motorsport der kleinen serien übersäht. übertragung der europaweit ausgetragnen markenpokale. DTM-übertragung von freitag bis sonntag. 29stunden live vom ring bei dem 24stunden rennen.heute? 18stunden am tag gewinnspiele. dazwischen nen stunde repartage die aber von 4 werbeblöcken unterbrochen wird und am abend nacksche weiber. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 29. Dezember 2012 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2012 Autobahn-Touris aus Ami-Land & Co in Deutschland jetzt auf ARD...ich schmeiß mich weg:brüll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 29. Dezember 2012 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2012 "sooo viele Verkehrsschilder; und die Deutschen halten sich sogar daran"!man lernt doch nie aus Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.