hero-frank Geschrieben: 21. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 hallo Ich habe ein bmw e30 318i m40 motor wolltte mal fragen ob ein Fächerkrümmer was bringt oder es nur raus geschmissenes Geld ist und hat einer ein Fächerkrümmer der past weil hab ein Fächerkrümmer nur der asst nicht ganz das is mein problem SG is schon optimiert + besseren luft filter das hat etwas gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 22. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 An einem Serienmotor ohne große Änderungen bringt ein Fächerkrümmer nicht viel. Ich hoffe du hast keinen offenen Luftfilter verbaut? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hero-frank Geschrieben: 22. Mai 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 ne kein offenen Luftfilter naja wen würd ich auch an Kanäle was machen naja hab zwar ein nur pastt nett ist glaubig von m10 Motor leider wen würde ich ein gebrauchten einbauen ist billiger nur mus ein erst finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 22. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 Kleinere räder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 22. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 + kurzes Diff Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hero-frank Geschrieben: 22. Mai 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 will Motor Leistung verbessern deswegen brigt fächerkrümmer +kanäle "polieren " was bzw hat einer einen den er nicht mehr braucht naja scharfe Nockenwelle zu teuer leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 22. Mai 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 + Sitze raus Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hero-frank Geschrieben: 22. Mai 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 will ja nur motor optiemieren und etwas raus kitzeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 22. Mai 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 Rausgeschmissenes Geld und verlorene Zeit wenn du mich fragst.. Da würde ich eher ein anderen Motor einbauen! Ich glaube der M40 ist nicht sehr "kitzlig" Schonmal über den 318is nachgedacht, oder andere Motoren? Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 22. Mai 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 kitzeln geht immer Frage ist halt was der TE bereit ist zu investieren. Wenn er schon nen Luftfilter merkt... dann empfehle ich neue Einspritzventile und Zündkerzen... erstmal mit sowas anfangen! Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hero-frank Geschrieben: 22. Mai 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 neue Zündkerzen und Einspritzbventile sind drin und Motor kan jeder Umbauen ich will aus den was drin is das optimale raus holen ja das einzige was man machen kan is scharfe Nockenwelle (neu noch zu teuer vorerst) Kanäle erweitern beim übergang von Motor zum Ansaugbrücke das habe ich vor und fächerkrümmer (am besten erst mal ein gebrauchten ) mehr kan man nicht machen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 22. Mai 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 Man kann viel machen, aber wenn ne Nocke schon zu teuer ist würde ich vorerst beim Tanken und fahren bleiben Ein Kumpel von mir is Motorenbauer...sein Polo fürn Slalom hat laut Prüfstand 160 ps... aber da is auch wirklich alles dran erleichtert, gedreht, gewuchtet und optimiert.Es geht alles... aber wenns bei ner Nocke schon eng wird hinten rechts an der buchse, hats keinen sinn. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. Mai 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 Man könnte (wie schon mehrfach erbeten) mal mit Interpunktion, Absätzen, sowie Groß- und Kleinschreibung anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hero-frank Geschrieben: 22. Mai 2012 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 Vorerst zu teuer , weil wen ich Nockenwelle mache dan komplet mit neue Ventile...Federn... wollte hir nur fragen was man allen machen kan. ob sich ein Fächerkrümmer rentiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 22. Mai 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 Nein, nicht bei deinem Vorhaben! Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hero-frank Geschrieben: 22. Mai 2012 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hero-frank Geschrieben: 22. Mai 2012 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 was kan man alles machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 22. Mai 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 Ist das nu dein Ernst ? Vieles, aber -> Viel Geld! Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27-Fahrer Geschrieben: 22. Mai 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 Das scheint ein interessanter Thread zu werden!! http://shop.etel-tuning.de/9-leistungstuning Der Link könnte dir vielleicht weiterhelfen?! Gruß Daniel Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 22. Mai 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 Das scheint ein interessanter Thread zu werden!! http://shop.etel-tuning.de/9-leistungstuning Der Link könnte dir vielleicht weiterhelfen?! Gruß Daniel Du solltest eventuell dazu schreiben, dass die in dem Shop angebotenen Artikel ausschliesslich Spassartikel sind. Soll Leute geben die der Meinung sind, das funktioniert wirklich Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 22. Mai 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 Das scheint ein interessanter Thread zu werden!! http://shop.etel-tuning.de/9-leistungstuning Der Link könnte dir vielleicht weiterhelfen?! Gruß Daniel Frag mich grad ob man das Zeug wirklich kaufen kann und wie viele Klagen er schon am Hals hat weil die ganzen Volldeppen dann erst von ihrem Mechaniker hören dass das Müll ist :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 22. Mai 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 Bitte aufhören. Das ist genug...Die Seite ist gut Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 22. Mai 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 (bearbeitet) es fehlen aber noch wichtige Teile:Hackschnitzelheizung und Methan-Sitzheizung z.B. Bearbeitet: 22. Mai 2012 von Jochen318iC Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 22. Mai 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 Wenn du keine Kohle hast und auch kein Plan vom Motortuning solltest erstmal das Gewicht bissel drücken.Hau alles raus was nicht gebraucht wird. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 22. Mai 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 Häng mich mal dran.Irgend jemand hier im Forum fährt einen M40B21(heisst auch so).Was muss man machen um auf die 300ccm mehr zu kommen?Wenn das durch mehr Hub realisiert wird und dementsprechend durchzugssteigernd wirkt würde mich das schon interessieren zumal sich ja optisch nix ändern sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.