SNUP Geschrieben: 6. August 2014 #251 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2014 Ich fahre die oz msw mit toyo proxes und habe weder vorn noch hinten etwas machen müssen. Fahrwerk ist 40/00 Stehen deinem auto super! Ich hab meine silber Lacken lassen und das Bett polieren lassen. Aber bei deiner Farbe ist das so vielleicht fast schöner. Aber das polierte Bett harmoniert meiner Meinung nach gut mit dem Chrom vom VfL. MFG Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. August 2014 #252 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2014 Ich finde die MSW schick aber gegen die EXIP stinken sie echt nicht an. Der Block für das Lenkgetriebe wird mit den originalen Schrauben verdübelt.Wie schon geschrieben,kann ich dir beide Sachen zuschicken. Ansonsten -> weiter machen! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 6. August 2014 #253 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2014 Ich sehs genau umgekehrt. Der gewölbte stern bei den epix sieht für mich richtig Golf 3 like aus. Aber Geschmäcker sind verschieden... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 6. August 2014 Autor #254 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2014 Danke Rene aber ich denke ich und mein Kumpl der übrigens ne CNC- Fräsmaschine in der Garage stehen hat bekommen das auch so hin. Da muss ich den Snup recht geben der gewölbte Stern und das geringe Tiefbett sind für mich der Grund zum wechseln. Die MSW werden Freitag zum Felgenveredler gebracht. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 7. August 2014 #255 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2014 Schön. Wenn du willst kann ich dir ein Bild in groß zeigen wie die msw in silber mit poliertem Bett aussehen... falls du noch überlegst, wegen dem stern. VG Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 7. August 2014 Autor #256 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2014 Vielen Dank aber meine Entscheidung für die Farbe des Sterns ist bereits gefallen siehe Bild vom e28. Gestern und heute wieder fleißig gewesen und endlich mal die Kühlerhalterung angepasst das war vorher nur provisorisch gelöst. Das Stück Alu ist jetzt mit diversen anderen Teilen beim pulverbeschichten. Desweiteren mal zur Abwechslung die Hutablage aufgefrischt. Heute Skizze für die E36 Lenkgetriebe Bypassplatte gemacht und Auftrag abgegeben. Vorderachse ausgebaut ... bin froh wenn das karosserietechnische durch ist. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 7. August 2014 Autor #257 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2014 (bearbeitet) Fahrwerksbuchsenfrage: Ich möchte die H&R Stabi PU Buchsen tauschen und da die von Powerflex für VA+HA satte 90€ kosten hole ich mir gleich nen kompletten Buchsensatz von Strongflex. Kann mich nur nicht zwischen rot und gelb entscheiden. Die lilanen Powerflex 80 Shore waren schon schön stramm aber ob jetzt die 90 Shore der gelben Strongflex so viel ausmachen? Ich habs gern etwas stabiler nur zu stabil soll auch nich sein denke aber das bei den gelben die karosse noch keine schäden nehmen kann ... was meint ihr dazu Bearbeitet: 11. August 2014 von Vorfaceliftfreund Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 19. August 2014 Autor #258 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2014 Es ging etwas voran, aber mühselig ernährt sich das Eichhörnchen. Den letzten Rost geht's an den Kragen danach wird Motorraum, Innenraum und Kofferraum neu lackiert. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. August 2014 #259 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2014 (bearbeitet) Wegen den Pu Lager finde ich, wenn man nicht dauernd auf der Rennstrecke unterwegs ist wird man von 80 zu 90 shore keine vorteile erfahren. Höhere Belastung der angrenzenden Bauteile, gerade auf nicht topfebenen Straßen oder Geräusche aber vielleicht schon. Ist sicher ne Glaubensfrage, aber ich denke, die 80 Shore Lager sind mit sicherheit nicht "labil", so dass man ne Stufe höher gehen muss. Der Rest den du so machst gefällt mir gut, vor allem die SchWeissarbeiten sehen schon fast profimäßig aus. Ich wünschte ich hätte soviel Auge und Geduld. Bearbeitet: 20. August 2014 von jannis320iM20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. August 2014 #260 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2014 Ich möchte die H&R Stabi PU Buchsen tauschen und da die von Powerflex für VA+HA satte 90€ kosten hole ich mir gleich nen kompletten Buchsensatz von Strongflex. Gibt es die Stabi-Buchsen auch in der passenden Grösse für die dicken Stabis? Schaut echt gut aus bei dir. Weiter machen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 20. August 2014 Autor #261 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2014 Ich habe mir jetzt auch die roten Strongflex rundum für 199€ geholt. Das reicht allemal muss nicht noch härter werden. Hab mal die tonnenlager und die schwingenlager mit meinen Powerflex verglichen sind zwar etwas einfacher gemacht aber für das Geld ist das unschlagbar. Danke professionell sind meine Schweissungen nicht aber fürs erste mal in Ordnung. Hauptsache dicht und stabil den Rest erledigt die Dichtmasse @Rene jop du kannst dir aussuchen welche stabilager du brauchst. In meinem Fall VA 22mm HA 18mm Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 23. August 2014 Autor #262 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2014 Hinterachse verstärkt und einstellbar mal zusammen gesteckt Strongflex Fahrwerksbuchsen Spur / Sturz einstellbar Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 26. August 2014 #263 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2014 Hast du die vom Robin bekommen? GrußPatrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 26. August 2014 Autor #264 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2014 (bearbeitet) Genau die sind vom Robin die Schwingen sind neu hergerichtet der Achsträger war schon mal verbaut. Bearbeitet: 26. August 2014 von Vorfaceliftfreund Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 26. August 2014 #265 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2014 Genau die sind vom Robin die Schwingen sind neu hergerichtet der Achsträger war schon mal verbaut. 1A Arbeit!!! Die verdient den Namen ``verstärkte Hinterachse`` . Ist auch mein Vorhaben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 26. August 2014 Autor #266 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2014 Ich hätte es auch selber machen bzw versuchen können aber der Robin hats drauf und arbeitet sauber und ist nur 20 km entfernt. Da geb ich gerne paar € mehr aus. Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 28. August 2014 Autor #267 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2014 Leider wieder Rost gefunden das hat mir der das damals im Radhaus geschweißt hat verschwiegen... Hat er nur mit Dichtmasse zugekleistert ohne Rost entfernen oder grundieren Ich habe das zeug mal runtergekratzt und die stelle mit Pelox Re behandelt. Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 29. August 2014 Autor #268 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2014 (bearbeitet) Ein paar Teile vom Pulvern bekommen den Frontklappenmechanismus muss ich lackieren Pulvern ging leider nicht. Bearbeitet: 31. August 2014 von Vorfaceliftfreund Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chrise32 Geschrieben: 29. August 2014 #269 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2014 Hi Sieht echt gut aus, was du da machst. Gruß Der Christian Zitieren http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 31. August 2014 #270 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2014 Sieht klasse aus, bis auf das mit de Rost.Bin gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist. Wünsche dir noch viel Erfolg Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 8. September 2014 Autor #271 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2014 Nach ein paar Tage Pause ging es a bisl weiter! Neue Antriebswellen liegen bereit Den rostigen Bereich in der Spritzwand hab ich raus getrennt so gut es ging mit meinen Werkzeug hab mir da jetzt nicht extra was gekauft. Dremel mit Mini Dremel Trennscheiben ging auch... Heute war Blech ausschneiden und anpassen angesagt danach bisl geschweißt ich denke das hält und ist dicht. Innen kommt nach grundieren Dichtmasse drüber dann nochmal Grundierung +Lack und aussen zuerst owatrol Öl dann brantho korrux Grundierung dann auch Dichtmasse und nochmal Grundierung + Lack. Hat jemand ne bessere Lösung? Langsam bin ich fertig mit schweissen nur noch die Gaspedal Befestigung dann passt alles. Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 9. September 2014 #272 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2014 Das Owatrol Öl würde ich nur verwenden wenn Falz bzw. Restrost vorhanden ist. Owatrol Öl auf blankem Blech ist nicht so pralle, bildet dann so eine glänzende Schicht und die Grundierung haftet nicht richtig auf dem Blech.Ich nutze Owatrol Öl für Falzrost und Restrost nach dem Strahlen, wird da aber nur aufgetragen und nach einigen Minuten das "überschüssige" Öl das auf der Oberfläche ist abgewischt. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 9. September 2014 Autor #273 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2014 Ja das ist mir auch klar kommt auch nur in den Schlitz gut am letzten Bild zu sehen Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 10. September 2014 Autor #274 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2014 Endlich sind alle Löcher zu Ich muss nur noch die Halterung fürs Gaspedal anschweissen. Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 18. September 2014 Autor #275 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2014 (bearbeitet) Wieder etwas Rost gefunden... Bearbeitet: 27. September 2014 von Vorfaceliftfreund Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.