Christoph93 Geschrieben: 4. Juni 2014 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2014 Bisschen Geld ist gut Ja das es nur eine 7j ist, vorallem hinten würde mich auch ziemlich stören..Trotzdem ist die Felge schick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 4. Juni 2014 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2014 Ich kann mich nicht anfreunden mit den spurplatten mit längeren radschrauben Warum? Ich hab das so seit 2008 und bisher 40tkm - noch nie Probleme mit gehabt. Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 4. Juni 2014 Autor #178 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2014 10mm Spurplatten mit zentrierung ist mir zu breit Und die 5er ohne zentrierung lassen so gut wie keine zentrierung über ... bin einfach kein Freund vom Durchsteck System mit längeren Radschrauben. Ohne platten ( et 21 ) ist mir zu schmal bei der Radkombi Ich habe mir schon Gedanken gemacht vielleicht 205 50 16 zu probieren ... So wie am Bild hier ist es zwar perfekt bis auf ein etwas zu weit raus stehendes Vorderrad nur klappt das mit den 15 mm Spurplatten an der HA nicht ohne Kante anlegen ... ca 3mm bei 205 45 16 Kante umlegen und extra gut konservieren oder mit der nicht so schönen Optik mit 10 mm Spurplatten leben das ist hier die frage Einerseits why Not und andere seits tut es weh einen originalen rostfreien radlauf umlegen zu lassen Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 4. Juni 2014 Autor #179 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2014 MAF fertig verbaut! Die Teile vom Turbozentrum waren schnell da und passen einwandfrei da werde ich noch öfter bestellen, ist empfehlenswert ;) Ich hab mir nen Halter für die Adapterboxzurecht geschnitten, gebogen und lackiert.Habe es am Gewinde das an der Luftfilterkastenhalterung eh so ungenutzt war befestigt, das passt so und hält. Die Kabelbinder kommen natürlich noch weg wenn der Kleber ausgehärtet ist ;) Sound ist doch um einiges böser und dumpfer und wenn alles gut auf die verbauten Komponenten abgestimmt ist wie es bei mir wohl der Fall ist bringt das sicher einige NM und ein paar PS mehr ich hatte spürbar mehr Durchzug! Leider blutet mein M20 ... bau ich demnächst aus :cool: Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 4. Juni 2014 Autor #180 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2014 Paar Handy Bilder von heute :) Spurplatten sind momentan VA 5mmHA 15mm Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E/M30 Geschrieben: 5. Juni 2014 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Schaut super aus! Das mit dem Sturz bzw. der Fahrwerkseinstellung ist ja sehr komisch...Den Motor biegste schon wieder hin, MAF haste sauber gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 7. Juni 2014 Autor #182 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2014 Danke schön Ich überlege hinten von 15 mm Spurplatten auf 20 mm fest verschraubte Spurplatten evtl mit Stehbolzen (Radmuttern Umrüstung) zu wechseln... Vorne möchte ich auch Stehbolzen nur bleibt dann immer noch das Problem mit den spurplatten die mir immer runter fallen da sie sich meist in der zentrierung der felge verklemmen ... aber so wie jetzt ist mir das ein graus mit dem Löcher suchen mit den Radschrauben :mad: Die Reifen gefallen mir noch nicht die hankook Ventus Prime schaun aus wie 185 ... Entweder welche mit felgenkantenschutz oder gleich 215 oder 225 rundum. Die kante vom Radlauf hinten werde ich höchstwarscheinlich anlegen lassen und ordentlich konservieren da alles andere für mich keine befriedigende Lösung ist. Evtl verbau ich mal die originalen Rückleuchten ... ;) Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 8. Juni 2014 Autor #183 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2014 Original Rückleuchten kommen auch ganz nett rüber ;) Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 9. Juni 2014 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2014 Das mit den rüllis ist bei mir ja genau dasselbe.Kann mich auch nicht Entscheiden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 9. Juni 2014 Autor #185 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2014 ich habe jetzt die originalen verbaut die startec werden erstmal eingelagert ... Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 9. Juni 2014 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2014 Joa weniger Wert werden sie ja nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 9. Juni 2014 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2014 ganz gut, meine Meinung Original Rückleuchten kommen auch ganz nett rüber ;) Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 9. Juni 2014 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2014 Original Rülis sind auf jeden Fall schöner Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 9. Juni 2014 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2014 Das mit den rüllis ist bei mir ja genau dasselbe.Kann mich auch nicht Entscheiden.... Da gibt es nicht viel zu entscheiden. Pro für die originalen, weiß gar nicht wie man auf startrec stehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 9. Juni 2014 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2014 Da gibt es nicht viel zu entscheiden. Pro für die originalen, weiß gar nicht wie man auf startrec stehen kann Sehe ich genauso, schwarze MHW´s für den NFL lass ich mir je nach Farbe des Wagens eingehen, doch an den Startechs sehe ich gar nichts schönes Mit den originalen wirkt er einfach stimmiger, finde ich. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 9. Juni 2014 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2014 Kommt immer auf die Farbe des jeweiligen an.Hatte an meinem Schwarzen NFL die Roten und die Schwarzen Mhw's montiert sah nicht gut aus. Am Bronzitbeige finde ich passt es irgendwie.Aber gegen die Originalen ist auch nichts einzuwenden . Geschmäcker sind eben verschieden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 9. Juni 2014 Autor #192 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2014 ganz gut, meine Meinung Mir gefällt die Blende nicht ... aber interessant wäre nen Bild von der Blende verbaut auf einen bronzitbeigen vfl zu sehn ;) Wär ja schlimm wenn die originalen Rückleuchten keinen gefallen würden ;) Die Startec lassen den vfl sportlicher aussehen find ich aber die Tatsache das man sie genau genommen nur mit zusätzlichen rückstrahler fahren darf bewegt dazu originale drin zu lassen. Die extra Rückstrahler sind Grotten hässlich ;) Achja hab meinen e30 wieder mal was gegönnt Da der jetzige 2.7 nur teilweise und nicht professionell überholt wurde entschied ich mich für was ordentliches ... natürlich war der Gedanken groß meinen wieder fit zu machen aber wie sicher bekannt ist taugt das mit dem 130 mm Pleuel nichts auf Dauer ... Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 12. Juni 2014 Autor #193 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2014 Hier mal noch ein kleiner Rückblick vom Kaufzustand so hat ihn wohl hier noch keiner gesehen Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 12. Juni 2014 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2014 Schick! Welchen Motor haste dir den jetzt zugelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 12. Juni 2014 Autor #195 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2014 Hab das genommen was rum lag ;) M20 2.7 V "Geiger" Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 16. Juni 2014 Autor #196 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2014 Heute habe mal aus Neugier einen Satz Melber 7x15 et12 abgeholt und Probegesteckt. Leider sind die Räder sau schwer 18KG Sommerreifen Nankang Ultrasport NS 2 205 55 15 Vorne effektiv et8Hinten mit Spurplatte 5mm et7 Was ich sehr interessant finde ist die Tatsache das das Tiefbett das bei den Melber deutlich nach mehr aussieht als bei den EXIP doch nur 5mm mehr beträgt,gemessen von Aussenhorn bis Kreuzspeiche Fette Monstertruck Optik sag ich jetzt mal dazu Die Melber sind aber schön ... ich hatte damals welche ohne Reifen und bin nie dazu gekommen welche aufzuziehen und an meinen VFL den ich damals hatte zu probieren, das hab ich jetzt nachgeholt Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 17. Juni 2014 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2014 Originale Rückleuchten find ich auch wesentlich besser ;)Die Melber sind Top, passen sehr gut auf deinen. Spurplatten würde ich aber definitiv weglassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. Juni 2014 #198 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2014 Jop. Die melber sehen auch ohne spurplatten gut aus. Lass den kram weg. Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 17. Juni 2014 #199 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2014 Hör nicht auf meine Vorredner, Ballonreifen tauschen und Platten lassen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 17. Juni 2014 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2014 Hör nicht auf meine Vorredner, Ballonreifen tauschen und Platten lassen.. seh ich auch so...und die Originalen Rülis find ich auch klasse.Dunkle gefallen mir super am NFL Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.