Zum Inhalt springen

Lockeres Treffen zum Fachsimpeln und Blödquatschen in Berlin - Interesse?


Altblechpilot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So Edith spricht: Das Treffen findet am 29.04 um 14Uhr gegenüber vom S-Bahnhof Altglienicke auf dem großen Parkplatz statt. Platz gibts genug, also erscheinet reichlich. Und wer was essen will, bringt Stullen mit ;)

 

 

Mahlzeit allerseitz,

 

ich hatte es ja schon in dem Neuvorstellungs-Thread von WhiteTouring mal angefragt:

Wie sieht das allgemeine Interesse der Berliner/Brandenburger zu nem lockeren Treffen - z.B. aufm IKEA-Parkplatz an der Landsberger Allee oder ähnlichem aus?

 

Einfach mal alle E30-Fahrer zum Fachsimpeln, Autos zeigen, Blödquatschen zusammenbringen...

 

Bevor da ne konkrete Zeit- oder Ortsplanung losgeht, will ich mal so das allgemeine Interesse ableuchten.

 

Dann schießt mal los, wer wär dabei?

 

Gruss

Altblechpilot


Bearbeitet: von Altblechpilot
Zeit und Ort stehen nun fest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also wir wären bei ....wenns nich grad der 21.4 is^^...

 

aber is der ikea parkplatz nich mit schranke dicht oder kommt man da trotzdem irgendwie vorbei...glaub hinten is offen aber bin mir nich sicher...^^aber die hintere strasse da könnte man sich ja auch hinstellen zur not

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle E30-Fahrer

 

Also auch ohne Touring vorfahren:yeah:

 

Bin dabei! Wird langsam mal wieder Zeit für ein Frühjahrstreffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Schranke bin ich mir auch gerade nicht sicher, die hintere Strasse sollte zur Not aber auch gehen. Ansonsten ginge ja auch z.B. der Real/Aldi-Parkplatz an der Ostseestr. Der wär gross genug und ist immer offen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir wären bei ....wenns nich grad der 21.4 is^^...

 

aber is der ikea parkplatz nich mit schranke dicht oder kommt man da trotzdem irgendwie vorbei...glaub hinten is offen aber bin mir nich sicher...^^aber die hintere strasse da könnte man sich ja auch hinstellen zur not

 

Ich denke auch, wir fahren am 21. nach Peine und schauen dann für Mai nach dem nächsten Termin. Beim momentanen Wetter braucht man ja eh ´ne Standheizung. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke mal auch, dass sich der April nicht mehr so recht anbietet.

 

Folglich würde es sich am besten gestalten, wenn wir so wie letztes Jahr Mitte/Ende Mai was machen, dann dürfte sich das auch vom Wetter her anbieten.

 

Locations gibts ja so einige die sich im letzten Jahr bewährt haben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread...

 

http://www.bonek.de/blog/wp-content/uploads/2011/12/gefaelltmir.jpg

 

 

Gut gemacht Ingo, so muss dass!!! :daumen:

 

siehste Sascha, vor zwei Tagen noch drüber gesprochen und nun ist er da...der Thread zum nächsten Treffen.

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa so is dat....na mal gucken...also bin eben an ikea vorbei gefahren und da is nur ne schranke zur landsberger allee zu RAUSFAHREN aber zum reinfahren nicht

aber der baumarkt parkplatz daneben hat definitiv keine schranke also würde sich das anbieten...ostseestr. is ja mal wieder ganz woanders^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste mal sehen Mirko,

 

also dann nen kleines Treffen im Frühjahr und das Mega-Treffen mit Special-guests im August ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst och ohne kommen...dann kannste dir wenigstens angucken wie autos aussehen die nich durchgefressen sind....hehe....hab deine bilder ja gesehen^^

 

und randberliner, neue leute sind immer gerne gesehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch schonmal alles sehr gut :)

Ein Datum findet sich und der Baumarktparkplatz neben dem IKEA wär doch auch ne feine Sache - man könnt ja mal das letzte Maiwochenende ins Auge fassen. Wetter sollte da passen und zum vorplanen ist bis dahin auch genug Zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ thorsten: ich fahr jetzt nen punto ;D (der rest hält jetzt die schnute^^...)

 

also auf jeden fall nachm 8. mai und nicht direkt das WE vorm 29.mai wär cool.... hab an den beiden tagen "zwischenprüfungen" und vor ner prüfung rumtrallern is doof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...