Zum Inhalt springen

Lockeres Treffen zum Fachsimpeln und Blödquatschen in Berlin - Interesse?


Altblechpilot
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Nächstes arbeite ich auch, habe mir ja extra das jetzige frei gehalten.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jule ist auch raus.... kann nächste woche doch nicht. also kein fiat zwischen den juuuuuuuten beeämwees

 

ach und LINO, du kannst ruhig mal zurück grüßen!!! ich wink dir jeden morgen sooooo nett *püh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jule ist auch raus.... kann nächste woche doch nicht. also kein fiat zwischen den juuuuuuuten beeämwees

 

ach und LINO, du kannst ruhig mal zurück grüßen!!! ich wink dir jeden morgen sooooo nett *püh*

 

Mein E30 M40 is einfach zu schnell, da fällt mir dein Weißer Fiat immer zu spät auf, sorry__:drive::freak::winken::poppkorn:

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann kann eine Nähmaschine rasen? Oder werden die neuerdings mit Turbolader gebaut? Dann sollt ich Omi bescheid geben, dann kann sie demnächst schneller nähen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jule, das du aber auch jedes Mal beim ''Schwanzvergleich'' mitziehen musst...und dann rumheulen wenn du wieder zu kurz kommst und rangenommen wirst. Naja...

 

Dieses dämmliche M40 Gelabber von Leuten die den E30 angeblich mögen, geht mir dermaßen uff die Nüsse aber ich steh drüber und lass die kleinen Studenten mal reden. :meinung:

 

GRÖßER-HÖHER-SCHNELLER-WEITER-...für mich reicht der M40 PUNKT!

 

Gruß Lino

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RaVe: jeder hat so seinen Punkt zum Aufziehen...

 

 

Julchen hat ihren... nicht-E30,

Ich mein Ksähnon,

Ronny sein verbeultes Nummernschild,

Heiko sein schwarzes Frontblech,

Mirko ne Plastikstoßstangenallergie

und Lino hat halt ne Country-Nähmaschine

:-UU

 

Hier sind viele empfirsich-Fahrer vertreten (mich eingeschlossen). Ich fahr den Motor selber auch gerne. Aber seitdem der Lino den E92 M3 gejagt hat, hat er seinen Ruf weg;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich mal gespannt was ich für nen Namen kriege :D

RaVe, der mit nem Loch im Radhaus..... :-( (ich hätte nicht poppeln sollen)

 

Ich liebe den M40 ebenfalls, meiner Meinung nach hat jeder Motor im e30 seine Daseinsberechtigung. Je nach Vorliebe, das ist ja das faszinierende. Die Disskusion können wir ja dann beim Treffen weiterführen :D

tiocfaidh ar la

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa klar. Jeder Motor hat seine Daseinsberechtigung.

 

Mit der Diskussion müssen wir mal schauen ob wir neben der Öldiskussion und der Frage nach der is-Lippe dazu kommen :-D

 

...och Jungs ick freu ma uff euch:winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boahh geil hab ich grad gut gelacht und respekt jule dat hät ick von dir nich erwartet lach das de den armen lino zu deiner omi schleifst damit se schneller nähen kann Hihi

 

In diesem sinne ick freu mich uff sonntag und rave für dich finden wa schon das passende obwohl du wirklich nich hättest poppeln sollen hihi

 

Gruss ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Nähmaschine von Jule 's OMA gerade warm ist, könnte se gleich meine Vorhänge nochmal ordentlich abnähen.

 

Die Dorfschneider ala' Vietnamesen, ham anscheinend den deutschen Qualitätsstandard, (gerade und sauber) noch nich verinnerlicht. :hand:

 

In diesem Sinne, bis zum großen Stammtisch-Tratsch __:blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah:

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch schon.

Schade nur, das doch einige nicht kommen können.

Hätte auch gern den ein oder anderen, euch warscheinlich unbekannten mitgebracht, aber die haben auch alle abgesagt :(

Wird wohl nur wieder der harte Kern kommen.

Aber egal, wird trotzdem lustig.

Wir haben das jetzt nur noch nicht mit ner kleinen Ausfahrt geklärt.

Hab zwar mal auf der Karte geguckt, wo man so hincruisen könnte, aber so wirklich den Geistesblitz hatte ich nicht.

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir mal eine kurze Übersicht :)

 

Dabei sind:

daniel-e30

Baustellenhaber

Altblechpilot

Usher

Krassus1

BMWilli

E30_André (mit Sascha im Schlepptau?)

MicraJones

Randberliner

enno

BMW_BLaZe

WhiteTouring

evo-mann

Speinshi (ohne Deckel)

RaVe

Nun zur Ausfahrt und zum eventuellen Futtern, falls die mitgebrachten Bemmen nicht ausreichen:

 

Wir können das ja damals wie beim Meilenwerk machen und in der goldenen Möwe einmarschieren.

Die 96a hoch ist ja eine zu finden.

 

Zur Ausfahrt:

 

Wir können ja wieder auf die A117 machen und einmal dezent den Ring abfahren :freak:

 

Als Alternative würde sich auch eine Fahrt anbieten, wo es zu einem Berliner Wahrzeichen geht um davor Aufstellung zu nehmen.

 

Beispielsweise würde mir da folgende Möglichkeit einfallen:

 

Von der 96a auf die A113 statteinwärts. Das wär dann MicraJones sein Auftritt um wieder gute Fahrbilder zu machen:daumen:

 

Dann Ausfahrt Grenzallee runter und beispielsweise Richtung Treptowers und dann vor dem Molecule Man oder dem Badeschiff (grüne Plakette von Vorteil^^) die Autos entsprechend aufgereiht um MicraJones noch ein paar gute Bilder machen zu lassen.

 

 

Leider kenn ich nicht die örtlichen Gegebenheiten und weiß jetzt nicht wie nah man da ans Ufer mit den Autos kommt. Kann einer mit mehr Ortskenntnis da vielleicht mal was zu sagen? ;-)

 

sofern es uns dort nicht behagen sollte, können wir dann ja über die 96a, vorbei an der goldenen Möwe (oder kam da nich auch noch irgendwo ein Bürger König?), wieder zurück zum Ausgangsplatz fahren.

 

Das mal als Idee vom ortsunkundigen Westpolen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir :daumen:

 

hugoX320i und nico-e30 werden auch am Start sein.

Sind ja dann doch einige.

Denke mal Björn mit seinem is-LPG-Touring wäre bestimmt auch mit dabei, falls er nicht immernoch aufem Spreewaldring in Tinos Windschatten rumhängt :)

Leider hab ich keine Nummer oder sonstige Kontaktadresse von ihm.

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls er nicht immernoch aufem Spreewaldring in Tinos Windschatten rumhängt :)

 

He He! Da werden Erinnerungen wach :D

 

Werd im Forum drüben nochmal Bescheid geben, da is der Björn doch etwas öfter anzutreffen.

 

Apdäht zur Liste:

 

Dabei sind:

daniel-e30

Baustellenhaber

Altblechpilot

Usher

Krassus1

BMWilli

E30_André (mit Sascha im Schlepptau?)

MicraJones

Randberliner

enno

BMW_BLaZe

WhiteTouring

evo-mann

Speinshi (ohne Deckel)

RaVe

hugoX320i

nico-e30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mi´m Thomas (eldiablo) warscheinlich auch mal rüber geeiert kommen, haben wir gestern per Fernofon abgesprochen..

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mi´m Thomas (eldiablo) warscheinlich auch mal rüber geeiert kommen, haben wir gestern per Fernofon abgesprochen..

 

Ja wunderbar :)

Da könnten wir uns ja unterwegs auch schon treffen. So bspw auf dem Rastplatz zwischen Briesen und FüWa Ost?!

 

Dabei sind:

daniel-e30

Baustellenhaber

Altblechpilot

Usher

Krassus1

BMWilli

E30_André (mit Sascha im Schlepptau?)

MicraJones

Randberliner

enno

BMW_BLaZe

WhiteTouring

evo-mann

Speinshi (ohne Deckel)

RaVe

hugoX320i

nico-e30

ELDIABLO

bastelbert

 

 


Bearbeitet: von Usher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir machen, ja.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...