Zum Inhalt springen

RTL Nitro


M20B20-Fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein neuer Fernsehsender für die Jungs. Da bekommt DMAX Konkurrenz. Los geht es in weingen Minuten um 0.01 Uhr am 1. April.

 

RTL Nitro

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja, wenn ich da jetzt schon sehe das im Moment Columbo läuft, na dann wird der wohl nich lang in meiner Liste bleiben, aber jeder hat halt nen anderen Geschmack, groß Konkurrenz wirds für DMAX nicht sein, vermute ich einfach mal.

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja DMAX war echt schonmal besser, da kommt meiner Meinung nach zuviel Angeln und Krabenfischen ich mein von 100 interessiert das vielleicht 7... Mit Top Gear haben sie was richtig gutes geschossen allerdings sind die Folgen alle samt über 2 Jahre alt. Ich hoffe das bessert sich wieder!!!

 

Zu RTL Nitro kann ich noch nichts sagen..

 

Gruß Daniel

 

 

 

8 Dinge braucht der Mensch

-> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krabbenfischen ist die beliebteste Serie auf Dmax, also nix mit 7/100;-)

 

Die sollten mal weniger Mist mit Knarren und Panzern bringen. Die OCC Geschichte nervt auch langsam.

 

Alleine die Werbung für Nitro war so bescheiden, dass ich mir diesen Sender eher nicht anschauen werde.Auf RTL 2 kommt bald >The Walking Dead, ist ne super Serie, darauf freue ich mich schon.Allgemein muss man leider sagen, dass Deutsche Serien so unglaublich bescheiden sind...Wer noch nie Breaking Bad oder Game of Thrones geschaut hat, verpasst echt was und diese Serien sind meine Meinung nach wesentlich besser als die normalen Blockbuster auf Pro 7 und Co.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank: nochmal ein Sender mehr, dessen Unterhaltung aus dem Ausstrahlen unzähliger Wiederholungen besteht :wall:

 

Bislang hab´ ich mal nix Anderes gesehen :saufen:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n-tv ist aus der RTL-Gruppe der einzige Sender, den man sich regelmäßig antun kann, ohne zwangsläufig zu verblöden.

RTL NITRO....?! Mir wurscht...

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine die Werbung für Nitro war so bescheiden, dass ich mir diesen Sender eher nicht anschauen werde.Auf RTL 2 kommt bald >The Walking Dead, ist ne super Serie, darauf freue ich mich schon.Allgemein muss man leider sagen, dass Deutsche Serien so unglaublich bescheiden sind...Wer noch nie Breaking Bad oder Game of Thrones geschaut hat, verpasst echt was und diese Serien sind meine Meinung nach wesentlich besser als die normalen Blockbuster auf Pro 7 und Co.

 

LG

 

Hi,

 

viele deutsche Serien sind einfach ein Graus, da gibts nur wenig was man wirklich Unterhaltung nennen kann.

Bei vielen Serien halt ich es eh für die beste Lösung sie mir gleich auf DVD oder BluRay zu holen. Ich hab einige Serien verpasst weil sie teilweise von Sendern ausgestrahlt wurden die ich normalerweise nicht schaue, und mitten in der 2. oder 3. Staffel anfangen is dann natürlich blöd. Oder ein Sender würfelt den Sendeplatz für jede Staffel gerade so hin wies ihm passt. Das ist mir z.B. bei Dexter und Californication passiert. Bei 24 hab ichs ganz einfach gemacht: Auf die TV-Ausstrahlung verzichtet, die DVD oder bei neueren BluRay Box geholt und übers Wochenende die ganze Staffel durchgejagt. Wer die Serie kennt weiß warum die Methode da am besten ist :D

Über Braking Bad bin ich bei Arte gestolpert, da das aber schon mittendrin in der Staffel (welche weiß ich nicht) war hab ich da natürlich nicht so ganz durchgeblickt. Und Mad Men lief auch schon ne Zeit im TV bis ich das mitbekommen habe. Ich weiß gar nicht welche Serien sonst noch so dabei waren die ich eigentlich gucken wollte, manchmal stolper ich auch drüber weils ne Bewertung der aktuellen Staffel auf DVD oder BluRay gibt und ich mich wunder wann die eigentlich im Fernsehen läuft...

Darum kauf ich mir lieber die Boxen, kann so viele Folgen am Stück schauen wie ich will und wanns mir passt. Außerdem brauch ihc mir keine Sorgen machen ob was rausgeschnitten wurde, da die eine oder andere Serie dann doch mal ne 18er Freigabe hat :)

Die 4. Staffel von Californication kommt übrigens die nächsten Tage raus.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessiert mi ned - kriag i ned.

 

Bis das bei uns in Bayern im Kabel drinn ist vergeht noch laaaange Zeit.

Wegen dem Kabel darf ich keine Schüssel aufn Balkon machen und irgendwelches Pay-Irgendwas seh ich bei dem wenigen was ich in der Glotze anguck nicht ein.

 

D-Max kommt bei uns in M auch nur in einem Kanal mit München II und daher ist es z.B. immert erst am Abend zu empfangen.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Kabel Deutschland und RTL im Klintsch sind nimmt Kabel Deutschland den Sender nicht in sein Programm.

 

Also nix mit Nitro hier bei uns.

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis schon warum meine glotze aufm Müll gelandet ist.... noch ein RTL Assi TV Sender mehr, genau das brauch die Welt :daumen:

Irgendwie errinert mich RTL Nitro an New Kids Nitro ist warscheinlich inhaltlich genauso :-D

 

die ganzen interessanten Dokus und Nachrichten kann man ja zum glück im Internet anschauen, ganz Legal und ohne Werbung, GEZ sei dank

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/hauptnavigation/startseite,

Ja so langsam seh ich tatsächlich einen sinn in der GEZ, auf jeden fall mehr als in nem weiteren Assi TV Sender.

 

Und für die anderen netten Dokus habsch nen DVB-T Stick, da gibts dann auch Arte, Phoenix, ZDF Info usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Lady selbst schuld wenn man am PO der Nation wohnt und Kabel Deutschland nutzen muss *GGG*

 

Ne im ernst, so toll ist der Sender nicht aber naja manches schaue ich mir gern aus meiner Jugend wieder an :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krabbenfischen ist die beliebteste Serie auf Dmax, also nix mit 7/100;-)

 

Die sollten mal weniger Mist mit Knarren und Panzern bringen. Die OCC Geschichte nervt auch langsam.

 

Alleine die Werbung für Nitro war so bescheiden, dass ich mir diesen Sender eher nicht anschauen werde.Auf RTL 2 kommt bald >The Walking Dead, ist ne super Serie, darauf freue ich mich schon.Allgemein muss man leider sagen, dass Deutsche Serien so unglaublich bescheiden sind...Wer noch nie Breaking Bad oder Game of Thrones geschaut hat, verpasst echt was und diese Serien sind meine Meinung nach wesentlich besser als die normalen Blockbuster auf Pro 7 und Co.

 

LG

 

Meiner Meinung nach die weltbeste Serie:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krabbenfischen ist die beliebteste Serie auf Dmax, also nix mit 7/100;-)

 

Die sollten mal weniger Mist mit Knarren und Panzern bringen. Die OCC Geschichte nervt auch langsam.

 

Alleine die Werbung für Nitro war so bescheiden, dass ich mir diesen Sender eher nicht anschauen werde.Auf RTL 2 kommt bald >The Walking Dead, ist ne super Serie, darauf freue ich mich schon.Allgemein muss man leider sagen, dass Deutsche Serien so unglaublich bescheiden sind...Wer noch nie Breaking Bad oder Game of Thrones geschaut hat, verpasst echt was und diese Serien sind meine Meinung nach wesentlich besser als die normalen Blockbuster auf Pro 7 und Co.

 

LG

 

Meiner Meinung nach die weltbeste Serie:D

 

Auf jeden Fall...

Horror und Zombie Fans würde ich aber unbedingt Walking Dead empfehlen, richtig richtig genialer Survival Horror auf höchstem Niveau, echt klasse.

Alternativ ist noch Sons of Anarchy einen Blick wert.

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nennt mich Sensibelchen, aber mir geht bei ALLEN privaten Sendern die Werbung sowas von auf die Nüsse.

Wenn ich mal TV schauen will, schaue ich als erstes bei ARD/ ZDF/ WDR/ ARTE/ 3 SAT. (Mittlerweile, man wird ja auch älter... .)

 

Aber mein PC Bildschirm ist sowieso größer als mein Fernseher, darum schaue ich meistens eher lieber so Filme/Dokus usw. was man eben so findet.

 

Breaking bad ist wirklich gut, hab aber erst wenig gesehen, ich kaufe mir mal ne Staffel auf DVD, oder schenke sie meiner Freundin :freak:.

 

Ne sehr witzige und gute deutsche Serie, leider totall unbekannt: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel. Solltet ihr euch reinziehen, ist wirklich sehr gut.

 

 

Viele Grüße

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nennt mich Sensibelchen, aber mir geht bei ALLEN privaten Sendern die Werbung sowas von auf die Nüsse. Wenn ich mal TV schauen will, schaue ich als erstes bei ARD/ ZDF/ WDR/ ARTE/ 3 SAT. (Mittlerweile, man wird ja auch älter... .)

 

Das Unterschreib ich sofort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt sorgen....... :-)

 

ist doch egal was fuer nen sender und wieviel werbung drin ist... zur zeit laeuft eh ueberall muell auf den sendern und ehrlich gesagt sollte man ard zdf und konsorte abschaffen.... machen werbung und wir duerfen dann noch dazu GEZ bezahlen..... macht irgendwie kein sinn.... 8-/

 

hab mein sky und daher sind die anderen sender einfach nebensache.... hauptsache sport in voller laenge und ohne werbung...... :sabber:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht was für ein sky du hast, aber immer wenn ich irgendwo sky Bundesliga gucke kommt haargenau soviel werbung wie bei sat1 ran und konsorten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machen werbung und wir duerfen dann noch dazu GEZ bezahlen..... macht irgendwie kein sinn.... 8-/

 

Geh mal bei ZDF in die Mediathek schau dir nen Film, Doku oder sonstwas an, und sag mir wo du auf der Webseite Werbung oder wärend der Sendung werbung gesehen hast.

Und dann geh mal bei Dmax oder RTL und co in die Mediathek und schau dir ne Sendung an, alle 4-5 minuten ne unterbrechung und du bekommst werbung reingedrückt, abgesehen davon das die Webseiten mit Werbung überladen sind usw. Die Privaten würden wenn sie dürften euch nur noch mit Werbung zubomben, sieht man ja Online wo es keine Gesetze gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich, welcher Sender. Es kommt wirklich ausschließlich nur Schrott. Kommt mal was gscheits, wird es ständig durch Werbung unterbrochen; schaltest dann um, kommt da "zufälligerweise" auch grad Werbung :watch:. Und das noch in einer Lautstärke, dass man den Herzkasper kriegt :motz:

 

Das ist der Grund, weshalb ich auch heute noch überzeugter Röhren-TV-Gugger bin und so lange wie es nur geht, kein Flachbildschirmgerät kaufen werde. Hat im Wesentlichen zwei Vorteile:

 

1. seh´ ich die Werbung dann wenigstens nicht auch noch gestochen scharf und reg mich gleich

nochmal mehr auf, dafür auch noch ´nen Haufen Geld bezahlt zu haben :freak:

 

2. je länger ich mit dem Kauf eines Flachbildschirmgerät warte, umso ausgereifter ist die Technik bis

dahin ;-)

 

Außerdem hat mein TV-Fuzzi mal gemeint, mein altes Gerät (BLAUPUNKT, Bj. 1996) hätte ein super Bild :sonne:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben daheim nen 50-Zöller rumstehen und nutzen Entertain von der Telekom mit nicht allen, aber vielen zugebuchten Paketen, sind quasi TV-High-Performer :D

Über den Weg kommen wir u.a. an alle Spartenkanäle der öffentlich-rechtlichen Sender, diverse private Sparten-/Film-/Sport-/Dokukanäle, Bundesliga....

Kurzum: Ich würds nicht mehr hergeben.

 

Drastisch ausgedrückt kann man sich völlig simpel sein "eigenes" Programm zusammenstellen, durch die Aufnahme- bzw. Time-Shift-Funktion eventuelle Werbung einfach überspringen und für den geneigten Fußballfreund ist die persönliche Konferenz in HD auch eine schöne Geschichte.

Video on demand ist auch angenehm, falls mal wieder so ein Sonntag ist, an dem man keinen Fuß vor die Tür setzen möchte.

Auf den ersten Blick erscheint die Menge an Sendern inflationär - tatsächlich kann man so aber wesentlich selektiver fernsehen und lässt sich nicht mehr von irgendwas berieseln, weil die Glotze ja doch oft läuft...

 

RTL Nitro gibts da auch.

Sollte da mal einer seinen Job nicht anständig machen und aus Versehen mal was Vernünftiges senden, nehme ichs auf und schaus mir an, wenn ich Lust drauf habe.

 

Kai, dein TV-Fuzzi ist planlos :D

 

Ich zahle gerne GEZ und die Entertain-Gebühren.

Einzig die Kabelgebühr stinkt mir etwas, aber da kommen wir bei uns nicht drum herum...

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, wie sich der Thread entwickelt hat.

Ich staune.

Aber schön zu beobachten, das man mit seiner Meinung doch nicht alleine steht.

 

Wenn ich mich im Freundes, - Bekannten und Kollegenkreis so umhöre und mitbekomme, was für einen Mist die sich den ganzen Tag reinziehen, da frage ich mich echt, ob deren Tage länger als 24 Stunden sind.

 

Da habe ich gar keine Zeit für, und WENN, würde ich was sinnvolleres machen, als mir ne dusselige Gerichtshow, oder irgendwelche Casting "Stars" anzutun - was weiß ich, stundenlang mit ner Harke unter der Wohnzimmerdecke hin und herkratzen, bis sich das Raumvolumen klanglich verändert hat oder sonstwas... :freak: vielleicht :saufen: oder :schrauben:

 

Ich selbst habe auch einen relativ großen Fernseher, mit HD+, alles vernetzt, mit Spielekonsole, Internet und weiß der Geier.

Aber die Zeit, wo hier einer der Privaten läuft, kann ich recht genau monatlich vorhersagen.

Ganz entscheidend ist dabei der F1-Rennkalender.

Denn ich bin nicht bereit, SO viel Geld für Sky auszugeben.

Als Arena seinerzeit für nen Zehner im Monat das komplette Sportpaket anbot, da war ich da auch Kunde, das war für mich noch akzeptabel.

 

Übrigens: Für die, die wie Snup sich viel bei den öffentlich rechtlichen herumtreiben:

Mein Radio-Tipp:

WDR 5

 

Höre ich im Auto / LKW nur, wenn ich länger als 15 Minuten am Stück fahre.

Oft interessante Themen, wo man sich sonst einen feuchten drum gekümmert hätte.

Keine Werbung.

Nicht 1000 Mal am Tag dieselbe nervige Musik. (Wobei die Musik bei WDR 5 ECHT ..."gewöhnungsbedürftig" ist - aber da stehen die Inhalte im Vordergund und nicht alle 10 Minuten dasselbe Gesülze, wo am Besten noch einer vorher erzählt, was gleich kommt, dann 1 Minute Inhaltlich was "dahererzählt" wird, und dann nochmal 2 Minuten zusammengefasst wird, was eben gesagt wurde.

*Unfassbar*

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln....

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Radio-Tipp: WDR 5

 

Da ist meine Karriere auch opamäßig...Von den Jugendsendern über SWR3 zu SWR1 und mittlerweile im Auto sogar oft Deutschlandfunk.

Kaum Musik, viel Gelaber, viel Inhalt zu Themen, die teilweise hochinteressant sind, aber sonst nur "erlesen" werden können - was im Auto eher schwer fällt :freak:

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Radio-Tipp: WDR 5

 

Da ist meine Karriere auch opamäßig...Von den Jugendsendern über SWR3 zu SWR1 und mittlerweile im Auto sogar oft Deutschlandfunk.

Kaum Musik, viel Gelaber, viel Inhalt zu Themen, die teilweise hochinteressant sind, aber sonst nur "erlesen" werden können - was im Auto eher schwer fällt :freak:

 

Jopp. Stimmt. DLF ist zu WDR 5 ne echte Alternative.

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...