Zum Inhalt springen

Nächste Woche bei Grip


Steve90
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Aus streng geheimer Quelle habe ich hier das Drehbuch für die kommende Sendung:

 

Werbung.

Dumme Sprüche.

Werbung.

Noch dümmere Sprüche.

Werbung.

Ein Lacher. Danke. Lag aber wohl eher am holprigen Reim am Ende des dummen Spruches.

Werbung.

Ne dumme Bitch auf dem Beifahrersitz von dem Typen der nicht richtig Kurven fahren kann.

Werbung.

Noch mehr blödsinnige Tests mit Autos die sich selbst Michael Schumacher vom Mund absparen muss.

Werbung.

Tests dämlichen ATU-Zubehörs.

Werbung.

Ende.

Werbung.

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Das ist ja das Schlimme.

Als Autofan schaue ich mir jedes Mal diesen Dreck an...

Und ärgere mich jedesmal danach über den verschwendeten Strom...

 

Fühlt sich immer wieder an, wie der "Morgen danach...."... :D

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tests dämlichen ATU-Zubehörs.

 

Das ist kein Zubehör, das sind GADJETS... manmanman :freak:

 

 

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tests dämlichen ATU-Zubehörs.

 

Das ist kein Zubehör, das sind GADJETS... manmanman :freak:

 

 

 

 

gruß saxe

 

LOL - siehste? Hast den Quatsch auch gesehen...

Unglaublich...

Gadgets?

Als ich noch jung war hieß so ein Müll "Gimmick" und war bei einem Comic-Heft mit drei Buchstaben mitgeliefert....:klug:

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YPS :-D

 

 

Klar hab ich den Dreck auch gesehen. Und ich reg mich auch jedesmal auf wenn die dafür nicht die einfachsten deutschen Wörter benutzen. :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt rtl 2. :-)

Trotzdem ist da ein e30. :-D

Über den Rest muss man versuchen hinwegzusehen :-)

Wenn ihr diese Sendung von rtl2 mit den Sendungen die Nachmittags unter der Woche laufen vergleicht ist Grip noch richtig gut ;-)

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist halt einfach leichte kost zum unterhalten. das die alte halb nackt war bevor die in den porsche eingestiegen ist, war auch unnütz..........aber eben nett anzusehen.

 

Denn mit Speck fängt man Mäuse ;-)

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Beitrag den ich dort gesehen habe war der mit dem G-Power M6.

Ein halber kilometer schwarzer Streifen :freak:

 

 

Ja stimmt der war gut. Und gaaanz zufällig kommt dann nen GT3 Rs oder so von hinten auf der AB :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Beitrag den ich dort gesehen habe war der mit dem G-Power M6.

Ein halber kilometer schwarzer Streifen :freak:

 

 

Ja stimmt der war gut. Und gaaanz zufällig kommt dann nen GT3 Rs oder so von hinten auf der AB :-D

 

Drehbuchdramatik für das "Allgemeinpublikum" :saufen: ... damit dann "Boahr.. das ist ja n´Zufall!" - kommt :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem ist es noch nicht passiert...Sonntag Nachmittag schön gediegen eine Runde auf der Bahn drehen, aber ständig diese drängelnden gt3 rs, das nervt auf Dauer wirklich :rot::-D

 

 

Sonntag Nachmittag schön gediegen eine Runde auf der Bahn drehen, aber ständig diese bremsenden M 6, das nervt auf die Dauer wirklich... :freak: :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus streng geheimer Quelle habe ich hier das Drehbuch für die kommende Sendung:

 

Werbung.

Dumme Sprüche.

Werbung.

Noch dümmere Sprüche.

Werbung.

Ein Lacher. Danke. Lag aber wohl eher am holprigen Reim am Ende des dummen Spruches.

Werbung.

Ne dumme Bitch auf dem Beifahrersitz von dem Typen der nicht richtig Kurven fahren kann.

Werbung.

Noch mehr blödsinnige Tests mit Autos die sich selbst Michael Schumacher vom Mund absparen muss.

Werbung.

Tests dämlichen ATU-Zubehörs.

Werbung.

Ende.

Werbung.

 

 

Naja, schaust du dir lieber das ehemalige "Auto Motor Sport TV" auf Vox an, wo man gesagt bekommt, wieviele cm Kopffreiheit im Fondbereich eines BMW M6 vorzufinden sind oder siehst du lieber ein paar Emotionen, in Verbindung mit dem M6? Ich finde GRIP vielleicht auch etwas platt, aber bei den Moderatoren kann man wenigstens noch die Liebe zum Auto erkennen. Wenn der Malmedie anfangen muss zu grinsen, weil das Heck kommt oder weil beim Beschleunigen bei 180 Km/h noch das ESP Lämpchen aufleuchtet, dann ist das echt. Und das finde ich klasse.

 

Und ich hab das wesentlich lieber, als eine Sendung, die Autos testet wie Spülmaschinen oder Kugelschreiber.

 

Ein Auto ist für viele nunmal ein emotionaler Gegenstand.

 

Ich freu mich daher ein wenig auf die Sendung mit dem 325ix. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001
ist halt einfach leichte kost zum unterhalten. das die alte halb nackt war bevor die in den porsche eingestiegen ist, war auch unnütz..........aber eben nett anzusehen.

 

Denn mit Speck fängt man Mäuse ;-)

die "Alte" war doch gar nicht speckig:freak:

 

Ich schau Grip auch gerne, da Matthias Malmedis Emotionen "echt" rüberkommen- Det nervt etwas mit seinem Magneten - jedes Mal "hält er oder fällt er?"- ich denke immer "steht er oder fällt er?":D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Det nervt etwas mit seinem Magneten - jedes Mal "hält er oder fällt er?"- ich denke immer "steht er oder fällt er?":D

 

Ebenso nervig sein Haubengeplauze und das ständige Rumgewische und Getrommel auf den Autos.

Den Magneten würde ich ihm übrigens gern an die Birne tackern. Dann fällt er nicht mehr, garantiert:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich schau Grip auch gerne, da Matthias Malmedis Emotionen "echt" rüberkommen...

 

ich mag den Tim Schrick ja lieber...

hier mit dem Traum:

 

 

(E30 M3 :smbmw:)

 

Hier merkt man halt wer wirklich Ahnung von dem hat was er tut ;-)

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tim Schrick ist mir auch lieber.

Von mir aus auch Alex Wesselsky (die Musik ist allemal klasse) ;)

 

Aber die Grip Crew geht mir mindestens so auf die Nerven wie Lina van der Mars - und die hat wenigstens noch Titten...

 

Im Ernst:

Wenn der Typ mal aus Spaß die Karre quer um die Kurve wirft: Alles gut, wer macht das nicht, wenn er es kann?

Aber ständig und permanent? - Nervt. Und sagt wenig über Spurtreue und Kurvenverhalten aus.

Abgesehen davon, das die getesteten Autos in der Regel schnell um die Kurve sollen, und nicht quer.

Vermutlich würde er sogar versuchen mit einem Fiat Panda so zu fahren.

Ich glaube er kann gar nicht anders...

 

Glaube schon, das sein Grinsen echt ist - ohne Frage.

Ich kenne viele Leute, die häufig grinsen - das macht sie aber nicht immer sympathischer ;)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...