Zum Inhalt springen

Wullf- Wars das ?


SurfmitGecko
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja,

Friede seiner Asche.

Irgendwie erweckt diese ganze Aktion und das Endergebnis, dass es evtl. doch noch eine gewisse Art von Gerechtigkeit gibt. Da Guttenberg gehen musste, warum sollte der dann bleiben dürfen.

 

:ironie:Guttenberg hatte genügend Geld um sich der Politik zuwenden zu können.

Wullf machte Politik um dem Geld näher zu kommen.:ironie:

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der Rücktritt war längst überfällig! Nicht die BLÖD hat ihn in die Situation gebracht sondern er ganz alleine. Über die einzelnen Verfehlungen kann man sicher geteilter Meinung sein. Was mir aber ganz besonders stinkt, ist die Haltung und die Denke dieser Person. Wasser predigen - Wein saufen! Den Rau anpinkeln wegen der Flugaffäre, für sich selbst aber andere Maßstäbe ansetzen. Den Beamten in Deutschland die Annahme eines Geschenks im Werte von z.B. 50 Euro verwehren, sich selbst aber Urlaub auf Malle, Norderney und sonst noch wo bezahlen lassen :-[.

es gibt nur eine wahre Borussia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wullf machte Politik um dem Geld näher zu kommen.:ironie:

 

Das ist für mich absoluter Blödsinn. So ziemlich jeder sollte wissen, das es in der freien Wirtschaft wesentlich mehr Geld zu verdienen gibt als in der Politik. Und jemand der es nur darauf abgesehen hat, wird nicht Politiker sondern arbeitet im Fiskalsektor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wird sich so lange wie irgend dagegen möglich wehren, denn ......... (siehe Anhang)

 

 

 

...Wollen wir jetzt eine Spendensammlung für den armen Mann starten ? :frage:

 

Die Talkkosten sind ja noch eine Weile gedeckt, Spenden jetzt bitte direkt an mich, ich gebe sie dann weiter... :daumen:

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds schade, dass die Politiker, die Dreck am stecken habem ( und das sind bestimmt einige) nie richtig bluten. es kann ihm doch egal sein. er kommt noch 2 wochen in Alle Zeitungen, macht ne Kanzlei auf und verdient sein Geld ... alles is schön. der kleine Mann muss ne Tafel schokolade versteuern und der Herr Präsident schiebt da die tausender hin und her und beruft sich auf seine Imunität? -> geht gar nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wullf machte Politik um dem Geld näher zu kommen.:ironie:

 

Das ist für mich absoluter Blödsinn. So ziemlich jeder sollte wissen, das es in der freien Wirtschaft wesentlich mehr Geld zu verdienen gibt als in der Politik. Und jemand der es nur darauf abgesehen hat, wird nicht Politiker sondern arbeitet im Fiskalsektor.

 

 

Hier geht es um Pension! Deshalb hat er am Stuhl geklebt.

 

"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, wenn er auch die Wahrheit spricht"

... und Tschüß

 

 

... und von wegen, wenn Deutschland keine anderen Sorgen hat.... Haben wir auch nicht, wir sind fleißig und deshalb reich.

... denn einmal is keinmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon erstaunlich, das man dem kleinen ebay-Verkäufer am liebsten Betrugsklagen an den Hals hängen möchte, wenn er fälschlich den Begriff "M-Technik" verwendet, aber bei Politikern alle Augen zudrücken würde, auch bei offensichtlich bewussten Falschaussagen.

 

:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenad, einmal mehr triffst du den Nagel auf den Kopf.

 

Ich hatte vor ein paar Wochen in einem anderen Forum etwas dazu geschrieben:

 

 

 

Wenn der Wulff Größe hat und diese zeigen möchte, soll er seinen Hut nehmen und auf seine Bezüge verzichten. Für mich hat er verspielt.

Okay - moralisch ganz astrein war seine Geschichte mit der halben Million und seinem Buchsponsor nicht, aber die Sache war doch schon lange wieder vom Tisch.

Dann platzt allerdings die nächste Bombe und er hat aus dem Fehler, den er Wochen davor machte nichts gelernt.

Ich frage mich immer noch: Wie kann man als einzelner Mensch so -'tschuldigung- dumm sein, einer hauptberuflichen Petze (u.A. deutschlands größter) so einen Sermon auf die Mailbox zu lallen, bzw. sie sonstwie unter Druck zu setzen? Hetzblattchef hat sozusagen einen Erpressungsfreibrief gekriegt.

Ein Mann wie dieser soll also mein Land repräsentieren und damit auch mich? (Er macht ja im Augenblick nix anderes. Im Politiksystem raucht's gerade nicht.)

Jemand, der sich anscheinend nicht mal an essentielle Weisheiten, die man schon im Kindergarten lernt, erinnern kann?

Sachen wie:

-Spiele nicht mit Petzen

-Leg' dich nicht mit der größten Petze an, ohne wirklich etwas in der Hand und einen guten Grund zu haben.

-Mache nicht den Fehler wie deine Kollegen. Wenn der Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester der Alena das Bild klaut, das für sein eigenes ausgibt und nach stundenlangem leugnen scheibchenweise herausrückt, daß er nur die Loorberen einheimsen wollte, dann wende die gleiche erfolglose Taktik nicht ein paar Tage später selber an.

-Du weißt nicht wo die überzähligen Bausteine her sind. Und du hängst nicht an die große Glocke, daß du überhapt welche hast. -Wenn du Chef der Bärchengruppe bist, verhalte dich auch wie einer.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns nach mir gehen würde, würd ich den kompletten Laden da einmal bis aufs letzte durchleuchten. das mit ihm war ja auch nur n Tropfen aufm Heissen Stein.... will nich wissen wieviele da von den Bleistiftartisten genau so Dreck am stecken haben.

 

zitat von meinem Chef fand ich sehr gut -> " wenn das so weiter geht, brauch sich keiner wundern wenn die Hütte in Berlin mal Brennt. das war auf andere Länder bezogen, da brennt nämlich gleich die halbe stadt , wenn von " oben" wieder scheisse gebaut wird, sobald das Vertrauen in die Politik weg ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch, in anderen Ländern kräht bei sowas kein Hahn nach, da sind ganz andere Sachen "normal".

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch, in anderen Ländern kräht bei sowas kein Hahn nach, da sind ganz andere Sachen "normal".

 

Da geb ich Dir recht "In anderen Länder"

Da aber und das ist leider nun mal so in Deutschland irgendwie immer in allen Angelegenheiten (bedingt aus der Vergangenheit) alles absolut korrekt ablaufen muss, darf es das bei uns nicht geben.

 

Wenn diese "Vorbildfunktion" von Politikern, die ja letztendlich auch irgendwie das Volk repräsentieren nicht mehr glaubwürdig ist, hat auch die Politik versagt (auch wenn diese sowieso von der Wirtschaft gesteuert wird). Dann könnte es wirklich aus den eigenen Reihen heiß werden, da sich die Leute verarscht fühlen und sich auf diese Art ihrer Wut entledigen.

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

In Anbetracht dieser Tatsache stellt sich mir die Frage, was Hr. Wulff die ganze "Affäre" wohl interessiert... :roll: Fakt ist: der hat seine Schäfchen genauso lange schon im Trockenen, wie viele andere Politiker auch, unabhängig davon, was sie sich geleistet haben.

 

Politiker wie z. B. auch MdB Schockenhoff sind auch heute noch in der Politik tätig, obowhl sie bereits mehrfach strafrechtlich aufgefallen sind (wie z. B. im Fall Schockenhoff wg. Trunkenheit am Steuer, Fahrerflucht,...). Wie kann das sein? Was ist mit der Vorbildfunktion?

 

Im schlimmsten Fall tritt man halt zurück und verschwindet von der Bildfläche. Und ganz schnell verschwindet das Thema von der Tagesordnung und flacht ab... Was juckt´s den Politiker? Er kann es sich doch weiterhin gut gehen lassen... Schaden? Schnell geschätzt - bißchen Imageverlust vielleicht, aber das ist locker verschmerzbar angesichts der auch künftig zugesicherten finanziellen Zugeständnissen. s. o. g. Link...

 

Was wieder mal zeigt: als Politiker hat man ganz einfach das Narrenrecht und kann sich Dinge leisten, für die Otto Normalverbraucher bitter bluten muss. Immer schön unter dem Deckmantel der Immunität - und selbst wenn diese aufgehoben wird, passiert nix oder nicht viel...

 

Und selber dann noch über die Erhöhung der Diäten entscheiden zu können - wo sonst gibt es dieses Privileg?

 

Und da wundert es, wenn das Wort "Politikverdrossenheit" durch die Reihen geht... :-o

 

Da sag´ ich nur noch eins: "FUMP!!"

 

In diesem Sinne :-UU

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das auch im Fernsehn gesehen über 200000euro im Jahr,auf LAU,, da stören 2euro der Liter Benzin auch nicht.DIESER DRECKSxxaat

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das auch im Fernsehn gesehen über 200000euro im Jahr,auf LAU,, da stören 2euro der Liter Benzin auch nicht.DIESER DRECKSxxaat

 

Da haste noch was vergessen:

- Büro samt Sekretärin

- Dienstwagen samt Chauffeur

 

.. ein Leben lang :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sage ja DRECKSSTxxT,ich habe es mir abgewöhnt da auch nur paar Gedanken für zuverschwenden,ich denke mir meinen Teil,und hoffe das es für ALLES ein Echo gibt.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das auch im Fernsehn gesehen über 200000euro im Jahr,auf LAU,, da stören 2euro der Liter Benzin auch nicht.DIESER DRECKSxxaat

 

Da haste noch was vergessen:

- Büro samt Sekretärin

- Dienstwagen samt Chauffeur

 

.. ein Leben lang :)

 

Du hast auch was vergessen, er bekommts fürs nichts tun, für (in meinen Augen) Vertrauensmissbrauch.

 

Es gibt Leute, die arbeiten sich die Seele aus dem Leib um überhaupt zu überleben, die kämpfen um jedes bischen Geld und da bekommt man geld hinterhergeschmissen. politik ist doch nichts weiter wie ein geschützter Begriff für Geldverprassen und Bürger verklapsen.

 

Sein restliches Leben Arbeitsverbot und H4, damit er weiß wie beschissen manche dran sind, auch wenn sie das nie so gewollt haben.

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genügend!!! :-)

 

Schau mal wieviel Bundespräsidenten noch Leben....

 

-Scheel (das alte Fossil)

-Herzog

-Köhler

 

und jetzt kommt der Wulff auch noch hinzu.... da siehst mal...die füttern wir alle noch durch...

 

Kannst dir ja ausrechnen was die dem Staat kosten...

 

Ich finds halt ne Sauererei dass der Wulff den Ehrensold bekommt... dieser stünde ihm ja nur zu wenn er aus POLITISCHEN Gründen vom Amt zurücktritt... dies ist aber hier eindeutig null und nichtig der Fall...

 

Aber... wie haben wir schon gelernt... eine Krähe hackt der andren kein Auge aus....

 

In diesem Sinne

 

:-UU

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dies ist aber hier eindeutig null und nichtig der Fall...

 

Zitat aus der "Süddeutschen":

 

Die Pension wird bezahlt aus Respekt vor dem Amt. Sie ist keine Leistungsprämie, keine Anerkennung für Fleiß und Betragen. Sie entfiele, wenn Wulff vom Verfassungsgericht aus dem Amt entfernt worden wäre. Das ist nicht der Fall. Sie entfiele, wenn er aus persönlichen Gründen zurückgetreten wäre. Auch das ist nicht der Fall; das ergibt sich aus dem Vorwurf, der ihm gemacht wird: Er soll als "Amtsträger" Vorteile genommen haben. Der Rücktritt steht also in Verbindung zu den Ämtern; das ist furchtbar, aber nicht persönlich.

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...