Zum Inhalt springen

Die Kälte nervt, ich will Sommer!


touringDani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Statt Diesel Margarine in den Leitungen, Karre bockt logischerweise.

Werkstatt wird nicht warm, also nix mit basteln am Cabrio.

Feuerholzgeschleppe nervt.

Und zu alldem schneits auch noch, und zwar auf Schneeschipphöhe!

Hat man den Fußweg frei, kommt die Wildsau mit dem Schneepflug und haut den Dreck wieder hoch. Danke dafür!

 

Gehts mir nur allein so oder seid ihr auch genervt von den aktuellen Temperaturen?

Ansonsten alles prima:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Geht nur dir so. Jammerlappen :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer fährt schon einen Diesel, noch dazu im Winter.

 

Das bissl Schnee dieses Jahr ist doch kein Problem.

 

In der Halle ist mir gestern das Bier eingefroren, das ist natürlich weniger Lustig.

Aber da muss man einfach durch.

 

Ab morgen gibts 20°C mehr :-) für eine Woche.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer fährt schon einen Diesel, noch dazu im Winter.

 

Ich. Funktioniert bisher gut.

Von 2 VW-Konzernprodukten habe ich gestern bzw. heute allerdings schon gegenteiliges vernommen. Einer ging unterwegs aus, der andere gar nicht erst an.

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Zugabe eines Spritzerchens Super sowie Reinigung des Filters huppte der Bock eben an, oh Wunder.

Ich verfüge eben nicht über serienmäßige Dieselvorwärmung, wie der Herr Marx.

Mit seinem Weicheidiesel ohne Anforderungen:-D

 

@Oli: Ich, T4 als Benziner ist Käse. Wenn`s nach mir gehen würde, hätte ich auch was anderes für`n Winter. Aber die Börse sowie Frau meinen anders:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit seinem Weicheidiesel ohne Anforderungen

 

FAST werd ich neidisch auf das Harte-Kerle-Vehikel :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest krieg ich mehr Bier weg wie du.

Und wenn du neben dem täglich benötigten Glasmantelgeschoßbehälter noch ein Pfund Bananen mitnehmen willst, wirds dünne. Da heißt es Sitz raus oder Frau zuhaus lassen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber doch nicht auf einen T4.

 

Der ist nur ein Männerauto, weil die Heizung unzureichend funktioniert ;-)

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgelehnt. Wird fix und ausreichend warm.

T4 wurde es auch nur, weil das was solides ist.

 

PS: Hier ist aber nicht das T4-Forum.

Sondern mehr ein Kälte-/Winter-/Winterprobleme-Haß-Fred:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Turbo läuft gut wie nie, wie ich eben mal wieder feststellen durfte, nur der Super+ Preis regt mich mehr auf als die Kälte.

 

Schnee haben wir zum Glück garnicht, aber bei -15 ° ist es echt schwer sich in die Schicht zu schleppen. Dank undichter Hallentore und Oberlichter die sich bei Sonne automatisch öffnen, darf ich auchnoch mit Pullover und Sweatjacke im Bürokasten sitzen -.-

 

Ich will Sommer!!!

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mich früh ins Auto setzt und losfahre, zeigt das Außenthermometer immer zwischen 6 und 8° +. (Selbst wenn es aussen -20°c hat) Also ich hab kein Problem mit der Kälte. Was mich nur nervt wenn ich Abends aus dem Geschäft heim fahre, ist mein Auto kalt. Aber nächstes Jahr gibbet ne Standheizung und gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute abend hab ich lecker Bierchen, Weisswein und Hackbraten mit Schafskäse und Rosmarin für dich, ich hoffe dann kannst du dem bösen Winter für ein paar Stunden gedanklich enteilen.

Und komm mit dem Rosteimer. Lass den T4 zuhause:D

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Es wird bald wärmer, dann kannst du dich wieder voll und ganz auf die hiesigen Rechtschreibschwächen konzentrieren... ;-) :D

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute abend hab ich lecker Bierchen, Weisswein und Hackbraten mit Schafskäse und Rosmarin für dich, ich hoffe dann kannst du dem bösen Winter für ein paar Stunden gedanklich enteilen.

Und komm mit dem Rosteimer. Lass den T4 zuhause:D

 

DAS klingt sehr gut:D

 

 

PS: Ich geb dir gleich, von wegen Rosteimer:-D

 

@Pit: Dafür ist immer Zeit, das ist witterungsunabhängig:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, bevor ich mi´m Ami tausche, streichel ich lieber bei -22 die Batterie bevor ich den Schlüssel drehe. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, bevor ich mi´m Ami tausche, streichel ich lieber bei -22 die Batterie bevor ich den Schlüssel drehe. ;-)

So schlimm ist es da drüben gar nicht, wenn man nicht Propagandageschädigt ist ;-)

 

Wobei, gar keine Jahreszeit ist sicher auch fad mit der Zeit.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, meine Frau und etliche meiner Freunde haben teilweise jahrelang da gelebt, meine Frau wäre aus hormontechnischer Verwirrung fast da geblieben und wir haben regelmäßigen Kontakt zu dortigen Einwohnern. Meine "Propagandaschädigung" ist also aus erster Hand. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kompletter Familienteil über mehrere Generationen von mir lebt in San Jose und ich kann sagen, die Amis haben "fast" alle ne Macke. Und damit meine ich auch meine Verwandten!

 

:-p

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr regt euch immer über das Ami Volk auf. Falls es noch nicht aufgefallen ist, die Deutschen sind auf dem besten weg dahin. Man muss einfach nur mal den TV einschalten und sich geben was da Tag für Tag für Schrott läuft wo kommt es her natürlich aus den USA und die deutschen finden es gut. Geht man auf die Strasse trift man auch viele geschuppste. Also ruhig Blut irgendwann ist es hier GANZ GENAUSO wie da drüben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins muss ich meiner Familie allerdings lassen. Sie fahren BMW. Den letzten X5 und X3 haben sie sogar in München abgeholt und verschifft. Wo da ein Finanzieller Vorteil ist weiss ich allerdings nicht. Nur soviel, dass die EU Versionen schöner sind als das was BMW fürs Ausland anbietet (siehe damals E30 US Stößfänger) kotz

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch kaum unterschied feststellen. Drüben gibts mehr FastFood, aber die Deutschen schaffens auch ohne dick zu werden.

 

Und TRrottel gibts in % tatsächlich etwa gleich viel, wie überall auf der Welt halt.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr regt euch immer über das Ami Volk auf. Falls es noch nicht aufgefallen ist, die Deutschen sind auf dem besten weg dahin. Man muss einfach nur mal den TV einschalten und sich geben was da Tag für Tag für Schrott läuft wo kommt es her natürlich aus den USA und die deutschen finden es gut. Geht man auf die Strasse trift man auch viele geschuppste. Also ruhig Blut irgendwann ist es hier GANZ GENAUSO wie da drüben!

 

 

Wahre Worte.....

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...