Gast woerkstatt Geschrieben: 5. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Hallo, bin ganz neu hier und wollte mich kurz vorstellen.Ich bin:-18 Jahre-Azubi in der Automobilbranche (2.Lehrjahr beim Stern)-knapp bei Kasse (verweis auf Azubi)-durch meine Kindheit E30-geprägt (Vater 325i Cabrio)-auf Fahrzeugsuche-ohne große Schraubererfahrung, aber willens! so. weis jetzt nich ob ich hier gleich ne Frage stellen darf aber ich machs einfach mal würd ich sagen. Meine jetzige Situation:Ein Bekannter von unserer Familie möchte seinen 318is wegen Familienzuwachs mit ca. 160000km in Originalzustand (Sportsitze/Radio/Lenkrad/...) verkaufen. Der Wagen hat nen paar kleinere Dellen und klar normale Gebrauchsspuren im Innenraum. Was würded ihr für den Wagen ausgeben wollen, ohne dass ihr ihn gesehen habt? Also unser Bekannter hat gemeint er möchte so um die 2500 Euro. Mal schnell anschauen geht nicht, weil er an der Nordsee wohnt. Vielen Dank im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 5. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Willkommen ^^Ohne Glaskugel/Bilder/genauere Infos wird dir niemand eine ungelogene Hausnummer geben können. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Catweazel Geschrieben: 5. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Hoihoi,die Nordseeküste ist laaaaaaang. Wo steht der denn genau? Vll kann den sich ja jemand ausem Forum angucken für dich. grüße Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 5. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Hallo und herzlich willkommen, schau doch mal in der Bucht und in anderen Portalen nach wie ein IS gehandelt wird. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 5. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 6. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2012 Willkommen -Azubi in der Automobilbranche (2.Lehrjahr beim Stern)-ohne große Schraubererfahrung, aber willens! Musstest du 2 Jahre lang Felgen Putzen oder wie kommt so eine Aussage zu Stande? Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 6. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2012 Willkommen -Azubi in der Automobilbranche (2.Lehrjahr beim Stern)-ohne große Schraubererfahrung, aber willens! Musstest du 2 Jahre lang Felgen Putzen oder wie kommt so eine Aussage zu Stande? Naja ich arbeite auch in der Automobilbranche.....Bordnetzentwicklung.Muss ja nicht heißen, dass er in der Werkstatt steht. GrußAlex Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 7. Februar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vfltom Geschrieben: 18. Februar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 hallo und willkommen aus wanne eickel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 19. Februar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2012 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast woerkstatt Geschrieben: 13. Juni 2016 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2016 Willkommen Musstest du 2 Jahre lang Felgen Putzen oder wie kommt so eine Aussage zu Stande? Hey Schumuckl ;) Bei Mercedes gibt es ja eine Vielzahl von Ausbildungsberufen, welche sich nicht mit der Montage/Instandsetzung beschäftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nachbarx Geschrieben: 13. Juni 2016 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2016 18 und e30 Fan - seehr sympathisch! Herzlich willkommen hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 13. Juni 2016 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2016 Herzlich Willkommen! Den Wunsch nach einem E30 hätte ich mir für meinen Sohn auch gewünscht, als er 18 war, schliesslich durfte /musste er von 17 bis 18 meinen E30 fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 13. Juni 2016 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2016 Joa... dann von mir auch mal herzlich willkommen... so mal eben mehr als vier Jahre später Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 13. Juni 2016 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2016 18 und e30 Fan - seehr sympathisch!Herzlich willkommen hier. Mittlerweile vermutlich 22, oder? Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 13. Juni 2016 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2016 Hey Schumuckl ;) Bei Mercedes gibt es ja eine Vielzahl von Ausbildungsberufen, welche sich nicht mit der Montage/Instandsetzung beschäftigen. Nach 4 Jahren kommt die Antwort, dann waren das aber große Felgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast woerkstatt Geschrieben: 16. April 2019 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2019 Mittlerweile vermutlich 22, oder? Mittlerweile 25, aber ohne E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. April 2019 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2019 Aber laut Profil zwischenzeitlich 3 Stück verschlissen? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
checkcontrol Geschrieben: 16. April 2019 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2019 Aber laut Profil zwischenzeitlich 3 Stück verschlissen?Noch dazu eines der drei jemals gebauten Coupés.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 18. April 2019 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2019 Noch dazu eines der drei jemals gebauten Coupés.... ....vier gebauten, aber einer abgebrannt! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast woerkstatt Geschrieben: 24. April 2019 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2019 Aber laut Profil zwischenzeitlich 3 Stück verschlissen? Servus, habe Cabrio (1. Führerscheinjahr), 2-Türer (2. Führerscheinjahr) und Touring (3.Führerscheinjahr) mehr oder weniger verschlissen. Vor Tagen bin ich zufällig wieder im Forum gelandet und schwelge gerade in Erinnerungen an die Zeit. Die Fahrzeuge sind mittlerweile leider alle durch andere Fahrzeuge ersetzt worden, bzw. mussten aus Platzmangel weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast woerkstatt Geschrieben: 24. April 2019 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2019 Herzlich Willkommen! Den Wunsch nach einem E30 hätte ich mir für meinen Sohn auch gewünscht, als er 18 war, schliesslich durfte /musste er von 17 bis 18 meinen E30 fahren Diese Unterstützung hätte ich mir damals auch von meinen Eltern gewünscht ;) Ist der Sohn denn dann beim E30 geblieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 24. April 2019 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2019 Mittlerweile 25, aber ohne E30 Dann machste irgendwas falsch. ). Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. April 2019 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2019 Dann machste irgendwas falsch. ). Wie die Zeit vergeht! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. April 2019 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2019 Wie die Zeit vergeht! Tja, Rene. auch Du. Damals war Du zu Anfangszeit noch jung und hübsch. Heute bist Du nur noch "UND!" Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.