Zum Inhalt springen

Beiträge selbst löschen in eigenem Thread


sLothiC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

da es immer öfter in diversen Threads zu Kindergärtnereien kommt wollte ihc mal den Vorschlag bringen das der Threadersteller unerwünschte Beiträge löschen kann, so wie es zB in Facebook auch machbar ist.

 

Würde viel ärger ersparen und die Threads sauberer halten.. 8-/:idee::winken:

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


auch wenn ich teilweise selber anecke, aber im Forum soll der Mod löschen dürfen, sonst werden so feindschaften in Treads ausgefochten.

 

Finde ich daher nicht so toll.....

 

Gruss

 

PS:

so schlimm ist es ja noch nicht ;-)

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
http://www.huwiler-racing.ch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanns zwar teilweise nachvollziehen, bin aber dagegen.

Das hier ist immer noch ein Diskussionsforum und die TE würden sonst nur die Beiträge löschen, die nicht ihrer subjektiven Ansicht entsprechen. Das sollen die Mods entscheiden, klappt doch meistens...

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah was, das wäre doch super. Keinerlei Diskussionen mehr, man kann den Inhalt des Threads schon an der Überschrift erkennen und braucht ihn nicht mehr lesen.

Zusätzlich wir brauchen keine Kuschelabteilung mehr gründen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah was, das wäre doch super. Keinerlei Diskussionen mehr, man kann den Inhalt des Threads schon an der Überschrift erkennen und braucht ihn nicht mehr lesen.

Zusätzlich wir brauchen keine Kuschelabteilung mehr gründen.

 

.du brauchst den thread ja nicht lesen........:klug:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank der Freiheit seine Meinungen äusern zu müssen..... äh dürfen... is das leider leichter gesagt als getan... ;-)

 

einfach nur lesen..... da weis ja dann keiner das man da war... :devil:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank der Freiheit seine Meinungen äusern zu müssen..... äh dürfen... is das leider leichter gesagt als getan... ;-)

 

einfach nur lesen..... da weis ja dann keiner das man da war... :devil:

 

das sagt doch alles.

kein wunder das die leute, die das forum nicht als ersatz für jappy und co. sehen, immer weniger schreiben. und das hat nichts damit zu tun, ncht kritikfähig zu sein. sondern einfach damit,das man schon vorher weiß, wer seinen senf dazugibt und wie der aussieht.

jeder muss zu allem nee meinung haben und schlimmer noch sie jedem auch erzählen.

 

trotzdem möchte ich, das nur ein mod meine beiträge im notfall löschen darf.

 

und die paar von mir noch, egal :-(

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löschen sollten nur die Mods können. Allerdings könnt ihr selbst nen Teil dazu beitragen, nutzt einfach die Melde Funktion wenn ihr denkt das die Beiträge reiner Spam sind.

 

Wir Mods sind haben halt auch nen Leben nebenbei und können daher nicht 24/7 alle Beiträge und jeden Post in echtzeit überwachen, daher gibts ja auch die Melde Funktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Löschen sollten nur die Mods können. Allerdings könnt ihr selbst nen Teil dazu beitragen, nutzt einfach die Melde Funktion wenn ihr denkt das die Beiträge reiner Spam sind.

 

Wir Mods sind haben halt auch nen Leben nebenbei und können daher nicht 24/7 alle Beiträge und jeden Post in echtzeit überwachen, daher gibts ja auch die Melde Funktion.

 

 

...Mal aus Neugierde und nur zum besseren (Technik-) begreifen : angenommen ich melde einen Beitrag, bei wem läuft der dann auf ?

 

Ich nehme jetzt mal nur als Beispiel das Unterforum "Allgemeines" , dort lese ich unten rechts, das hier "Stephan325i" + "Saisonkombifahrer" als Moderatoren zuständig sind.

Wenn ich nun einen Beitrag melden würde, gehen dann die Lampen nur bei diesen beiden Mods. oder auch bei allen anderen Mods. an ?

 

Wie oben erwähnt, nur zum besseren verstehen, nicht weil ich "was zu melden" habe oder gar Probleme mit dem oder dem oder dem Mod. ;-)

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meldung erscheint als Thread im Mod-Forum und kann dort von jedem gelesen werden.

 

Hey, macht doch mal das Med-Forum öffentlich - gleiches Recht für alle!! :-D:freak:

 

:ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meldung erscheint als Thread im Mod-Forum und kann dort von jedem gelesen werden.

 

Hey, macht doch mal das Med-Forum öffentlich - gleiches Recht für alle!! :-D:freak:

 

:ironie:

 

Nur zum Mitlesen. Warum nicht... .

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meldung erscheint als Thread im Mod-Forum und kann dort von jedem gelesen werden.

 

Hey, macht doch mal das Med-Forum öffentlich - gleiches Recht für alle!! :-D:freak:

 

:ironie:

 

An dem Tag, wo Du mal einen sinnvollen Beitrag postest, werden wir darüber beratschlagen. :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...