Gast 325e30 Geschrieben: 18. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Adrianowitsch Geschrieben: 18. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Glaub Robin Rot und der Klarlack wurde Zusatzmittel Rot eingefärbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 325e30 Geschrieben: 18. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 (bearbeitet) Danke,Ein Farbcode? oder nummer ? würde gern mein auto in dieser farbe unlackieren. Bearbeitet: 18. Januar 2012 von 325e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 18. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 könnte auch candy rot sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 18. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Calypsorot gut poliert,würde ich sagen. Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Januar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 nee nee guido calypso-langeweilig-rot hat nicht so ne farbtiefe. ich tippe auch eher auf candy. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 325e30 Geschrieben: 18. Januar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 ich hoffe dass wir die richtige farbe erraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 325e30 Geschrieben: 18. Januar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Ist das die gleiche farbe ? Wenn ja ist das candyrot. Aber der E30 ist etwas heller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 18. Januar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Die Farben stimmen doch auf den Bildern hinten und vorn nicht. Da ne einigermaßen sichere Erkenntnis draus ziehen zu wollen ist nix anderes als in die Glaskugel zu schauen.Calypsorot würde ich daher nicht ausschließen. Paar Schichten Liquid Glass, bissl an den Farbeinstellungen gedreht und *tada* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 18. Januar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Ich würd trotzdem auf ein gute herrgerichtes calypso tippen ... das erste Bild ist ein HDR, darauf würd ich jetzt nicht zu viel geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 18. Januar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Oder evtl. "Standox Red Rocket"? Sieht echt sehr lecker aus. Das darf keine Sonne sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Januar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 puh das schaut so speziell aus.. ich glaube kaum das das ne standart Farbe sein soll.... so geil kann man das nich polieren.. spezialkamera und bearbeitung kann natürlich auch gut sein.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 18. Januar 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 würde auch sagen "candyrot"!auto sieht aber auch legger aus,mein lieber scholli..... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 325e30 Geschrieben: 18. Januar 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 die farbe fällt auf und schaut echt supper aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 18. Januar 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 au jahaaa....das ist eine bärenstarke farbe.das wär was für mama`s sohn......gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 18. Januar 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 leck mich am arsch sieht das geil aus...da würde sogar ich mal nen rotes auto fahren...ich tippe auch auf candy Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 18. Januar 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 stinknormales Calypso.Richtig poliert und mit kontrastreicher Bearbeitung sehen meine Bilder auch so aus. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 18. Januar 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 stinknormales Calypso.Richtig poliert und mit kontrastreicher Bearbeitung sehen meine Bilder auch so aus. Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 18. Januar 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 joahhh....lass es raus...lass kucken.....gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 19. Januar 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 hier mal das auto ohne den segen von photoshop..würd sagen calypso in schlechtem zustand.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 19. Januar 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 (bearbeitet) Hätte auch erst Candyred gemeint.. vielleicht mit leichem Zusatz irgend einer Farbe vom Lackierer.. wenn Lackierer erfahren und gut sind können die schon interessante Sachen zaubern. Aber anhand der restlichen Farbuntreue des Bildes wirds Calypso-Rot sein.. wenn ich Calypso in die Google Bildsuche tippe find ich schon sehr ähnliches. Bearbeitet: 19. Januar 2012 von jenad Mir verraten solche Sprüche auch Einiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 19. Januar 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 (bearbeitet) http://e30-talk.com/ppost/showphoto.php/photo/6015/cat/500/ppuser/10543http://e30-talk.com/ppost/showphoto.php/photo/6014/cat/500/ppuser/10543http://e30-talk.com/ppost/showphoto.php/photo/6016/cat/500/ppuser/10543 Die sind jetzt mit relativ normaler Bearbeitung, aber man erkennt schon wie tief die Farbe sein kann.Ich such nochmal ein Bild raus und bearbeite es so wie auf den Bildern von vorheriger Seite. Bearbeitet: 19. Januar 2012 von Michel A. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 19. Januar 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 Ich sage auch calypsorot, ordentlich poliert und fototechnisch was raus geholt.Candy ist "roter" und abgesehen davon ist Farben auf Fotos zu ermitteln so gut wie unmöglich, wie schon einer meiner Vorredner sagte. Bei "Bedarf" kann ich meinen auch in rot oder blau posten. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. Januar 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 Jop,tippe auch auf calypso.Lecker Farbe! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Januar 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 Lach, tja das sah einfach zu gut aus. Schade Gsendet from my Handy Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.