Zum Inhalt springen

Was ist das für eine *Geile* Farbe ?


Gast 325e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mich mal 5 Minuten drangesetzt.

 

Kommt jetzt den Bilder nicht ganz so nahe weil die Belichtung einfach anders ist, aber ich denke man kann sehen wieviel Candy sich aus Calypso machen lässt :bilder:

DSC_0005.jpg

DSC_0006.jpg

DSC_0011-2.jpg

DSC_0019-2.jpg

DSC_00034.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich tippe ganz stark auf calypsorot. die bilder sehen auch sehr stark nach bearbeitung aus.

 

hier mal eins von mir, was noch nicht bearbeitet ist. und das kommt schon sehr nah ran.... jedenfalls bei meine bildschirmeinstellungen ;-)

 

edit. das 2. bild leicht bearbeitet....

DSC00502.jpg

DSC02788 2.jpg


Bearbeitet: von BMWilli

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sind sogenannte "LowKey" Aufnahmen, sprich an der Grenze zur Unterbelichtung fotografiert. (alle schwarzen Strukturen auf den Fotos sind dadurch völlig "versackt")

Auf diese Weise erhält man kräftige leuchtende Farben.

Deshalb fotografiert man Autos auch lieber am späten Nachmittag und nicht bei strahlender Mittagssonne.

Außerdem wurde nachträglich auch noch kräftig an der Kontrastschraube gedreht, siehe das völlig unnatürliche Nummernschild.

 

Ein gut gepflegtes calypso im Schatten / Abendlicht sieht schon in etwa so aus.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt schon Lack was dem nahekommen würde..

wie schon oft erwähnt wäre Candy da wohl ne gute Wahl...

wenn der lacker dann noch mit dem Klarlack extra was machen kann/könnte wird das auch echt fett...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Produkt von Photoshop! Nachträglich zu viel Kontrast eingefügt. Einen objektive Farbzuordnung daher nicht möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mal 5 Minuten drangesetzt.

 

Kommt jetzt den Bilder nicht ganz so nahe weil die Belichtung einfach anders ist, aber ich denke man kann sehen wieviel Candy sich aus Calypso machen lässt :bilder:

danke, dass du mir meine illusionen raubst:D

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennzeichen ist Orginal, ich glaub mal ein candyrot etwas dunkleres würde eher passen. Calypsorot ohne eine schönes politur ist für mich einfach weit weg von der farbe. oder?

 

Du kannst natürlich weiter bei den Antworten, die du gern hören würdest, auf "gefällt mir" klicken.

Die "Kennzeichenproblematik" ist allerdings nicht, dass das ein türkisches ist, sondern dass das Weiß völlig übersteuert ist. Und das heißt, dass die anderen Farben auch nicht passen.

Du kannst nun annehmen, dass die Farbe einfach ein vorteilhaft fotografiertes bzw. auch bearbeitetes Calypsorot zeigen (was einige User belegt haben). Du kannst aber auch solange auf Candyrot hoffen, bis die Zahnfee deinen Wunsch vielleicht erfüllt. Oder natürlich auf eine ganz ander Farbe tippen. Frei nach Uri Geller: "The Stage is Yours!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennzeichen ist Orginal, ich glaub mal ein candyrot etwas dunkleres würde eher passen. Calypsorot ohne eine schönes politur ist für mich einfach weit weg von der farbe. oder?

 

Du kannst natürlich weiter bei den Antworten, die du gern hören würdest, auf "gefällt mir" klicken.

Die "Kennzeichenproblematik" ist allerdings nicht, dass das ein türkisches ist, sondern dass das Weiß völlig übersteuert ist. Und das heißt, dass die anderen Farben auch nicht passen.

Du kannst nun annehmen, dass die Farbe einfach ein vorteilhaft fotografiertes bzw. auch bearbeitetes Calypsorot zeigen (was einige User belegt haben). Du kannst aber auch solange auf Candyrot hoffen, bis die Zahnfee deinen Wunsch vielleicht erfüllt. Oder natürlich auf eine ganz ander Farbe tippen. Frei nach Uri Geller: "The Stage is Yours!"

 

 

Kann berarbeitet sein doch in dem berarbeiteten zustand ist immernoch candy näher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch sagen, der Bastelbert hat recht.

Sieht nach Calypso aus. Das Nummernschild ist echt ein Hinweis auf die Kontrasteinstellungen.

Und der Michel hat es ja auch schon schön bewiesen, wie SCHÖN das Calypsorot sein kann.

 

Hatte mein E34 auch - eine echte Traumfarbe, wenn sie gepflegt ist...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch sagen, der Bastelbert hat recht.

Sieht nach Calypso aus. Das Nummernschild ist echt ein Hinweis auf die Kontrasteinstellungen.

Und der Michel hat es ja auch schon schön bewiesen, wie SCHÖN das Calypsorot sein kann.

 

Hatte mein E34 auch - eine echte Traumfarbe, wenn sie gepflegt ist...

Ich war aber der erste der es gewußt hatte.;-):-D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...