buckrodgers61 Geschrieben: 25. Januar 2012 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 Bei mir ist der Weg das Ziel!! Es macht einfach höllischen Spaß mit dem E30 an einem schönen Samstag-Nachmittag nach getaner Arbeit in der Gegend rumzukurven ohne ein konkretes Ziel zu haben. Gruß Daniel eine Aussage, der ich 100%,achwas - 1000% zustimmen kann Zitieren dream as if you´ll live forever live as if you´ll die today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gandalf270760 Geschrieben: 26. Januar 2012 Autor #77 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2012 hier ein update von meinem baby.........der April kann bald kommen.... werde in loser reihenfolge noch einige bilder folgen lassen... gruss gandalf:schrauben: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klingonen-Thomas Geschrieben: 10. Februar 2012 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 für 50-60TKM/Jahr - VIEL zu schade ja genau. zeitverschwendung wenn man die nicht im e30 fährt. das "gute kaffeeservice" war zu schade... bis es aus der mode war. die "gute hose" war zu schade ..... bis man nimmer reinpasste. undsoweiterundsofort You took the words right out of my brain! Also bei mir ist der E30 ein geschätzter und geliebter Begleiter im Alltag und in allen Lebenslagen - Sommer wie Winter. Was danach so an Autos "verbrochen" wurde, gefällt mir grundsätzlich nicht mehr. Die wenigen modernen Ausnahmen sind kaum zu bezahlen. Also gibt's für'n Alltag nur den E30. Der Rest meines automobilen Fuhrparks ist mehr als doppelt so alt und kommt daher für den Wintereinsatz nur bedingt in Frage (zumindest, sobald Salz auf der Straße liegt). Zitieren Das Leben ist zu kurz, um häßliche und langweilige Scheißkarren zu fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 15. Februar 2012 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 bis vor ein paar monaten noch reines alltagsfahrzeug mit ordentlich km im monat. jetzt steht er sich die reifen platt und wandert richtung hobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 15. Februar 2012 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 meiner ist nicht nur zum anschauen da. Im Sommer bei schönem wetter wird er auch des öfteren gefahren. Und ich find des auch nicht schlimm, wenn mal paar km drauf kommen. Die letzten Jahre bin ich knappe 10 000km (jährlich) gefahren, und die eigentlich nur an schönen wetter. Aber so wertvoll, dass er ins Museum muss, ist er wohl noch nicht. Den Winter über darf er aber im Trockenen sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 15. Februar 2012 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 eindeutig alltagsfahrzeug. Leider eines was nciht mehr fährt wenn es nicht auch ein klein wenig hobby ist. Mein Cabbi wird nurnoch im Sommer gefahren sobald ich es fertig gebaut habe. Wieviel km ich dann damit fahre ist unterschiedlich. aber ich verspreche euch, dass ich jeden meter mehr genieße als mit jedem anderen auto das ich bis jetzt gefahren bin. ein e30 ist ein FAHRzeug, kein stehzeug. Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torz1en Geschrieben: 18. Februar 2012 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 nun habe Heute mit der Versicherung geredet,Vollkasko für das ganze Jahr bei 260 euro...das passt doch habe vor im April ein Wertgutachten machen zu lassen.....dann passt das ... Wo kann man ein Wertgutachten erstellen lassen, und was kostet so was? H´mmm muß dann dreimal in die Tasche greifen. MfG Torsten Zitieren ... denn einmal is keinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Emmo Geschrieben: 18. Februar 2012 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 Nur bei schönem Wetter im Sommer (Saison 03-10). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 19. Februar 2012 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2012 Von 2003 (Kaufjahr) bis 2006 ein daily driver, Sommer wie Winter. Von 2006 bis 2010 Saison 04 bis 10, aber auch mal so Aktionen wie 7.000km in den Urlaub mit fahren Seit September 2010 herrscht jedoch Stillstand, da mein Motorumbau zu einer Restauration mutiert ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buckrodgers61 Geschrieben: 21. Februar 2012 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Aber so wertvoll, dass er ins Museum muss, ist er wohl noch nicht. .....sicher nicht - da friert eh die Hölle zu .....hatte gestern das Vergnügen mir 'nen 6er anzuschauen, einer von ca. 280 Stück mit der Maschine, die auch den M1 nach vorne katapultierte - der hätte eher dich Chance dazu Zitieren dream as if you´ll live forever live as if you´ll die today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WeißBlau Geschrieben: 21. Februar 2012 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 318is-Hobby320i- Winter/Sommercabrio- erst wieder im sommer 2013 Hab dieses jahr mal wieder Lust auf Zündapp und Kreidler fahrn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klingonen-Thomas Geschrieben: 23. Februar 2012 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 318is-Hobby320i- Winter/Sommercabrio- erst wieder im sommer 2013 Hab dieses jahr mal wieder Lust auf Zündapp und Kreidler fahrn Wenn die Zündapp so aussähe, hätt ich da auch Lust drauf: http://www.stoeberl.org/wmg/meine/meine02.jpg Zitieren Das Leben ist zu kurz, um häßliche und langweilige Scheißkarren zu fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
324td Geschrieben: 23. Februar 2012 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 meiner darf sich täglich bewegen - alltagsfahrzeug. auch bei -20 grad war der M21 diesel brav und zuverlässig. seit 35.000km macht der E30 keine zicken, verbraucht wenig und fährt sich seidig. bin überaus zufrieden mit meinem alltagsauto grüsse,fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buckrodgers61 Geschrieben: 23. Februar 2012 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 http://www.stoeberl.org/wmg/meine/meine02.jpg HAMMER leider nicht zu bieten .........aber schön anzuschauen Zitieren dream as if you´ll live forever live as if you´ll die today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WeißBlau Geschrieben: 23. Februar 2012 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 auf die hätte ich auch lust! Schnapsgläser machen aber auch einen heiden Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schini Geschrieben: 23. Februar 2012 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 meinen boliden nutze ich nur als wochendsauto. wenn ich ihn als alltagsauto benützen würde wäre es einfach zu schade darum Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 23. Februar 2012 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 2 stehen im Winter in der Garage,und der iXt fährt sobald "Dreck" auf der Strasse liegt!! Aber eigentlich sind alle HOBBIES!!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klingonen-Thomas Geschrieben: 24. Februar 2012 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 http://www.stoeberl.org/wmg/meine/meine02.jpg HAMMER leider nicht zu bieten .........aber schön anzuschauen auf die hätte ich auch lust! Schnapsgläser machen aber auch einen heiden Spaß @buckrodgers: Nach so einer suche ich eigentlich seit Jahren- ham aber preislich gerade leider einen leichten Höhenflug. Naja - dann ist der Etat ja - wie bekannt - eher per Zufall für die 63er Riviera draufgegangen. Aber wer weis?! Eines Tages vielleicht... @m1502xxx: Ja aber sind die nich was langsam? Zitieren Das Leben ist zu kurz, um häßliche und langweilige Scheißkarren zu fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WeißBlau Geschrieben: 24. Februar 2012 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 natürlich sind 95km/h nicht gerade schnell, aber der Funfaktor ist umso höher Das amüsante ist halt auch, dass man desöfteren angesprochen wird und die verrücktesten Geschichten hört. Von der Polizei bis hin zum Tüvprüfer ist alles schon vorgekommen Und da ich nicht der Einzige bin, wird sich auch der ein oder andere Ausflug ergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. Februar 2012 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 naja meine müssen beides können. also Hobby und Alltagsauto Beim roten ist es diesen winter etwas ausgeartet, aber ab april muss er wiederseina Alltagstauglichkeit beweisen der winter e30 wird technisch etwas aufgefrischt, also auch eine Mischung aus beidem, nur im etwas kleineren stil Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klingonen-Thomas Geschrieben: 27. Februar 2012 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2012 natürlich sind 95km/h nicht gerade schnell, aber der Funfaktor ist umso höher Das amüsante ist halt auch, dass man desöfteren angesprochen wird und die verrücktesten Geschichten hört. Von der Polizei bis hin zum Tüvprüfer ist alles schon vorgekommen Und da ich nicht der Einzige bin, wird sich auch der ein oder andere Ausflug ergeben Klar, wenn man da 'n paar Leute hat, mit denen man regelmäßig zusammen rumbrettern kann, macht das bestimmt auch spaß. Zitieren Das Leben ist zu kurz, um häßliche und langweilige Scheißkarren zu fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.